Ondrej Duda
Geburtsdatum 05.12.1994
Alter 29
Nat. Slowakei  Slowakei
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Hellas Verona
Interessierter Verein Hellas Verona

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.01.2023
Dieses Gerücht teilen
Ondrej Duda zu Hellas Verona? |#1
22.01.2023 - 11:51 Uhr
Bitte ja

•     •     •

Raya,Zinchenko,Gabriel,Saliba,White,Rice,Havertz,Ödegaard,Martinelli,Saka,Jesus

HATERS ARE LOSERS
Ondrej Duda zu Hellas Verona? |#2
22.01.2023 - 12:13 Uhr
die leihen auch die faulen Eier, anderer Vereine (Spruch im Forum vom BVB)

Jayden Braaf ausgeliehen von Dortmund (2te Mannschaft....)
Deyovaisio Zeefuik von Hertha

da Duda ein gestandener Profi ist, und die auch gerne mal 3 Mio. Leihgebühr zahlen (für ganze Saison für gute Spieler) dann dürften die hier vielleicht auch 4-5 Mio. als Kaufpreis gerne zahlen...
Ondrej Duda zu Hellas Verona? |#3
22.01.2023 - 13:07 Uhr
Zitat von Aipnos
die leihen auch die faulen Eier, anderer Vereine (Spruch im Forum vom BVB)

Jayden Braaf ausgeliehen von Dortmund (2te Mannschaft....)
Deyovaisio Zeefuik von Hertha

da Duda ein gestandener Profi ist, und die auch gerne mal 3 Mio. Leihgebühr zahlen (für ganze Saison für gute Spieler) dann dürften die hier vielleicht auch 4-5 Mio. als Kaufpreis gerne zahlen...


Wenn die so gerne auf Leihen setzen könnte dies auch das angestrebte Modell bei Duda sein. Der Vertrag bis 2024 ließe das zu. Auch das könnte ja schon attraktiv sein, wenn der Verein das (hohe) Gehalt übernimmt.

Wenn man dann noch eine Kaufpflicht bei Klassenerhalt einbaut wäre das finanzielle Risiko für die Italiener minimiert, und der Effzeh hat im Sommer die Chance auf eine gute Ablöse.
Ondrej Duda zu Hellas Verona? |#4
22.01.2023 - 17:19 Uhr
Zitat von dezzperado
Wenn die so gerne auf Leihen setzen könnte dies auch das angestrebte Modell bei Duda sein. Der Vertrag bis 2024 ließe das zu. Auch das könnte ja schon attraktiv sein, wenn der Verein das (hohe) Gehalt übernimmt.

Wenn man dann noch eine Kaufpflicht bei Klassenerhalt einbaut wäre das finanzielle Risiko für die Italiener minimiert, und der Effzeh hat im Sommer die Chance auf eine gute Ablöse.

Grundsätzlich mag ich die Idee einer Leihe. Aber die Kaufpflicht bei Klassenerhalt tritt vielleicht gar nicht ein. Hellas Verona hat bereits fünf Punkte Rückstand auf den rettenden 17. Platz. Den zu erreichen ist nicht unmöglich, aber doch recht unwahrscheinlich.

•     •     •

Un wenn et Trömmelche jeht...
Ondrej Duda zu Hellas Verona? |#5
22.01.2023 - 18:59 Uhr
Aus kaufmännischer Sicht wäre das natürlich super. Duda müsste 2020 noch einen sehr guten Vertrag bekommen haben. Dafür spricht die Ablöse. Selbst wenn er nur bis zum Sommer verliehen wird, sparen wir bares Geld. Zudem kann er sich in Szene setzen für einen Transfer. Nur sollte man nicht vergessen, dass er in der Hinrunde nicht gerade wenig Spielzeit hatte. Das lag zwar auch an unserem Verletzungspech, aber ich bin ein wenig skeptisch. Final wird sich der FC aber für die Leihe entscheiden und Baumgart seinen Jungs das Vertrauen aussprechen. Ein Duda-Fan war er ja nie und Duda nie ein Baumgart-Fan.

•     •     •

"Der Kluge prahlt nicht mit Wissen, ein Dummkopf aber kann seine Dummheit nicht verbergen." Sprüche 12, 23
Ondrej Duda zu Hellas Verona? |#6
23.01.2023 - 21:42 Uhr
Done Deal and confirmed! Ondrej #Duda to #Verona from #FCKöln on loan with option to buy (€2,6M). Ready a contract until 2026 (6-months loan + 3-years). Koln will have 10% on the future sale. #transfers
Laut Schira ist der Deal wohl perfekt
Ondrej Duda zu Hellas Verona? |#7
24.01.2023 - 03:39 Uhr
Quelle: www.bild.de
MEDIZINCHECK STATT BAYERN-SPIEL
Verona schnappt sich Köln-Star Duda
Auch die Bild berichtet jetzt, dass es fix ist. Leihe bis zum Sommer mit Kaufoption über 2,5 Mio Euro.
Ondrej Duda zu Hellas Verona? |#8
24.01.2023 - 07:14 Uhr
Das klingt sehr sinnvoll.
Hoffentlich gibt er sich genug Mühe, dass die Option gezogen wird.

•     •     •

Es gibt nichts schöneres als ein kaltes Bier und ein gemütliches Sofa gepaart mit einem spannenden Fussballspiel.
Ondrej Duda zu Hellas Verona? |#9
24.01.2023 - 07:36 Uhr
Zwar ist der FC auf dieser Position nicht allzu groß aufgestellt, doch wenn es hier eine Möglichkeit gibt.. wird man die Chance ergreifen.
Ondrej Duda zu Hellas Verona? |#10
24.01.2023 - 08:48 Uhr
Er ist ein halbes Jahr von der Gehaltsliste - das ist bei ihm nicht unerheblich. Aber die KO wird sicher nur gezogen, wenn Verona in der Liga bleibt; und danach sieht es ja nun nicht grade aus

•     •     •

Ohh FC
The top feels so much better than the bottom
So much better
Ja you's a window shopper
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.