Nur hier: Alles zu Jürgen Klopp

06.01.2006 - 16:12 Uhr
Nur hier: Alles zu Jürgen Klopp |#481
28.07.2020 - 11:31 Uhr
Gestern Abend saß er am Tisch neben mir in der Mole am Rhein. Sonntag noch Liverpool und ein Tag später schon in der Heimat daumen-hoch

•     •     •

05 ale, 05 ale -
wenn du's nicht fühlst, dann wirst du es niemals versteh'n -
05 ale, 05 ale -
und ich werd immer immer immer zu dir steh'n!
Nur hier: Alles zu Jürgen Klopp |#482
28.07.2020 - 13:08 Uhr
Zitat von Magger321
Gestern Abend saß er am Tisch neben mir in der Mole am Rhein. Sonntag noch Liverpool und ein Tag später schon in der Heimat daumen-hoch


Habe ihn auch am Winterhafen gesehen Lachend
Nur hier: Alles zu Jürgen Klopp |#483
03.02.2021 - 09:23 Uhr
Quelle: www.swr.de
"Theoretisch könnten wir absteigen, klar kann das passieren. Aber ich mache mir keine Sorgen mehr darum, wie es weitergeht, das ist das Gute", begründet Klopp. "Sollten sie drinbleiben, dann ist das überragend, aber wenn sie nicht drinbleiben, dann gehen wir in die zweite Liga, wie es Mainz immer gemacht hat, und dann arbeiten wir wieder dran, in die erste Liga zurück zu kommen." Diese Aussage unterstreicht ein anderes Statement von Klopp zu seinem Verein Mainz 05: "Ich bin mit dem Herzen komplett dabei."
Nur hier: Alles zu Jürgen Klopp |#484
03.02.2021 - 11:38 Uhr
Ach Kloppo Küssend.

Hättest doch mal paar Spieler rübersenden können zwinker.
Nur hier: Alles zu Jürgen Klopp |#485
03.02.2021 - 11:49 Uhr
Zitat von Crian_05
Quelle: www.swr.de
"Theoretisch könnten wir absteigen, klar kann das passieren. Aber ich mache mir keine Sorgen mehr darum, wie es weitergeht, das ist das Gute", begründet Klopp. "Sollten sie drinbleiben, dann ist das überragend, aber wenn sie nicht drinbleiben, dann gehen wir in die zweite Liga, wie es Mainz immer gemacht hat, und dann arbeiten wir wieder dran, in die erste Liga zurück zu kommen." Diese Aussage unterstreicht ein anderes Statement von Klopp zu seinem Verein Mainz 05: "Ich bin mit dem Herzen komplett dabei."


Kloppo spricht auch immer über " WIR "..
Der Mann weiß schlichtweg wo sein zuhause ist. Finde ich absolut cool. Das er trotz all seinen Erfolgen immer noch von " WIR" spricht
Nur hier: Alles zu Jürgen Klopp |#486
25.02.2021 - 16:48 Uhr
Morgen jährt es sich 20 Jahre
auf sportschau.de gibts nen schönen Bericht

https://www.sportschau.de/regional/swr/swr-juergen-klopp-vom-zweitklassigen-spieler-zum-weltklasse-trainer-story100.html

Zitat von sportschau.de
Er ruht in sich und ist mit seiner Situation rundum zufrieden. "Ich bin ich. Die Zeit in Mainz hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Ich empfinde meine Stationen als Segen, es ist richtig gut gelaufen bis hierhin. Und deswegen habe ich auch gesagt: Wenn es am Ende meiner Karriere nur drei Vereine waren, dann waren es geile, und das ist dann auch in Ordnung."
Nur hier: Alles zu Jürgen Klopp |#488
06.04.2021 - 23:41 Uhr
Hallo Kloppo.
Du hast uns in der schwierigen Phase die wir in den letzten Monaten hatten immer aus England unterstützt, du hast mit uns gebangt und gefiebert.
Nun bist du selbst in einer schwierigen Phase, es läuft für deinen LFC nicht so gut wie eigentlich laufen sollte.
Nun möchte ich dir etwas von der Unterstützung, die du uns in Mainz gegeben hast, zurück geben.
Ich drücke dir und deinem Team die Daumen das ihr in die Erfolgsspur zurück findet.

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !

Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Nur hier: Alles zu Jürgen Klopp |#489
06.04.2021 - 23:58 Uhr
Super geschrieben. Ich werde das CL-Spiel gleich re-live bei dazn gucken.

•     •     •

Ich wünsche mir hier faire Gespräche und einen fachkundigen Austausch von Meinungen.
Nur hier: Alles zu Jürgen Klopp |#490
06.10.2021 - 17:44 Uhr
Zurück nach Mainz? | Sach' emol, Kloppo!
05er TV

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.