Okan Aydin
Geburtsdatum 08.05.1994
Alter 29
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,72m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Schwarz-Weiß Bregenz
Interessierter Verein SK Rapid Wien

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.10.2020
Dieses Gerücht teilen

Okan Aydin zu SK Rapid Wien?

01.10.2020 - 07:49 Uhr
Wir waren darüber selbst überrascht. Er ist jetzt also für jeden anderen Klub ablösefrei. Wir sind schon in Gesprächen“, sagt Burkart, bei dem sich sogar schon Rapid Wien vor Monaten über Aydin erkundigt haben soll.
Zitat von usernick
Zitat von usernick
Okan Aydin zu SK Rapid Wien? |#1
01.10.2020 - 07:51 Uhr
barisic spricht immer von jungen entwicklungsfähigen spielern die man in falle von abgängen verpflichten würde. ich glaube nicht das rapid noch immer an ihm interessiert ist...
Okan Aydin zu SK Rapid Wien? |#2
01.10.2020 - 09:09 Uhr
Wahnsinn haha was Klagenfurt hier veranstaltet und Pech hat.
Als erster der vermeintliche Wechsel ihres Kapitäns zu Ried - der von Ried schon offiziell gemacht wurde und jetzt das mit Aydin.

Glaube aber auch nicht, dass dieser zu Rapid wechselt außer Murg geht noch!
Okan Aydin zu SK Rapid Wien? |#3
01.10.2020 - 10:48 Uhr
Boah. Also im Falle eines Murg-Abgangs vielleicht wirklich die beste Option, zumal kein Geld da ist aktuell. Ich bin zwar der Meinung, dass man Murg auch aus den eigenen Reihen kompensieren kann, insofern man noch mit einem Schobesberger Comeback 2020 rechnet, wenn das dem Verein ob der Doppelbelastung zu gefährlich ist, dann wird es wohl auf einen wie Aydin herauslaufen. Dass der nicht mehr blutjung ist, ist mir persönlich egal. Mit 26 im besten Alter und immer noch entwicklungsfähig, zumal ihm die Erfahrung in einer höchsten Liga noch fehlt. Ich würds also grundsätzlich begrüßen.

Jetzt zum Aber: Mir stinkt das Ganze bis zum Himmel. Nur weil der Berater sagt, der Klub hat den Vertrag völlig grundlos aufgelöst, muss das für mich nicht stimmen. Dass Berater durchaus spektakulär einen an der Waffel haben können bei ihren öffentlichen Statements wissen wir spätestens seit Fountas. Die Klagenfurter mögen sich in der Vergangenheit vielleicht nicht immer ganz glücklich angestellt haben, aber am Ende des Tages sitzen dort auch keine Nackerpatzeln im Vorstand, sondern Funktionäre mit jahrelanger Erfahrung. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Klagenfurt den Vertrag ohne irgendeiner schriftlichen Vereinbarung einfach auflöst. Und wenn - warum auch immer - doch, dann war es zumindest eine mündliche. Und auch die hat bei uns bekanntlich Wirksamkeit. Allerdings wird's dann kommen, wie es kommen muss. Das Ganze wird in einer rechtlichen Schlammschlacht enden. Und ganz ehrlich: Ich weiß nicht, ob Rapid es nötig hat sich auf eine solche einzulassen für einen 2. Liga Spieler, auch wenn's ein guter ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von larifari am 01.10.2020 um 10:50 Uhr bearbeitet
Okan Aydin zu SK Rapid Wien? |#4
01.10.2020 - 11:52 Uhr
Zitat von larifari

Boah. Also im Falle eines Murg-Abgangs vielleicht wirklich die beste Option, zumal kein Geld da ist aktuell. Ich bin zwar der Meinung, dass man Murg auch aus den eigenen Reihen kompensieren kann, insofern man noch mit einem Schobesberger Comeback 2020 rechnet, wenn das dem Verein ob der Doppelbelastung zu gefährlich ist, dann wird es wohl auf einen wie Aydin herauslaufen. Dass der nicht mehr blutjung ist, ist mir persönlich egal. Mit 26 im besten Alter und immer noch entwicklungsfähig, zumal ihm die Erfahrung in einer höchsten Liga noch fehlt. Ich würds also grundsätzlich begrüßen.

