Noticias - News

06.07.2019 - 19:02 Uhr
Noticias - News |#81
05.03.2021 - 20:59 Uhr
Denke die aktuelle Unzufriedenheit ist auch der gestiegenen Erwartungshaltung geschuldet. Vor ein paar Jahren wäre man über Platz 4 hoch erfreut gewesen, durch die Erfolge in Europa hat man das Gefühl bekommen es müsste doch im Stück mehr sein. Mir übrigens eingeschlossen, deshalb die Frage :

Wie kann man das erreichen?
Ich hab das Gefühl Platz 4 ist sowas wie eine Komfortzone für alle im Club, alles super und keiner würde Kritik üben. ( europäische und nationale Pokalwettbewerbe mal ausgeschlossen).
Sollte man evtl. ein wenig mehr Risiko bei Transfers gehen wie bei Rakitic? Sprich spielen holen bei denen man höhere Wahrscheinlichkeiten auf Volltreffer hat? Einen Kounde oder auch Carlos, findet man nicht jedes Jahr.
Klar, finanziell übernehmen sollte man sich auf keinen Fall...aber bevor man Spieler wie Lopes etc holt, die auch nicht günstig sind, und dann doch eher wundertüten sind, dann doch eher in gestandene Qualität investieren?

Würde gerne man die Meinung der anderen SFC Experten hören.
Grüße Cool
Noticias - News |#82
06.03.2021 - 14:22 Uhr
Zitat von Bahmery
Denke die aktuelle Unzufriedenheit ist auch der gestiegenen Erwartungshaltung geschuldet. Vor ein paar Jahren wäre man über Platz 4 hoch erfreut gewesen, durch die Erfolge in Europa hat man das Gefühl bekommen es müsste doch im Stück mehr sein. Mir übrigens eingeschlossen, deshalb die Frage :

Wie kann man das erreichen?
Ich hab das Gefühl Platz 4 ist sowas wie eine Komfortzone für alle im Club, alles super und keiner würde Kritik üben. ( europäische und nationale Pokalwettbewerbe mal ausgeschlossen).
Sollte man evtl. ein wenig mehr Risiko bei Transfers gehen wie bei Rakitic? Sprich spielen holen bei denen man höhere Wahrscheinlichkeiten auf Volltreffer hat? Einen Kounde oder auch Carlos, findet man nicht jedes Jahr.
Klar, finanziell übernehmen sollte man sich auf keinen Fall...aber bevor man Spieler wie Lopes etc holt, die auch nicht günstig sind, und dann doch eher wundertüten sind, dann doch eher in gestandene Qualität investieren?

Würde gerne man die Meinung der anderen SFC Experten hören.
Grüße Cool


Klar bin ich nach dem Copa-spiel noch mega enttäuscht, dennoch halte ich unsere aktuelle Entwicklung als fast perfekt. Real, Barca und atletico Leben auf einem anderen Planeten. Allein, was die im Ausland für eine Basis haben, davon sind wir unfassbar weit entfernt.

Ich würde versuchen den aktuellen Stand richtig zu festigen und in 3-4 Jahren evtl. Etwas mehr riskieren.

Im Moment geht es nicht besser als dauerhaft die nr. 4 zu sein. Es ist wahrscheinlicher, dass uns jemand den 4 Platz streitig macht, als dass wir zur nr. 3 werden. Einzig, wenn Barca jetzt durch die finanzielle Situation strauchelt kann man evtl. Etwas nach oben schauen.

Aber was wollen wir mehr. Wenn wir die nächsten Jahre CL spielen, ist das gesund und super für den Klub. Gab schon genug Vereine, die mehr wollten und nun am Boden liegen. Nein danke, ich muss nicht jedes Jahr einen Titel haben. Mir ist wichtiger nicht einen gesunden Verein zu haben.

Sehr euch Valencia an... Ist das besser?

