Omar Marmoush
Geburtsdatum 07.02.1999
Alter 25
Nat. Ägypten  Ägypten
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt
Interessierter Verein SpVgg Greuther Fürth

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 36156
24106
74-
31-
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 23.06.2020
Dieses Gerücht teilen

Omar Marmoush zu SpVgg Greuther Fürth?

11.05.2020 - 15:55 Uhr
Nach Liga-Zwei.de-Informationen sind die Mittelfranken an Omar Marmoush interessiert, der ebenfalls für die zweite Mannschaft der „Wölfe“ aufläuft. Dort machte der Mittelstürmer in der Regionalliga Nord mit einer starken Torquote auf sich aufmerksam.
Hallo Leute,

kann jemand etwas zu diesem jungen Spieler sagen? Mit Wolfsburgern haben wir gute Erfahrungen gemacht. Vielen Dank für eure Antworten.

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kleiner-Onkel am 11.05.2020 um 15:57 Uhr bearbeitet
Also langsam wirds verrückt. Haben wir irgendwelche geschäftlichen Klauseln und Verbindungen zu Wolfsburg und deren Kickern?

Klingt und sieht aber auf den ersten Blick tatsächlich nicht schlecht aus.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Generelle Frage, gibts mit Ägypten ein Sonderabkommen oder hat Marmoush einen zusätzlichen europäischen Pass? Wie kann er ansonsten für die Regionalliga als Nicht-EU-Ausländer spielberechtigt sein?

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Zitat von Borusse91
Generelle Frage, gibts mit Ägypten ein Sonderabkommen oder hat Marmoush einen zusätzlichen europäischen Pass? Wie kann er ansonsten für die Regionalliga als Nicht-EU-Ausländer spielberechtigt sein?


Wie das mit Ägyptern aussieht kann ich auch nicht sagen, aber vor zwei Jahren hatten wir mit Yosuke Ideguchi mal einen Japaner, der nach Kreuzbandriss zum Ende der Saison dann ein oder zwei Einsätze in der U23 hatte. Der hat soweit auch keinen zweiten (europäischen) Pass und durfte da auch zum Einsatz kommen.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Der nächste Wolfsburger bitte?

Ich muss sagen, ich höre seinen Namen zum ersten Mal, aber die Torquote spricht auf jeden Fall für ihn. Dass es damit noch nicht zwangswiese für Liga 2 reicht, hat man z.B. bei einem Hanslik gesehen, aber als junger Herausforderer für die etablierten im Angriff scheint er nicht die schlechteste Wahl.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
https://www.kicker.de/776344/artikel/wolfsburgs_debuetant_marmoush_der_siebte_aegypter

Hat ja nun gestern debütiert, wird sich herausstellen, ob er jemand für die 1.Mannschaft bleibt oder doch eher erstmal mittelfristig in die 2.Liga verliehen wird.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Zitat von Borusse91
https://www.kicker.de/776344/artikel/wolfsburgs_debuetant_marmoush_der_siebte_aegypter

Hat ja nun gestern debütiert, wird sich herausstellen, ob er jemand für die 1.Mannschaft bleibt oder doch eher erstmal mittelfristig in die 2.Liga verliehen wird.


Oder er wird den VfL gänzlich verlassen. Sein Vertrag läuft schließlich aus, fraglich ob er (wie einst Fabian Reese bei Schalke) dann über mehrere Transferperioden herumgereicht werden möchte.

Zum Thema: eigentlich gibt es ja nix Neues, aber ich könnte mir dennoch schon vorstellen, dass wir da Interesse zeigen und frühzeitig dran waren. Auch sein (Noch-)Kollege Anton Stach hat sich ja bereits frühzeitig für Fürth entschieden, ob er ein gutes Wort einlegt?

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Zitat von lockdog83

Zitat von Borusse91

Generelle Frage, gibts mit Ägypten ein Sonderabkommen oder hat Marmoush einen zusätzlichen europäischen Pass? Wie kann er ansonsten für die Regionalliga als Nicht-EU-Ausländer spielberechtigt sein?


Wie das mit Ägyptern aussieht kann ich auch nicht sagen, aber vor zwei Jahren hatten wir mit Yosuke Ideguchi mal einen Japaner, der nach Kreuzbandriss zum Ende der Saison dann ein oder zwei Einsätze in der U23 hatte. Der hat soweit auch keinen zweiten (europäischen) Pass und durfte da auch zum Einsatz kommen.


Soweit ich das damals mitbekommen habe (bei Abdullahi in Liga 3) braucht man als Nicht-EU-Spieler diverse Titel der Behörden, darunter Aufenthalts-, Niederlassungs- und Arbeitserlaubnis.
Die RL SW schreibt dazu: "Die Spielerlaubnis als Amateurspieler für einen Verein der Regionalliga darf für einen Nicht‐EU‐Ausländer erst nach Vorlage einer Niederlassungs‐ oder Aufenthaltserlaubnis erteilt werden, die mindestens bis zum Ende des jeweiligen Spieljahres gültig ist.
( Quelle: https://cdn.website-editor.net/8a0ff5099b734c12abbe249d01fc8ed2/files/uploaded/Spielordnung_RLSW.pdf SEITE 10 )

D.h. man muss sich als Spieler/Verein durch mehrere Behörden kämpfen, um einen Nicht-Ausländer einsetzen zu dürfen. Gewährt werden diese Titel nicht immer. Djengoue (damals Cottbus) wurde in der 3.Liga die Arbeitserlaubnis verweigert, knapp ein Jahr später bekam er sie.
Für Vereine und Spieler ist ein Vertrag also immer ein gewisses Risiko, das viele Spieler und Vereine nicht eingehen können/wollen.
Möglich ist es aber einen Nicht-EU-Ausländer einzusetzen und je größer der Verein ist, desto mehr Finanzkraft und Risikobereitschaft steckt auch dahinter.

•     •     •

„Albert Einstein hat mal gesagt, dass Gandhi gerne berichtete, dass Voltaire ihm mal erzählt habe, dass er die Idee mit den falsch zugeordneten Zitaten total witzig fände.“
– Oscar Wilde

„Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient.“
– Mario Barth

„Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt.“
- Johann Wolfgang von Goethe

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MisterBTSV am 29.05.2020 um 18:13 Uhr bearbeitet
Auf dem Flügel suchen wir Alternativen. Marmoush wäre eine. Da wir mit Wolfsburg bekanntlich die letzten Jahre mehr oder weniger immer wieder Spieler erhalten wäre das die logische Folge.

Kann jemand etwas zu seinen Stärken und schwächen sagen? Unschuldig
Zitat von SpVgg_Kampfsau
Auf dem Flügel suchen wir Alternativen. Marmoush wäre eine. Da wir mit Wolfsburg bekanntlich die letzten Jahre mehr oder weniger immer wieder Spieler erhalten wäre das die logische Folge.

Kann jemand etwas zu seinen Stärken und schwächen sagen? Unschuldig


Ist eher ein ST der aber durchaus recht flink unterwegs ist. Technisch noch mit einige Schwächen. Ich weiß aber nicht ob wir nicht langfristig mit ihm planen, immerhin bekommt er jetzt den ein oder anderen Einsatz und sogar den Vorzug vor bspw. Llanez.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Und sein Weg bei den Grün-Weißen soll in der kommenden Saison weitergehen – auch wenn er noch keinen neuen Vertrag unterzeichnet hat.
wolfsburg mit marmoush zwecks verlängerung in guten gesprächen ...

•     •     •

FC Bayern München 2023/24
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Sarr,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Tel,Moting,Kusi Asare (C:Tuchel)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.