Jetzt zum Aber: Mir stinkt das Ganze bis zum Himmel. Nur weil der Berater sagt, der Klub hat den Vertrag völlig grundlos aufgelöst, muss das für mich nicht stimmen. Dass Berater durchaus spektakulär einen an der Waffel haben können bei ihren öffentlichen Statements wissen wir spätestens seit Fountas. Die Klagenfurter mögen sich in der Vergangenheit vielleicht nicht immer ganz glücklich angestellt haben, aber am Ende des Tages sitzen dort auch keine Nackerpatzeln im Vorstand, sondern Funktionäre mit jahrelanger Erfahrung. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Klagenfurt den Vertrag ohne irgendeiner schriftlichen Vereinbarung einfach auflöst. Und wenn - warum auch immer - doch, dann war es zumindest eine mündliche. Und auch die hat bei uns bekanntlich Wirksamkeit. Allerdings wird's dann kommen, wie es kommen muss. Das Ganze wird in einer rechtlichen Schlammschlacht enden. Und ganz ehrlich: Ich weiß nicht, ob Rapid es nötig hat sich auf eine solche einzulassen für einen 2. Liga Spieler, auch wenn's ein guter ist.


Ich denke auch das man einen Murg Abgang intern kompensieren wird. Ich denk mir das bis zum Schobi Comeback Schick die Position übernehmen wird. Vielleicht auch Knasmüllner. Auch Demir hätte wohl noch mehr Spielzeit. Von daher sehe ich absolut keinen Bedarf an Aydin. Er hat zwar eine wirklich ganz gute Saison in Klagenfurt gespielt aber ob es für Rapid reicht ?

Auch der Berater wirkt für mich jetzt nicht sehr vertrauenswürdig. Ein unter 30 jähriger der von sich selbst behaupt "Managing Director of 10+ companies" zu sein. I was ned.

Generell glaube ich das da nichts dran ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Woedmasta am 01.10.2020 um 11:53 Uhr bearbeitet
Okan Aydin zu SK Rapid Wien? |#5
01.10.2020 - 13:24 Uhr
Scheint mir eher unwahrscheinlich zu sein. Sollte Murg noch gehen, muss man mMn zwar noch nachrüsten, da Schick eigentlich eher RV spielen sollte, Knasi am Flügel verschenkt ist, Taxi vorne spielen sollte, Demir zu jung ist um 2-3 mal die Woche 90 Minuten runterzuspielen und Savic aktuell maximal eine Kaderergänzung ist. Wann Schobi zurückkommt steht auch noch in den Sternen, aber so bald wird das nicht sein. Man würde also zumindest für die Breite jemanden brauchen, wenn nicht sogar einen mit Startelfansprüchen.

Angesichts dessen, dass Barisic keine teuren Einkäufe tätigen will solange die Rapid-Mitarbeiter in Kurzarbeit sind, wäre eine günstige Lösung wie Aydin aber dann doch wieder irgendwie denkbar, sofern nichts besseres am Markt ist.

Schlussendlich kann ich mir Aydin wenn dann nur als Notnagel vorstellen, um die Lücke zu schließen bis Schobi wieder voll da ist.
Okan Aydin zu SK Rapid Wien? |#6
01.10.2020 - 13:37 Uhr
Sehe ihn eher als knasi ersatz welcher bei kühbauer scheinbar nicht mehr eingeplant ist
Okan Aydin zu SK Rapid Wien? |#7
01.10.2020 - 17:03 Uhr
Wäre kein schlechter aber …,
Sollte keiner gehen dann wird auch keiner mehr kommen.

Sollte Murg oder sogar noch Taxi gehen
Was ich nicht mehr glaube, dann wäre er ein guter Ersatz wie ich finde!

Sonst hätten wir in der 2 Mannschaft gute Spieler.

•     •     •

Hey ich bin zwar schon seit 2014 dabei bin aber neu hier. Ich versuche das beste.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.