Oliver Steurer
Geburtsdatum 06.01.1995
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein SV Ried
Interessierter Verein 1.FC Heidenheim 1846

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.01.2018
Dieses Gerücht teilen

Oliver Steurer zu 1.FC Heidenheim 1846?

02.01.2018 - 22:59 Uhr
Mit dabei war auch Abwehrspieler Oliver Steurer, der von Borussia Dortmund II (Tabellenvierter der Regionalliga West) kommt. Der 22-Jährige erhält laut FCH-Vostandsvorsitzendem Holger Sanwald einen Vertrag über dreieinhalb Jahre. Letzte Vertragsmodalitäten müssen aber noch geregelt werden.
Quellen gibt es ja auch schon von beiden Vereinen, nur die Unterschrift fehlt scheinbar noch.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Quelle: www.bvb.de
Dietz und Steurer wechseln in die zweite Liga

Der im Sommer 2017 von RW Oberhausen gekommene Abwehrspieler Oliver Steurer plant ebenfalls einen Wechsel in die zweite Liga. Steurer, der an diesem Samstag 23 Jahre alt wird und in allen 17 Saisonspielen zum Einsatz kam, möchte zum 1. FC Heidenheim wechseln.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Quelle: www.swp.de
Bei Oliver Steurer konnte Holger Sanwald am Donnerstag endgültigen Vollzug vermelden: Der Innenverteidiger, der am Samstag 23 Jahre alt wird, hat wie vorgesehen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021 unterschrieben.
.....

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Der 1. FC Heidenheim 1846 kann einen Winter-Neuzugang vermelden. Vom Regionalligisten Borussia Dortmund II wechselt Oliver Steurer mit sofortiger Wirkung fest an die Brenz. Der 22-jährige Abwehrspieler erhält beim FCH einen bis zum 30. Juni 2021 datierten Vertrag. Steurer befindet sich bereits seit dem Vorbereitungsstart am vergangenen Dienstag beim FCH im Trainingsbetrieb, in den letzten beiden Tagen waren lediglich noch finale Transfermodalitäten abgeschlossen worden.
Ist offiziell fix. Kann zu.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.