Omar Marmoush
Geburtsdatum 07.02.1999
Alter 25
Nat. Ägypten  Ägypten
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 33156
21106
74-
31-
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.05.2023
Dieses Gerücht teilen

Omar Marmoush zu Eintracht Frankfurt?

09.02.2023 - 15:07 Uhr
Die SGE schaut sich nach ablösefreien Bundesligaspielern um. Ein Kandidat nach unseren @SPORT1 Informationen: Omar Marmoush vom VfL Wolfsburg. Der Ägypter ist in der Offensive flexibel einsetzbar, hat in der Entwicklung noch Luft nach oben.
Frankfurt hat laut sport1-Reporter Christopher Michel Omar Marmoush für einen ablösefreien Sommerwechsel im Auge.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 09.02.2023 um 15:56 Uhr bearbeitet
Omar Marmoush zu Eintracht Frankfurt? |#1
09.02.2023 - 15:50 Uhr
Der nächste Barkok ,ich hoffe er schlägt woanders seine Zelte auf.Nur auf Egotrip und am Dribbeln .
Omar Marmoush zu Eintracht Frankfurt? |#2
09.02.2023 - 15:52 Uhr
Zitat von dennissefa
Der nächste Barkok ,ich hoffe er schlägt woanders seine Zelte auf.Nur auf Egotrip und am Dribbeln .

So wie Jesper Lindström als er hier ankam? Zwinkernd
Ich halte den für einen guten Zocker. Wenn die Verantwortlichen der Eintracht ihn als charakterstark, team- und entwicklungsfähig einschätzen, fände ich das eine ansprechende Option.

•     •     •

VfL Bochum, Eintracht Frankfurt &Tura 88 Duisburg
Omar Marmoush zu Eintracht Frankfurt? |#3
09.02.2023 - 16:01 Uhr
Zitat von ruhrpott_adler
Zitat von dennissefa

Der nächste Barkok ,ich hoffe er schlägt woanders seine Zelte auf.Nur auf Egotrip und am Dribbeln .

So wie Jesper Lindström als er hier ankam? Zwinkernd
Ich halte den für einen guten Zocker. Wenn die Verantwortlichen der Eintracht ihn als charakterstark, team- und entwicklungsfähig einschätzen, fände ich das eine ansprechende Option.

OK habe Jesper etwas unterschätzt ,aber anderes Thematongue .
Aber Marmoush habe ich auf St.Pauli ,in Stuttgart und in Wolfsburg Beobachtet.Der verballert viel zu viele Chancen .
Er hat sich nicht weiter entwickelt.Und dann auch ein unglückliches interview abgegeben.

Ich denke er wird nicht zur Eintracht passen.
Omar Marmoush zu Eintracht Frankfurt? |#4
09.02.2023 - 16:03 Uhr
Da stellt sich mir nur die Frage, wir wollen seinen Gehaltsforderungen und dem Handgeld nicht entsprechen, aber die SGE?

Das wird spannend.
Omar Marmoush zu Eintracht Frankfurt? |#5
09.02.2023 - 16:03 Uhr
Er hat kürzlich erst in Wolfsburg ein Gehalt von 4 Mio gefordert. Selbst unsere Topverdiener bekommen nicht so viel, sollte er nicht mit wesentlich weniger einverstanden sein wird dieser Transfer nicht stattfinden.

Rein spielerisch würde ich den Transfer begrüßen, er hat sowohl bei Stuttgart als auch bei Wolfsburg sein können unter beweis gestellt. Gerade wenn wir nächstes Jahr wieder International spielen sollten eine super Alternative.

•     •     •

Forza SGE
Omar Marmoush zu Eintracht Frankfurt? |#6
09.02.2023 - 16:09 Uhr
Zitat von Kolinho
Da stellt sich mir nur die Frage, wir wollen seinen Gehaltsforderungen und dem Handgeld nicht entsprechen, aber die SGE?

Das wird spannend.