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
Noticias - News |#83
07.03.2021 - 10:25 Uhr
Ich meinen Augen sollte der 4 Platz unser Anspruch sein.
Allerdings muss man dazu sagen das es nächstes Jahr und evtl dieses was ich nicht hoffe schwer wird dies zu erreichen. Da werden uns im Sommer der ein oder andere Leistungsträger verlassen. Kounde, ocampos, YEN, Jordan. Hier wieder Ersatz zu finden der von Anfang an einschlägt ist sehr schwer. Kounde hatte am Anfang auch Probleme. Hier hat Carlos gleich gezeigt was er kann und jetzt hat sich die situation gedreht. Man sieht an transfers wie Oscar lopes idrissi gagano amadou etc. Das man nicht immer gold richtig liegt. Alleine Oscar zeigt was er kann erhält aber dennoch nicht die Chance zu spielen warum auch immer. Navas wird noch ein Jahr stamm spielen können auf dem Niveau und er ist unverzichtbar bei uns. Fernando ist auch nicht mwhe gerade der jüngste.
Im Kampf um Platz vier sehe ich mit Bilbao, RSSS, und Villarreal die Konkurrenz. Vorallem ath. Bilbao wird uns auf kurz oder lang im Nacken sitzen.
Jemand hat auch mal geschrieben, daß wir im Sommer einen unserer wertvollsten Spieler verkaufen, da man finazel etwas Einnahmen generieren muss.
Die ersten drei sind wie ihr schon beschrieben habt auf einem anderen Level. Deswegen ärgert mich es auch so, daß man national dieses Jahr mit dem pokal eine sehr große Chance vertan hat um einen Titel zu holen. Zu mal dieses Jahr real barca die 2 top teams nicht auf aller höchstem Niveau spielen. Und ath. Madrid ist auch früh raus geflogen. Solch Situationen bieten sich nicht oft.
Dennoch bin ich mit der Arbeit von monchi und seinem Team zu Frieden.
Einzug was mich akutell stört ist, daß man einen Papu gomez holt und ihn auf dem Flügel stellt und nun sogar in einem 4.2.3.1 spielen lässt, wo er auf der 10 am besten aufgehoben ist. Da fehlt mir bei dem Trainer jedliche Transparenz warum und weshalb er so spielen lässt.
Noticias - News |#84
07.03.2021 - 10:59 Uhr
Zitat von Margo2

Einzug was mich akutell stört ist, daß man einen Papu gomez holt und ihn auf dem Flügel stellt und nun sogar in einem 4.2.3.1 spielen lässt, wo er auf der 10 am besten aufgehoben ist. Da fehlt mir bei dem Trainer jedliche Transparenz warum und weshalb er so spielen lässt.

Gestern durfte er ja dann mal zentral ran, aber das es so mies läuft hätte ich auch nicht erwartet. Ich weiß nicht woran es liegt, aber so richtig angekommen ist er leider noch nicht. Ich glaube bei Bergamo hat er ja auch gar nicht mehr mittrainiert, kam er dadurch so aus dem Takt und sucht gerade sein Rhythmus? Was ich so aus Bergamo kenne sucht er ja viele 1 gegen 1 und bringt auch mal vertikale Aktionen im Spiel, die uns Raum bringen und Lücken reißen, aber davon sieht man ja noch nichts. Seine ersten 2-3 Spiele waren noch genau das erwartete und dann kann man sagen seit dem BVB Spiel ist das ein komplett anderer Spieler auf dem Feld. schief
Noticias - News |#85
09.03.2021 - 11:24 Uhr
Für Juventus Turin droht eine Champions-League-Saison wieder einmal frühzeitig zu Ende zu gehen. Italiens Meister verlor das Achtelfinal-Hinspiel beim FC Porto mit 1:2, nun soll heute im eigenen Stadion die Wende gelingen - mit einem Cristiano Ronaldo im Vollbesitz seiner Kräfte. Der 36-Jährige wurde am Samstag beim 3:1 über Lazio Rom erst 20 Minuten vor Schluss eingewechselt, nachdem er davor zwölf Serie-A-Partien über die komplette Distanz absolviert hatte.
Noticias - News |#86
09.03.2021 - 23:05 Uhr
Doppelpack im Hinspiel, zwei Tore im Rückspiel - dank Naturgewalt Erling Haaland gehört Borussia Dortmund erstmals seit vier Jahren wieder zu den besten acht Teams in Europa. Wie schon vor drei Wochen in Sevilla schlug der Norweger auch beim 2:2 (1:0) im zweiten Achtelfinal-Duell mit den Spaniern in unnachahmlicher Manier zu (35./54. Foulelfmeter).

