Ohne Fortuna! 1. BL/3. Liga/Internationaler Fußball

10.08.2013 - 17:41 Uhr
Zitat von marcsp1972
Wie peinlich sind der Schiri und die Franzosen eigentlich; Schwalben und so etwas zu reklamieren ist Mega peinlich; vor allem der Griesmann ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten;


Wie ich schon mal geschrieben habe. Sollte Frankreich Weltmeister werden, dann hätte man den schlechtesten und unsportlichsten Weltmeister aller Zeiten ermittelt.
Frankreich plus Pintana = erbärmlich und peinlich
Eine Schwalbe nach der nächsten und Zeitspiel ohne Ende, das ist mit Abstand der lächerlichste Weltmeister aller Zeiten; unter 40% Ballbesitz; Pannenolli im Tor; aber dieser Wichtigtuer von Schiri toppt alles
Die Franzosen sollten sich echt was schämen
Und wegen dem Mist müssen wir noch 6 Wochen warten bis Fortuna endlich in der Bundesliga spielt? augen-zuhalten
Gottseidank haben wir keinen Franzosen in der Mannschaft
Hey Leute, ihr müsst das positiv sehen.
Endlich hat der Mist ein Ende und wir können uns noch mehr auf unsere Fortuna freuen. Zwinkernd
Auch wenn es noch 5-6 Wochen dauert. Ich bin sicher die Zeit geht ganz schnell vorbei. Cool
Zitat von marcsp1972
Gottseidank haben wir keinen Franzosen in der Mannschaft


Also ich würde gerne einen von den Jungs bei der Fortuna sehen - egal wen tung
Zitat von marcsp1972
Gottseidank haben wir keinen Franzosen in der Mannschaft


Noch nicht zwinker

Kann mit Frankreich als Weltmeister gut leben, hätte aber eher damit leben können, wenn sie vor zwei Jahren (verdient) Europameister geworden und Kroatien dieses Jahr (verdient) Weltmeister geworden wäre. Aber das Leben ist eben kein Ponyhof tongue

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Zitat von RedBlackLion
Zitat von marcsp1972

Gottseidank haben wir keinen Franzosen in der Mannschaft


Also ich würde gerne einen von den Jungs bei der Fortuna sehen - egal wen tung
nicht mal geschenkt, da würde unser toller Teamgeist vor die Hunde gehen, wenn ich dieses arrogante und unsportliche Gehabe von Griesmann, dem Teletubby oder Pogba sehe, wird mir echt schlecht. Geschenkt würde ich aber Modric und Hazard nehmen stark
Immer wenn mike motzt weiß ich, dass ich es exakt entgegengesetzt sehe. In solch unsteten Zeiten haben Konstanten immer etwas Tröstliches. Die WM war schlimm. Trotz des für mich schönen Endes.

•     •     •

"Wenn ich die Wahl hätte zwischen Talent und Glück, würde ich mich ohne zu zögern stets für das Glück entscheiden."

Fortuna Düsseldorf - Girondins Bordeaux - 1. FC Köln - SV Lippstadt - Hajduk Split - TV Kalkum Wittlaer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.