Nur hier: Alles zu Jürgen Klopp

06.01.2006 - 16:12 Uhr
Nur hier: Alles zu Jürgen Klopp |#231
02.05.2009 - 20:36 Uhr
Unser Kloppo heute Abend im aktuellen Sportstudio! :p

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Nur hier: Alles zu Jürgen Klopp |#232
12.05.2009 - 18:13 Uhr
Der bessere Jürgen K.
Jürgen Klopp hat Ex-Chaosverein Dortmund auf Erfolg getrimmt. Die beeindruckende Siegesserie muss vor allem den FC Bayern neidisch machen: Die Münchner hatten auf den falschen Jürgen K. gesetzt.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/tid-14231/borussia-dortmund-der-bessere-juergen-k-_aid_398230.html

:p

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Nur hier: Alles zu Jürgen Klopp |#233
18.05.2009 - 13:54 Uhr
Dortmund feiert Wiederauferstehung

Der Mann ist ein Glücksgriff - nun führt er Dortmund von einem Sieg zum nächsten. Der Stil des Trainers passt perfekt ins Ruhrgebiet.
Mögen dort längst viel mehr Leute in Büros arbeiten als unter Tage oder in der Schwerindustrie, wollen die Zuschauer nach wie vor Fußball mit einem hohen Anteil Schufterei sehen, und den hat Klopp dem Team des BVB beigebracht.
Wenn von der Arbeit des extrovertierten Trainers die Rede ist, wird allerdings oft übersehen, wie sehr dessen Spielidee von der Defensive aus gedacht ist. Zu den Rekorden dieser Saison gehört eben auch, dass die Borussia nach Schalke 04 die wenigsten Gegentore aller Bundesligisten kassiert hat.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,625408,00.html



:p

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Nur hier: Alles zu Jürgen Klopp |#234
18.05.2009 - 20:53 Uhr
Im DSF-Text Seite 215 steht, dass Kloppo schon eine Glückwunsch-SMS geschickt haben soll, Inhalt:

Zitat
Überragend. Sensationell. Bin Stolz auf Euch


:) Kloppo, wenn alles "normal" verläuft sieht man sich im Stadion?? und / oder in der Stadt ?? ;)
Nur hier: Alles zu Jürgen Klopp |#235
18.05.2009 - 21:38 Uhr
Zitat von zarathustra:
Laut Heidel in "Sport am Montag" ist er zur noch nicht geplanten Aufstiegsfeier eingeladen.


ich denke er würde auch so kommen... vll ist ja auch voronin wieder da... wie 2004 und vll Friedrich... das wird ein ehemaligen treffen :D
Nur hier: Alles zu Jürgen Klopp |#236
18.05.2009 - 21:41 Uhr
Zitat von neolon:
Zitat von Crian_05:
Zitat von zarathustra:
Laut Heidel in "Sport am Montag" ist er zur noch nicht geplanten Aufstiegsfeier eingeladen.


ich denke er würde auch so kommen... vll ist ja auch voronin wieder da... wie 2004 und vll Friedrich... das wird ein ehemaligen treffen :D


Da kann von mir aus jeder Ehemalige bis auf einen auf der Matte stehen.. ;)


ich weiß ned von wem du sprichst :D ;)
Nur hier: Alles zu Jürgen Klopp |#237
18.05.2009 - 21:44 Uhr
Zitat von neolon:
Zitat von Crian_05:
Zitat von neolon:
Zitat von Crian_05:
Zitat von zarathustra:
Laut Heidel in "Sport am Montag" ist er zur noch nicht geplanten Aufstiegsfeier eingeladen.


ich denke er würde auch so kommen... vll ist ja auch voronin wieder da... wie 2004 und vll Friedrich... das wird ein ehemaligen treffen :D


Da kann von mir aus jeder Ehemalige bis auf einen auf der Matte stehen.. ;)


ich weiß ned von wem du sprichst :D ;)


Macht nix...hach, ich muss immernoch grinsen, wenn ich dran denk, wie der Madi dem eine gewischt hat x)


also wirklich... diese schadenfreude :cool sie ist toll :D
Nur hier: Alles zu Jürgen Klopp |#238
19.05.2009 - 23:10 Uhr
da dieser Thread, so vermute ich, eher gelesen wird als der Nationalmannschafts-Thread, kommt es hier auch nochmal rein.
Die Meinung Kloppos zu Löws Nominierungen

Zitat

BVB: Klopps Seitenhieb auf den Bundestrainer
"Löw war ewig nicht mehr hier"

Mit einer Mischung aus Ironie und Süffisanz hat Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp darauf reagiert, dass keiner der drei Dortmunder Kandidaten für die Dienstreise der deutschen Nationalelf nominiert wurden ist. Zuvor hat Bundestrainer Joachim Löw sein Aufgebot benannt, und dabei keinen einzigen Borussen-Profi berücksichtigt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508952/

Auch Kloppo ist mit der Nominierungsarbeit eher unzufrieden ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crian_05 am 19.05.2009 um 23:12 Uhr bearbeitet
Nur hier: Alles zu Jürgen Klopp |#239
20.05.2009 - 02:04 Uhr
Zitat von neolon:
Zitat von Crian_05:
Zitat von neolon:
Zitat von Crian_05:
Zitat von zarathustra:
Laut Heidel in "Sport am Montag" ist er zur noch nicht geplanten Aufstiegsfeier eingeladen.


ich denke er würde auch so kommen... vll ist ja auch voronin wieder da... wie 2004 und vll Friedrich... das wird ein ehemaligen treffen :D


Da kann von mir aus jeder Ehemalige bis auf einen auf der Matte stehen.. ;)


ich weiß ned von wem du sprichst :D ;)


Macht nix...hach, ich muss immernoch grinsen, wenn ich dran denk, wie der Madi dem eine gewischt hat x)


Ich wär ja schon fast dafür, dass man den Madi als Hoogland-Vertreter unter Vertrag nimmt :D
Nur hier: Alles zu Jürgen Klopp |#240
20.05.2009 - 12:18 Uhr
Zitat von ilPadrino:
Wenn eure Auftiegsfete am Sonntagsteigt wird Jürgen Klopp wohl definitiv nicht da sein.
Dortmund gibt den Saisonausklang am Samstag im Restaurant "Tonis Ristorante" in Dortmund Kirchhörde.
Und Sonntag gibt es in Dortmund im Westfalenpark den BVB-Familientag mit allen Spielern, funktionären und dem gesamten Trainerteam.


naja, bei unserem ersten Aufstieg war die "echte" Fete Montags, würde ich dieses jahr auch erwarten, sodass Sonntag, falls es einen Grund gibt, eine improvisierte Feier gibt, wie 2004 :)

dann kann kloppo ja am Montag kommen und ihr auch gerne :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.