Onur Bulut
Geburtsdatum 16.04.1994
Alter 30
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Besiktas JK
Interessierter Verein FC Augsburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4012
26-2
6--
61-
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.01.2023
Dieses Gerücht teilen

Onur Bulut zum FC Augsburg?

07.11.2022 - 14:21 Uhr
Yukatel Kayserispor'da son iki sezondur gösterdiği performans ile dikkat çeken 28 yaşındaki sağ bek ile Avrupa kulüpleri ilgileniyor.

Bundesliga ekiplerinden Augsburg Onur için en istekli kulüp konumunda. Alman temsilcisi kısa süre içerisinde Kayserispor’dan randevu talep edecek.

İtalya Serie A ekiplerinden Udinese de milli futbolcuyu listeye aldı.
Mehrere europäische Klubs sind am 28-jährigen Rechtsverteidiger Onur Bulut interessiert. Der FC Augsburg soll mit in erster Linie stehen und in Kürze Gespräche mit Kayserispor vereinbaren. Ein Konkurrent sei Udinese.
Onur Bulut zum FC Augsburg? |#1
08.11.2022 - 05:09 Uhr
Bulut kann Augsburg nicht helfen in 13 Spiele 2 tore und 2 vorlagen. Augsburg braucht schon einen noch besseren Spieler auf der rechten Seite.

•     •     •

Kevin Rüegg könnte das Abwehrproblem von FC Augsburg lösen. Augsburg muss jetzt Punkte machen sonst rutschen sie noch hinten rein. Ob Rüegg zu Augsburg kommt werden wir noch sehen aber er ist auch nicht billig 5,40 Millionen Euro kostet er.
Braucht Augsburg einen neuen Torhüter ist ja auch ein Gerücht. Ich hätte kanditaten für das tor. Gikiewicz union Berlin, Ulreich fc Bayern. Augsburg könnte aber auch von der zweiten und dritten mannschaft Torwart ausprobieren.
Onur Bulut zum FC Augsburg? |#2
08.11.2022 - 07:16 Uhr
Zitat von GT-Master

Bulut kann Augsburg nicht helfen in 13 Spiele 2 tore und 2 vorlagen. Augsburg braucht schon einen noch besseren Spieler auf der rechten Seite.


Echt? Was erwartest Du von einem Rechtsverteidiger?
Soll der eine Trefferquote von Lewandowski haben um ein guter Verteidiger zu sein?

Aus meiner Sicht sind zwei Treffer und zwei Vorlagen für einen Verteidiger top. Das bekommen einige hochwertige Verteidiger in der ganzen Saison nicht hin.
zusätzlicher Fun-Fact: Die Aufgaben eines Verteidigers liegen eher in der Defensive.

Ob er in Euer System passt, weiß ich nicht, aber Deine Argumentation ist ugly .

•     •     •

Meine Favoriten:
1. FC Köln
Pannafpliakos FC
Paris St. Germain (vor dem Einfluss aus Quatar)
Deportivo Guadalajara (die haben so tolle Trikots)
South China AA (Der Stolz des Südens)

Pro: Deutsche Spieler ins Ausland
Contra: Retortenclubs

Dieser Beitrag wurde zuletzt von amtsschimmel am 08.11.2022 um 07:19 Uhr bearbeitet
Onur Bulut zum FC Augsburg? |#3
08.11.2022 - 12:50 Uhr
Einfach nicht ernst nehmen.

Der haut öfters sowas raus.

Interessanter Spieler mit viel Erfahrung. Leider weiss ich nicht wirklich viel über ihn

•     •     •

Love: FC Augsburg

Like: FC Arsenal London, FC Aarau, FC Admira Wacker Mödling, FC Aberdeen, FC Arouca, FC Arges Pitesti, FC Ayka, FC Avai, FC AmaZulu, FC Athlone Town, FC Aberystwyth Town, FC Arsenal de Sarandi

Sympatico: Borussia Dortmund, St. Pauli
Onur Bulut zum FC Augsburg? |#4
08.11.2022 - 13:29 Uhr
Auf der rechten Seite ist halt schon echt Bedarf. Hinten rechts Gumny, der aber noch zu oft zu unkonstant ist, Framberger nicht BuLi tauglich und Cali nicht mehr. Führt dazu, dass hinten rechts jetzt entweder Pedersen als Linksfuß oder Jensen als gelernter Zehner spielen mussten.

Ob es jetzt Bulut oder ein anderer weiß ich nicht, aber es ist wirklich nicht unwahrscheinlich, dass ein Rechtsverteidiger verpflichtet wird.

•     •     •

Wir stehen treu zu unserem Team
Zusammenhalten, das ist unser Ziel
Wir sind aus Augschburg, wir sind aus Schwaben
Rot-Grün-Weiß sind unsere Farben

FCA <3
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.