Ja gut, beim Gehalt haben wir keinen Einblick. Dass er in Wolfsburg 4 Mio. gefordert haben soll, halte ich aber für ein schwer haltbares Gerücht.
Was ist denn da die Gehaltsstruktur? Der ist ja noch fast ein "Nachwuchsspieler", mit guten Ansätzen und etwas Erfahrung. Der kann ja nicht fordern, Top-Verdiener zu werden. Das glaube ich nicht.
Er müsste sich in Frankfurt, so wie in Wolfsburg auch, in die zweite Reihe stellen, sowohl sportlich als auch finanziell.

Spielerisch halte ich ihn wie gesagt für einen guten Zocker, der noch in geordnete Bahnen gelenkt werden und vielleicht etwas teamdienlicher werden muss.

•     •     •

VfL Bochum, Eintracht Frankfurt &Tura 88 Duisburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ruhrpott_adler am 09.02.2023 um 16:10 Uhr bearbeitet
Omar Marmoush zu Eintracht Frankfurt? |#7
09.02.2023 - 16:09 Uhr
Würde ihn sportlich auch durchaus gerne sehen, finde er hat sich gut entwickelt in den letzten 2 Jahren ca.

Aber es ist natürlich wahr und auch klar, die Finanzen müssen passen.... wenn die Zahlen stimmen sollten, ist es klar, dass er dafür auch nicht bei uns unterkommen wird.

Nur ist es auch durchaus möglich, Spieler mit sportlichen Argumenten auch zu locken auf der einen Seite und wirtschaftlich haben wir auch schon schlechter gezahlt als momentan... daher ist da alles machbar, ansonsten wäre es nicht mal zum Gerücht gekommen.
Omar Marmoush zu Eintracht Frankfurt? |#8
09.02.2023 - 16:11 Uhr
Zitat von Kolinho
Da stellt sich mir nur die Frage, wir wollen seinen Gehaltsforderungen und dem Handgeld nicht entsprechen, aber die SGE?

Das wird spannend.

Ich sage doch der Spieler und Berater sind abgehoben.
Wolfsburg und Frankfurt werden das genannte Handgeld niemals bezahlen.
Omar Marmoush zu Eintracht Frankfurt? |#9
09.02.2023 - 16:28 Uhr
Zitat von dennissefa

Zitat von Kolinho

Da stellt sich mir nur die Frage, wir wollen seinen Gehaltsforderungen und dem Handgeld nicht entsprechen, aber die SGE?

Das wird spannend.

Ich sage doch der Spieler und Berater sind abgehoben.
Wolfsburg und Frankfurt werden das genannte Handgeld niemals bezahlen.


Dennis hat leider recht.

Sein aktueller Vertrag ist von 2020 und liegt bei 500.000 Euro. Zugegebenermaßen ist das wirklich gering gewesen, aber jetzt fordert er 4 Mio plus Handgeld. Da passen die Forderungen nicht zu den gezeigten Leistungen. Damit wäre er bei uns nah dran an den Topverdienern. Sein Berater lebt anscheinend im Phantasialand. Es würde mich aber auch nicht wundern, wenn ein Verein aus der PL diese Summen auf den Tisch legt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von proudtobeawolf am 09.02.2023 um 16:33 Uhr bearbeitet
Omar Marmoush zu Eintracht Frankfurt? |#10
09.02.2023 - 16:40 Uhr
Man kennt es ja zur Genüge, vor den finalen Verhandlungen wird immer von der einen Seite mehr gewollt als von der anderen Seite noch geboten... und dann muss man sich irgendwann einigen, oder aber der Spieler bekommt keinen neuen Verein.

Bei Krösche zumindest wirds auch genau so laufen; der hat ein Budget für jeden Spieler und innerhalb dessen bewegt er sich auch, da gibts keine "Harakiri-Dinge"..... bei uns bekommt man zukünftig eher geringere Grundgehälter als woanders ggf.; dafür aber durch gute Prämienregelungen dennoch ein sehr gutes Gehalt (wenn der Verein erfolgreich ist und damit auch der sportliche Ehrgeiz ggf. noch etwas mehr geweckt sein dürfte als eh schon) insgesamt gesehen.

Schaun wir mal was sich da noch tut (oder auch nicht).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.