Daten

SV Kapfenberg   SK Sturm Graz
Kurt Russ Kurt Russ Trainer N. El Maestro Nestor El Maestro
3,70 Mio. € Gesamtmarktwert 55,33 Mio. €
22,1 ø-Alter 23,4

Gesamtbilanz: ÖFB-Cup

Weitersagen

ÖFB-Cup: SV Kapfenberg - SK Sturm Graz

29.10.2019 - 12:45 Uhr
#1909

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."


Ivan Osim
Hab an dieser Aufstellung nichts auszusetzen, könnte natürlich einige 1:1 Änderungen geben. Jantscher statt Röcher, Leitgeb statt Kiteishvili oder Schrammel statt Hierländer, da El Maestro auf die Wichtigkeit dieses Spiels verwiesen hat dürfte sich nicht allzu viel ändern.

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."


Ivan Osim
Never change a winning team stark

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 |
Er hat Änderungen angekündigt doch ohne wirklichen Qualitätsverlust. Ich denke Koch und Schrammel bekommen auf den Außen wieder ein wenig Spielzeit. Ebenso wie Leitgeb, Lema und Huspek. Kann mir aber auch vorstellen, dass er weniger Änderungen vornimmt.

•     •     •

"Sturm deckt alles was schwarz ist in meinem Leben, alles was weiß ist auch."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.