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
Noticias - News |#87
12.03.2021 - 14:37 Uhr
Aufgrund des Ausscheidens in CL macht man wohl ein Minus von 18 Millionen, das nicht eingeplant war. Finde ich schon heftig, dass man mit einem CL Viertelfinale geplant hat, aber okay. So viel hat nicht gefehlt.

Bin jetzt allerdings auch nicht ungeduldig, denke allein wenn man einen Kounde verkauft kommen 70-80 Millionen rein, En-Nesyri könnte auch einiges an Geld bringen, wenn er weg möchte. Bei Diego Carlos plant man wohl eine Verlängerung zu verbesserten Bezügen und Ocampos sehe ich auch noch nicht zwingend wechseln, außer er dreht jetzt nochmal richtig auf und spielt sich in Szene. Wäre da noch Joan Jordan, aber der ist intern ja schon eine richtige Stütze und der heimliche Kapitän, da könnte ich mir vorstellen, dass für ihn das Gesamtpaket in Sevilla stimmt.
Noticias - News |#88
13.03.2021 - 08:09 Uhr
Zitat von sevillista90
Aufgrund des Ausscheidens in CL macht man wohl ein Minus von 18 Millionen, das nicht eingeplant war. Finde ich schon heftig, dass man mit einem CL Viertelfinale geplant hat, aber okay. So viel hat nicht gefehlt.

Bin jetzt allerdings auch nicht ungeduldig, denke allein wenn man einen Kounde verkauft kommen 70-80 Millionen rein, En-Nesyri könnte auch einiges an Geld bringen, wenn er weg möchte. Bei Diego Carlos plant man wohl eine Verlängerung zu verbesserten Bezügen und Ocampos sehe ich auch noch nicht zwingend wechseln, außer er dreht jetzt nochmal richtig auf und spielt sich in Szene. Wäre da noch Joan Jordan, aber der ist intern ja schon eine richtige Stütze und der heimliche Kapitän, da könnte ich mir vorstellen, dass für ihn das Gesamtpaket in Sevilla stimmt.



Heftig das man das so sicher geplant hat. Das trifft uns schon enorm.....
Noticias - News |#89
05.04.2021 - 09:39 Uhr
Atlético Madrid hat im Kampf um die spanische Meisterschaft einen herben Rückschlag erlitten. Der Spitzenreiter verlor am Sonntagabend beim Tabellenvierten FC Sevilla mit 0:1 (0:0).
Noticias - News |#90
24.04.2021 - 13:24 Uhr
Im vergangenen Sommer kehrte Ivan Rakitic für die Grundablöse von 1,5 Millionen Euro vom FC Barcelona zum FC Sevilla zurück. „Es war nicht besonders schwer“, blickte der 33-Jährige im „Sport1“-Interview auf die Entscheidung zurück, die Katalanen nach sechs Jahren und 310 Einsätzen zu verlassen. „Ich habe Barça richtig genossen. Manchmal passiert etwas Emotionales neben dem Platz mit dir, was dir ein Zeichen gibt, etwas Neues zu machen. Und so war es bei mir. Ich bin nicht traurig gegangen, sondern glücklich. 13 Titel sind nicht so schlecht, oder? Es hätten aber auch ein paar mehr sein können. Ich bin unheimlich stolz, ein Teil von Barça gewesen zu sein.“

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.