Ellyes Skhiri
Geburtsdatum 10.05.1995
Alter 28
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt
Interessierter Verein Olympique Lyon

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3252
2121
711
21-
21-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 08.02.2023
Dieses Gerücht teilen

Olympique Lyon interessiert an Ellyes Skhiri

28.04.2021 - 10:08 Uhr
Zitat von BigGulden
Zitat von Benton90

Puh das wäre hart für Köln, aber Skhiri hat immer mit offenen Karten gespielt und alles gegeben.

Jetzt noch eine Ablöse wäre sehr wichtig, auch wenn da ein dickes Loch klafft. Martel macht es jedoch gut und auch Ljubicic kann da wirken.

Die Doppelbelastung fällt auch weg.
Und man hätte genug Zeit und mehr Spielraum für Neuzugänge zu schauen. Man hätte auch mehr Möglichkeiten für den Sturm


Ich weiß nicht ob das hart wäre: Wir haben Martel, Ljubicic auch Humba (behelfsweise kann auch Hector da spielen, aber ihn möchte ich nicht reinrechnen, da er dann links hinten fehlt). Vielleicht nimmt man die Kohle und holt einen Mittelstürmer und Hack weil der Hebel hier einfach größer wäre. Ich frag mich nur, was man bei einem halben Jahr Restlaufzeit noch an Geld bekommen könnte? 2 Mio? 3 Mio? Schau ma mal - ne gute WM könnte helfen


Also Skhiri mit seinen unermüdlichen Läufen und Zweikämpfen ist für mich wesentlich weiter als Martel und Ljubi ist schon sehr offensiv entwickelt worden beim FC. Und genau da brauchen wir ihn. Die Torgefahr ist ohne ihn stark zurückgegangen

•     •     •

Es gibt nichts schöneres als ein kaltes Bier und ein gemütliches Sofa gepaart mit einem spannenden Fussballspiel.
Ein Abgang wäre ein qualitativ hoher Verlust, den auch unsere jungen Wilden nicht mal eben 1:1 ersetzen können...allerdings könnte ich mir eine VVL durchaus vorstellen, wenn man in der Liga wieder in die Spur kommt und die finanzielle Seite ausgereizt wird, seitens des FC.

Skhiri ist kein Spieler, dessen Gesamtpaket man mal eben kompensieren kann.
Update 26. Januar: Aus Frankreich ist zu hören, dass Olympique Lyon für eine Verpflichtung Skhiris möglicherweise schon per Ablöse im Januar Druck macht. Eine Verbindung zu „Les Gones“ lässt sich in der TM-Gerüchteküche schon über einen längeren Zeitraum zurückverfolgen. 2021 soll der Klub erstmals ein Angebot abgegeben haben. Nun werden laut dem Sender „RMC“ Gespräche wieder vorangetrieben. Mit Skhiri persönlich sei man dabei schon weit gekommen.
Klingt als hätte OL die Nase vorn, ggf. noch im Januar

•     •     •

Ohh FC
The top feels so much better than the bottom
So much better
Ja you's a window shopper
DAS ist das Gerücht, auf das ich gewartet habe.
Eventuell geht dann noch etwas in Richtung Ablöse, falls jetzt ein Club einen Winterzugang präferiert. Das würde auch andere Interessenten unter Zugzwang bringen.
Kann ich mir gut vorstellen.
Französischsprachiger Raum, den er ja anscheinend auch schon früher bevorzugt hätte, dazu ist er in Lunel geboren, was 2 Stunden fahrt von Lyon weg ist - Lyon hat eine große marokkanische Gemeinschaft.
Lyon zahlt nicht schlecht.
Nur das sportliche passt derzeit nicht.
Zitat von Fohlinho
Kann ich mir gut vorstellen.
Französischsprachiger Raum, den er ja anscheinend auch schon früher bevorzugt hätte, dazu ist er in Lunel geboren, was 2 Stunden fahrt von Lyon weg ist - Lyon hat eine große marokkanische Gemeinschaft.
Lyon zahlt nicht schlecht.
Nur das sportliche passt derzeit nicht.


Vorstellbar bei entsprechender Ablöse auf jeden Fall! Lyon ist aber auch 12 Punkte vom internationalen Wettbewerb entfernt….

Und marokkanische Gemeinde wird Skhiri wenig interessieren Cool
Zitat von Amaru
Zitat von Fohlinho

Kann ich mir gut vorstellen.
Französischsprachiger Raum, den er ja anscheinend auch schon früher bevorzugt hätte, dazu ist er in Lunel geboren, was 2 Stunden fahrt von Lyon weg ist - Lyon hat eine große marokkanische Gemeinschaft.
Lyon zahlt nicht schlecht.
Nur das sportliche passt derzeit nicht.


Vorstellbar bei entsprechender Ablöse auf jeden Fall! Lyon ist aber auch 12 Punkte vom internationalen Wettbewerb entfernt….

Und marokkanische Gemeinde wird Skhiri wenig interessieren Cool


Ups, da war ich ja ebenso kompetent wie die Sportschau - Tunesier gibts aber auch genug Verschlossen
Zitat von Fohlinho
Zitat von Amaru

Zitat von Fohlinho

Kann ich mir gut vorstellen.
Französischsprachiger Raum, den er ja anscheinend auch schon früher bevorzugt hätte, dazu ist er in Lunel geboren, was 2 Stunden fahrt von Lyon weg ist - Lyon hat eine große marokkanische Gemeinschaft.
Lyon zahlt nicht schlecht.
Nur das sportliche passt derzeit nicht.


Vorstellbar bei entsprechender Ablöse auf jeden Fall! Lyon ist aber auch 12 Punkte vom internationalen Wettbewerb entfernt….

Und marokkanische Gemeinde wird Skhiri wenig interessieren Cool


Ups, da war ich ja ebenso kompetent wie die Sportschau - Tunesier gibts aber auch genug Verschlossen


Skhiri ist ein absoluter Profi (im positiven Sinne), dem ist es herzlich egal ob es in der Stadt eine tunesische Gemeinde gibt oder nicht. Er will den Schritt in dir CL machen, was sportlich wie finanziell der nächste Schritt ist. Daher halte ich OL für wenig aussichtsreich.
Ich denke, er wird sich im Sommer entscheiden, dann hat er Sicherheit über die sportliche Situation und nimmt die höhere Signing Fee mit. An Angeboten wird es ihm nach dieser Saison nicht fehlen. Profi eben.
Baumgart hat sich eben auf der PK klar zu Skhiri geäußert. Bislang gab es keine Anfrage oder Angebote und das es ih auf die Eier geht das irgendwer immer wieder diese Gerüchte veröffentlicht .Ellyes ist aktuell voll auf den FC fokussiert und Baumgart will alles tun um Skhiri in Köln zu halten .

•     •     •

dein Herz pocht und meins macht määh
Baumgart hat eben auf der PK klar gesagt das es bislang weder Angebote noch Anfragen gegeben hat und Ellyes voll und ganz auf den FC fokussiert ist und er alles geben wird um Skhiri in Köln zu halten .

Alles andere was er zu dem Thema meinte ist nebensächlich aber insgesamt Eibe Klasse Statement von SB72

•     •     •

dein Herz pocht und meins macht määh
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.