Offtopic: You should keep your best friends close by, but keep your enemies closer

19.01.2013 - 15:48 Uhr
Quelle: www.goal.com
Joseph Minala soll bestätigt haben, 41 Jahre alt zu sein. Verein und Spieler wehren sich. Sein richtiges Alter bleibt weiterhin ein großes Fragezeichen.

Rom. 17 oder 41? Bei Lazio Rom, dem Klub des deutschen Fußball-Nationalspielers Miroslav Klose, gibt es Wirbel um das Alter des Kameruners Joseph Marie Minala. Der Mittelfeldspieler, der seit dem vergangenen August der Nachwuchsmannschaft des römischen Klubs angehört, ist laut Dokumenten des Vereins 17 Jahre alt.
Auch mal was interessantes. :o :D

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Kurios, aber man weiß nie. Falcao soll ja angeblich auch älter sein..

•     •     •

Hannover 96
Wenn man sich Bilder von dem anguckt, sieht der wirklich eher nach 41 als nach 17 aus.

Das ist schon krass. Dass da besonders in Afrika gerne mal mit dem Alter geschwindelt wird, hört man ja öfter, aber von 41 auf 17?! Da liegt ja eine ganze Generation zwischen. :D
Alles Gute zum Valentinstag Jungs........ :p :ugly
Zitat von Pelemann:
Alles Gute zum Valentinstag Jungs........ :p :ugly


ahahaha Danke, dir auch :D
Aber das hab ich schon oft genug gehört heute, und wenn man dann Single ist.. :rolleyes ;)

Aber naja das wirklich wichtige im Februar kommt ja noch. CHAMPIONS LEAGUE! :cool

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Kann mir hier jemand sagen, wie die generelle Kartensituation bei Heimspielen von Havelse aussieht oder wo ich Informationen darüber finde? Sprich, kann man dort beispielsweise morgen hin fahren und bekommt sicher noch Karten und für welchen Preis in etwa?

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Zitat von mimamax:
Zitat von Pelemann:
Alles Gute zum Valentinstag Jungs........ :p :ugly


ahahaha Danke, dir auch :D
Aber das hab ich schon oft genug gehört heute, und wenn man dann Single ist.. :rolleyes ;)

Aber naja das wirklich wichtige im Februar kommt ja noch. CHAMPIONS LEAGUE! :cool


Es sei denn man ist glücklicher Single ;)

Handycap hat ja leider kläglichst versagt gestern, wer macht den nächsten STT ?
Würde mich grundsätzlich auch mal wieder bereit erklären, allerdings schauts zeitlich derzeit, trotz Semesterferien ( :) :) :) :) :) :) :) ) nicht so prall aus.
Ich würde ihn machen, sollte es dir zeitlich nicht passen

•     •     •

Hannover 96
Zitat von Cloud:
Kann mir hier jemand sagen, wie die generelle Kartensituation bei Heimspielen von Havelse aussieht oder wo ich Informationen darüber finde? Sprich, kann man dort beispielsweise morgen hin fahren und bekommt sicher noch Karten und für welchen Preis in etwa?


Preise habe ich nicht mehr so im Kopf, aber Tickets gibt's an der Tageskasse eigentlich immer. War schon öfter da

•     •     •

Hannover 96
Egal wer ihn macht, strengt euch halt mal an, ich hab mit eigt vorgenommen hier keinen STT mehr zu eröffnen... :ugly :p

•     •     •

NIEMALS ALLEIN!

HALA MADRID!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.