Noticias - News

06.07.2019 - 19:02 Uhr
Noticias - News |#31
15.05.2020 - 13:51 Uhr
Bin mal gespannt wie es in Deutschland ausgeht. Denke wir sind soweit wie dir testkanikel. Spanien Italien sind da vorsichtiger. Verständlich da sie am Anfang zu spät reagiert haben. Deutschland zum Teil auch. Die Engländer wie man sieht komplett verschlafen.
Wenn sich die Spieler an die Quarantäne Maßnahmen halten dürfte es normalerweise nicht so große Probleme geben. Das große Problem ist, es gibt immer welche wo aus der Reihe tanzen. Man nehme das Bsp kalou oder auch andere Spieler.
sollte es weitergehen und dann nach zwei Wochen zum Stopp bzw Abbruch kommen, wäre das ein horroszenario. Wird man dann wie in Frankreich als Absteiger gewertet wen man unten drin steht? Und Meister als erster. Finde das nicht gut geregelt. Was sie in Frankreich gemacht haben. Bin sehr gespannt wie sich das ganze entwickelt
Noticias - News |#32
24.07.2020 - 09:26 Uhr
Del Nido ya mueve hilos para volver a la presidencia del Sevilla
El abogado quiere volver a hacerse con las riendas del club siete años después de su salida, aprovechando el buen momento deportivo del equipo.

José María del Nido quiere volver a la presidencia del Sevilla, casi siete años después de su salida (diciembre de 2013). Según publica Diario de Sevilla, el letrado y empresario cuenta con el apoyo de Andrés Blázquez Ceballos, conocido como El Americano y representante de Sevillistas Unidos 2020, que posee un 12% de las acciones, y de José Gómez Miñán, del Grupo de Utrera (30 por ciento de las acciones).
Del Nido möchte nach 7 Jahren wohl seine Rückkehr als Präsident anpeilen und hat mit Andres Blazquez und Jose Gomez Minan 2 Fürsprecher, die ihn unterstützen. Die beiden haben wohl zusammen 42% an Beteiligungen im Verein. Der eine 30%, der andere 12%. So ganz steige ich da auch noch nicht durch.
Noticias - News |#33
24.07.2020 - 19:20 Uhr
Zitat von sevillista90
Del Nido ya mueve hilos para volver a la presidencia del Sevilla
El abogado quiere volver a hacerse con las riendas del club siete años después de su salida, aprovechando el buen momento deportivo del equipo.

José María del Nido quiere volver a la presidencia del Sevilla, casi siete años después de su salida (diciembre de 2013). Según publica Diario de Sevilla, el letrado y empresario cuenta con el apoyo de Andrés Blázquez Ceballos, conocido como El Americano y representante de Sevillistas Unidos 2020, que posee un 12% de las acciones, y de José Gómez Miñán, del Grupo de Utrera (30 por ciento de las acciones).
Del Nido möchte nach 7 Jahren wohl seine Rückkehr als Präsident anpeilen und hat mit Andres Blazquez und Jose Gomez Minan 2 Fürsprecher, die ihn unterstützen. Die beiden haben wohl zusammen 42% an Beteiligungen im Verein. Der eine 30%, der andere 12%. So ganz steige ich da auch noch nicht durch.


Ehrlich gesagt bin ich ich richtig "angepisst, sowas derzeit lesen zu muessen nach dieser tollen Saison und Vorfreude auf EL und CL.
Del Nido moechte ich nicht mehr im Verein haben...w.g Korruption und Betrug damals im Gefaengnis.
Fuer mich nachwievor ein ganz ganz "fadenscheiniger" Typ. Da ich spanisch leider nicht kann, bringt vielleicht Sevillista die Tage noch mehr Licht in die derzeitige "Posse"...
Noticias - News |#34
24.07.2020 - 23:07 Uhr
Bin auch kein Fan des Gedanken ihn wieder als Präsident zu sehen.

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
Noticias - News |#35
05.08.2020 - 14:05 Uhr
Die Partnerschaft mit Nike als Trikotausrüster wurde bis 2022 verlängert.
Noticias - News |#36
05.08.2020 - 14:16 Uhr
Zitat von sevillista90
Die Partnerschaft mit Nike als Trikotausrüster wurde bis 2022 verlängert.


Gute Nachrichten.

Weiß jemand ob es mehr Geld gibt?

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
Noticias - News |#37
05.08.2020 - 18:00 Uhr
Zitat von sevillista90
Die Partnerschaft mit Nike als Trikotausrüster wurde bis 2022 verlängert.



Bin auf die neuen Shirts gespannt. Hoffentlich kommt so eine Art sonder Trikot raus wie das schwarze was wir diese sasion schon gehabt haben.
Ich fande die trikots von joma damals hammer mit der Schrift darauf
Noticias - News |#38
23.08.2020 - 10:32 Uhr
Quelle: www.focus.de
Sevilla kassiert 27 Millionen Euro für Europa-League-Triumph
Der FC Sevilla hat mit seinem sechsten Triumph in der Europa League ordentlich Kasse gemacht.
Der FC Sevilla hat mit seinem sechsten Triumph in der Europa League ordentlich Kasse gemacht. Insgesamt verdienten die Andalusier im zweithöchsten europäischen Fußball-Wettbewerb 27 Millionen Euro. 18 Millionen Euro davon nahm der Rekordsieger als leistungsabhängige Prämien ein, gut sechs Millionen stammen aus dem Marktpool für den spanischen Landesverband, die restlichen knapp drei Millionen erhielt jeder Teilnehmer als Startgeld.
Die CL wird natürlich besser bezahlt, aber fast 30 Millionen an Einnahmen durch die Euro League Saison.
Noticias - News |#39
24.08.2020 - 22:09 Uhr
Die Mannschaft hat bis 7. September Urlaub, danach startet die Vorbereitung. Hoffentlich mit einigen neuen Gesichtern. zwinker
Noticias - News |#40
15.09.2020 - 21:47 Uhr
Neue Trikotnummern!

Rakitic bekommt die 10, Oscar Rodriguez die 14, Acuna die 19, Bono weiterhin die 13. Nummern gewechselt haben: Gudelj 6, Suso 7, Jordan 8, De Jong 9, Carlos Fernandez 24 und Pozo die 17.

Aleix Vidal, Amadou, Corchia, Roque Mesa und Gnagnon haben keine Nummer bekommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.