Felix Uduokhai
Geburtsdatum 09.09.1997
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein FC Augsburg

Leistungsdaten: 23/24

Ohis Felix Uduokhai [17]

30.06.2017 - 13:13 Uhr
Ohis Felix Uduokhai [17] |#141
12.06.2019 - 08:26 Uhr
Zitat von Der_Verbannte
Zitat von diablo696

Moin, wie kommt es eigentlich das Udo letzte Saison praktisch gar nicht gespielt hat ? Wäre da nicht eine einjährige Leihe in Niedersachsens Hauptstadt nicht sinnvoll (für beide Seiten) ?


Wenn wir 3er Kette spielen dürften seine Chancen nicht schlecht stehen. Ansonsten kann das durchaus Sinn ergeben, auch wenn ich ihn lieber in Liga 1 verleihen würde, eventuell Paderborn oder Union.


Zumal ich aus 96er Sicht darauf verzichten würde, sich einen jungen IV, mit nicht geringem Gehalt und dafür ohne Kaufoption zu leisten.
Ohis Felix Uduokhai [17] |#142
12.06.2019 - 08:45 Uhr
Zitat von BigApple
Zitat von Der_Verbannte

Zitat von diablo696

Moin, wie kommt es eigentlich das Udo letzte Saison praktisch gar nicht gespielt hat ? Wäre da nicht eine einjährige Leihe in Niedersachsens Hauptstadt nicht sinnvoll (für beide Seiten) ?


Wenn wir 3er Kette spielen dürften seine Chancen nicht schlecht stehen. Ansonsten kann das durchaus Sinn ergeben, auch wenn ich ihn lieber in Liga 1 verleihen würde, eventuell Paderborn oder Union.


Zumal ich aus 96er Sicht darauf verzichten würde, sich einen jungen IV, mit nicht geringem Gehalt und dafür ohne Kaufoption zu leisten.


So viel wird Udo hier nicht verdienen und die Qualität die er mitbringt könnte 96 schon weiterhelfen.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Ohis Felix Uduokhai [17] |#143
12.06.2019 - 09:10 Uhr
Mir ging es in erster Linie um seinen IV Partner Anton, da beide sich kennen, sollte hier bereits ein funktionierendes IV Pärchen für Stabilität sorgen können. Beide sind zwar jung und doch haben sie genügend Erfahrung und vor allem Qualität.

Ob wir als Verein eine Leihe bevorzugen oder xyz verpflichten weiß ich auch nicht, eigentlich wissen wir vorab gar nichts mehr dank Schlaudraff und selbst Martin Kind hält sich überraschend in allem bedeckt . Die Presse erfährt anscheinend gar nichts mehr und tappt nur noch im Dunkeln.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Ohis Felix Uduokhai [17] |#144
12.06.2019 - 09:18 Uhr
Zitat von Der_Verbannte
Zitat von BigApple

Zitat von Der_Verbannte

Zitat von diablo696

Moin, wie kommt es eigentlich das Udo letzte Saison praktisch gar nicht gespielt hat ? Wäre da nicht eine einjährige Leihe in Niedersachsens Hauptstadt nicht sinnvoll (für beide Seiten) ?


Wenn wir 3er Kette spielen dürften seine Chancen nicht schlecht stehen. Ansonsten kann das durchaus Sinn ergeben, auch wenn ich ihn lieber in Liga 1 verleihen würde, eventuell Paderborn oder Union.


Zumal ich aus 96er Sicht darauf verzichten würde, sich einen jungen IV, mit nicht geringem Gehalt und dafür ohne Kaufoption zu leisten.


So viel wird Udo hier nicht verdienen und die Qualität die er mitbringt könnte 96 schon weiterhelfen.


Für einen 2. Ligaspieler wird das nicht wenig sein. Und natürlich würde seine Qualität Hannover weiterhelfen! Die Frage ist nur, ob so ein Transfer für Hannover sinnig ist. Da zahlen sie relativ viel Gehalt an jemanden, der nach einem Jahr wieder weg ist. (statt selber einen Spieler weiter zu entwickeln, der dann bleibt)

Für Uduokhai ist die 2. Liga nichts, wo er sich weiter entwickeln kann. Er wird diese Saison auch bei WOB seine Einsätze bekommen. Falls man ihn doch verleihen möchte, dann aber in eine 1. Liga. (Italien, England, Spanien)
Ohis Felix Uduokhai [17] |#145
21.06.2019 - 10:54 Uhr
Hat Felix Uduokhai eigentlich einen deutschen Elternteil? Bei Wikipedia steht "...deutscher Fussballspieler nigerianischer Abstammung...".

