Omar Alderete
Geburtsdatum 26.12.1996
Alter 27
Nat. Paraguay  Paraguay
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein FC Getafe

Leistungsdaten: 23/24

Omar Alderete

05.10.2020 - 13:35 Uhr
Omar Alderete |#111
09.11.2020 - 08:08 Uhr
Hatte laut Kicker wohl 110 Ballkontakte. Das ist ja absurd viel, so diese Statistik korrekt ist. Ein beeindruckender Wert wäre das.
Omar Alderete |#112
09.11.2020 - 09:17 Uhr
Er macht sich immer besser und wirkt sehr abgeklärt am Ball.

Da muss sich Jordan ganz schön ins Zeug legen. Denke er dürfte erstmal seinen Stammpaltz los sein.
Aber das soll nichts heißen, denn Konkurrenz belebt ja allgemein das Leben.
Omar Alderete |#113
22.11.2020 - 13:44 Uhr
Ich finde bemerkenswert, wie gut sich Alderete nach vorne mit einschaltet und wie gut sein Passspiel ist. Leider hat er in seiner Hauptaufgabe, nämlich dem Verteidigen, in jedem Spiel grobe Schnitzer. Er muss unbedingt diese Fehler abstellen. So, wie jetzt, sehe ich ihn ein ganzes Stück hinter Toru.
Omar Alderete |#114
22.11.2020 - 14:41 Uhr
Gegen Jordan ist er chancenlos u höchstens Backup. Das er viel zu teuer eingekauft wurde ist nicht seine Schuld. Aber er hat auch immer wieder mal haarsträubende Fehler drin. Und auch wenn Plattes Rückpass gestern katastrophal war, lässt er sich von Haaland auf kurzer Distanz 3m abnehmen.

•     •     •

HAHOHE
Omar Alderete |#115
22.11.2020 - 14:51 Uhr
Klassischer BU, nicht mehr und nicht weniger!
Gut, dass wir ihn jetzt haben aber ist JT wieder fit, hat er keine Chance auf Startelf.
Omar Alderete |#116
22.11.2020 - 15:00 Uhr
Omar hat sich im Großen und Ganzen gut eingefügt. Gleich von 0 auf 100. Das war auch ganz gut, dass er gleich ran musste, gab ja keine andere Alternative. Somit wurde er gleich ins kalte Wasser geschmissen und hat in den paar Einsätzen schon einiges gelernt und weiß wie der Hase läuft. Er hat eine ziemlich gute Spieleröffnung, einer, der sich was traut, aber da gebe ich recht, oft den ein oder anderen Schnitzer drin . Aber das wird sich auch nach und nach legen. Aus der Schweiz nach Deutschland ist dann schon ein Unterschied. Jetzt wissen wir alle, dass er ein guter BU ist, nicht schlechter als Rekik, womöglich mit besseren Anlagen zu mehr. Aber wenn Jordan dann endlich wieder fit ist, muss sich Omar erstmal wieder hinten anstellen.
Omar Alderete |#117
22.11.2020 - 15:42 Uhr
Er war mehr mit Paraguay unterwegs, als bei uns in Berlin.

Er hat meine Erwartungen dahingehend übertroffen und wird auf Sicht bestimmt nicht nur ein BU für Jordan sein, sondern ein ernstzunehmender Konkurrent.
Omar Alderete |#118
23.11.2020 - 13:06 Uhr
Wenn Toru wieder fit ist, würde ich mir sehr wünschen, Omar als LV einmal einzusetzen...

Maxi und Platte waren sehr enttäuschend bisher und so hoch ist die Hürde nicht, sich als LV festzuspielen. Sicherlich ist er nicht der Schnellste, aber das ist Platte auch nicht.
Omar Alderete |#119
30.11.2020 - 10:23 Uhr
Er hat gestern auch ein gutes Spiel gemacht. Viele Zweikämpfe gewonnen und wirkte weiterhin sehr ruhig am Ball. Auch er lernt immer weiter dazu und man merkt es ihm deutlich an. Das wird ein harter Konkurrenzkampf zwischen ihm und Jordan, kann für beide jedoch nur förderlich sein und aufgrund der Cornazeit dürften beide sicherlich auf ihre Einsatzzeiten kommen.
Omar Alderete |#120
30.11.2020 - 12:49 Uhr
Ich hofffe erstmal, dass er sich nicht schwerer verletzt hat und das Toru wieder Fit ist, wenn nicht, gehen uns die IV aus. Dann müßte wohl gegen Union Stark in die IV zurück, oder er läßt Marton über 90 Min ran, was ich mal eher nicht glaube.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.