Ondrej Duda
Geburtsdatum 05.12.1994
Alter 29
Nat. Slowakei  Slowakei
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Hellas Verona
Interessierter Verein US Salernitana 1919

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.01.2023
Dieses Gerücht teilen
Ondrej Duda zu US Salernitana 1919? |#1
20.01.2023 - 19:18 Uhr
100 % scheinen mir etwas hoch. Es wirkt so für mich, als ob Salernitana vielleicht mal niemanden holen sollte, bei den ganzen Wechseln, die der Kader durchgemacht hat (inklusive Trainer). Sollte man Duda wirklich wollen, würde man sich einig werden, da bin ich sicher. Denke 1 Mio wäre noch drin, zumal er durchaus Spielanteile hatte in der Hinrunde; dennoch entbehrlich

•     •     •

Ohh FC
The top feels so much better than the bottom
So much better
Ja you's a window shopper
Ondrej Duda zu US Salernitana 1919? |#2
20.01.2023 - 19:28 Uhr
Er scheint im Moment in der Hierarchie der Spielmacher die Nr. 4 zu sein hinter Huseinbasic, Ljubicic und Olesen. Wenn Uth wieder fit ist wird er voraussichtlich die Nr. 5 sein. Dafür ist er einfach viel zu teuer. Wenn man das Gehalt einsparen kann, wäre das schon ein Erfolg. Gäbe es noch eine Ablöse dazu, braucht man eigentlich gar nicht mehr zu überlegen.

Er hat Qualitäten und ich würde es ihm wünschen, wenn er diese in Italien wieder zeigen könnte. In Köln hat er nach der starken Debütsaison leider stark nachgelassen und scheint weiterhin mit dem Fußball unter Steffen Baumgart zu fremdeln. Einziges Problem: Gerüchte um einen Abgang gab es schon öfter. Konkret wurde es nie.
Ondrej Duda zu US Salernitana 1919? |#3
20.01.2023 - 19:42 Uhr
Fänd ich schade, war die letzen Spiele nicht so schlecht und ist mit de beste Fußballer bei uns.

Aber wenn wir noch eine gute Ablöse kriegen und das Gehalt sparen why not.
Ondrej Duda zu US Salernitana 1919? |#4
20.01.2023 - 20:00 Uhr
Fände ich super wenn das klappt, allerdings sehe ich die Wahrscheinlichkeit hierfür nicht allzu hoch. Der FC ist aktuell nicht bekannt dafür, dass er einen Spieler wegschickt (allerdings auch nicht aufhält) und Salernitana bräuchte wahrscheinlich schon ein paar gute Argumente damit sich Duda bewegt.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
Ondrej Duda zu US Salernitana 1919? |#5
21.01.2023 - 17:41 Uhr
Ist nicht im Kader heute. Vielleicht deswegen Stirnrunzelnd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maradona35 am 21.01.2023 um 17:42 Uhr bearbeitet
Ondrej Duda zu US Salernitana 1919? |#6
22.01.2023 - 09:34 Uhr
Warum auch immer er nicht im Kader war: Die "Welt" sieht, das a) der FC ohne ihn klar kommt, er aber b) durchaus viel Spielzeit hatte diese Saison und auch nicht enttäuscht hat. Vielleicht sucht ja noch jemand die "Zaubermaus mit dem gewissen Etwas"

•     •     •

Ohh FC
The top feels so much better than the bottom
So much better
Ja you's a window shopper
Ondrej Duda zu US Salernitana 1919? |#7
22.01.2023 - 09:55 Uhr
Ich hatte nie das Gefühl, dass die Harmonie so richtig stimmt. Er hatte ganz gute Phasen, aber auch sehr schwierige, in denen er total lustlos gewirkt hat. Auch die Suspendierung Ende letzter Saison war ein Indiz, dass nicht alles stimmt.

Glaube ein Wechsel wäre für beide Seiten gut.
Der FC spart noch etwas mehr Geld und Duda genießt die Sonne und das italienische Essen

•     •     •

Es gibt nichts schöneres als ein kaltes Bier und ein gemütliches Sofa gepaart mit einem spannenden Fussballspiel.
Ondrej Duda zu US Salernitana 1919? |#8
22.01.2023 - 10:51 Uhr
Spätestens jetzt sollte Duda erkannt haben das er, solange alle fit sind, außen vor ist.

Sportlich betrachtet sollte er im Sinne seiner Karriere wechseln. Stellt sich nur die Frage ob er aktuell anderswo ähnlich viel verdienen kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.