Nur wirkt er mir verhältnismäßig blass um die Nase und Felix dürfte in Nigeria auch kein allzu gebräuchlicher Name sein.

•     •     •

"Die Aussage ist unangemessen und inhaltlich falsch. Ich empfehle den Spielern, die 90 Minuten nochmal am Stück anzusehen, da müssen sie aufpassen, dass sie nicht selbst pfeifen."

“They won’t talk about the titles we won, They’ll talk about how we played”

"Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz"

Ohis Felix Uduokhai [17] |#146
21.06.2019 - 11:21 Uhr
Zitat von BVB_4_Life
Hat Felix Uduokhai eigentlich einen deutschen Elternteil? Bei Wikipedia steht "...deutscher Fussballspieler nigerianischer Abstammung...".

Nur wirkt er mir verhältnismäßig blass um die Nase und Felix dürfte in Nigeria auch kein allzu gebräuchlicher Name sein.


Vielleicht auch mal ein wenig mehr als nur Wikipedia bemühen zwinker?

https://www.merkur.de/sport/amateur-fussball/landkreis-muenchen-stadt/sind-naechsten-durchstarter-beim-1860-6410844.html
Ohis Felix Uduokhai [17] |#147
21.06.2019 - 19:33 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von BVB_4_Life

Hat Felix Uduokhai eigentlich einen deutschen Elternteil? Bei Wikipedia steht "...deutscher Fussballspieler nigerianischer Abstammung...".

Nur wirkt er mir verhältnismäßig blass um die Nase und Felix dürfte in Nigeria auch kein allzu gebräuchlicher Name sein.


Vielleicht auch mal ein wenig mehr als nur Wikipedia bemühen zwinker?

https://www.merkur.de/sport/amateur-fussball/landkreis-muenchen-stadt/sind-naechsten-durchstarter-beim-1860-6410844.html


Danke dir. Ich hatte vorhin diverse U21 Spieler durch Wikipedia gejagt weil mir mehrere nicht viel sagen. Ich gelobe Besserung daumen-hoch

•     •     •

"Die Aussage ist unangemessen und inhaltlich falsch. Ich empfehle den Spielern, die 90 Minuten nochmal am Stück anzusehen, da müssen sie aufpassen, dass sie nicht selbst pfeifen."

“They won’t talk about the titles we won, They’ll talk about how we played”

"Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz"

Ohis Felix Uduokhai [17] |#148
22.06.2019 - 07:11 Uhr
Zitat von BVB_4_Life
Zitat von jonny_pl

Zitat von BVB_4_Life

Hat Felix Uduokhai eigentlich einen deutschen Elternteil? Bei Wikipedia steht "...deutscher Fussballspieler nigerianischer Abstammung...".

Nur wirkt er mir verhältnismäßig blass um die Nase und Felix dürfte in Nigeria auch kein allzu gebräuchlicher Name sein.


Vielleicht auch mal ein wenig mehr als nur Wikipedia bemühen zwinker?

https://www.merkur.de/sport/amateur-fussball/landkreis-muenchen-stadt/sind-naechsten-durchstarter-beim-1860-6410844.html


Danke dir. Ich hatte vorhin diverse U21 Spieler durch Wikipedia gejagt weil mir mehrere nicht viel sagen. Ich gelobe Besserung daumen-hoch
d

grins
Ohis Felix Uduokhai [17] |#149
26.08.2019 - 11:06 Uhr
glasner-bestatigt-angebot-fur-uduokhai

Falls Udo in Augsburg kein Stammspieler wird kann er auch hier bleiben, oder wie seht ihr das?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von transfair am 26.08.2019 um 11:07 Uhr bearbeitet
Ohis Felix Uduokhai [17] |#150
26.08.2019 - 11:25 Uhr
Zitat von transfair

glasner-bestatigt-angebot-fur-uduokhai

Falls Udo in Augsburg kein Stammspieler wird kann er auch hier bleiben, oder wie seht ihr das?


Udo sein größtes Problem ist wohl seine Einstellung und das ist auch der Grund, warum man ihn abgeben will/wird. Im Training wohl oft einfach nur dienst nach Vorschrift und sonst auch keine eXtra meilen... nicht das was man sich vorstellt und von einem Jungen ambitionierten Spieler erwartet.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 26.08.2019 um 11:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.