Noticias - News

06.07.2019 - 21:00 Uhr
Noticias - News |#91
13.08.2020 - 09:49 Uhr
Parejo wollte nie weg aus Valencia.
Damit er geht oder ihn und überhaupt ein Konkurrent abnehmen würde , hat man ihn ablösefrei ziehen lassen, um wenigstens das Gehalt zu sparen.

Da Parejo und seine Kinder nicht aus Valencia weg wollten, war klar das der Abnehmer nur Villarreal oder levante heißen konnte.
Und in Sachen Anspruch und Gehalt war da Villarreal quasi der einzige Verein der für Parejo passen konnte.

Trotzdem eine Schande.
Parejo hat alles versucht um bleiben zu dürfen.
Vielleicht hätte er sogar auf Gehalt verzichtet...
Noticias - News |#92
31.08.2020 - 19:29 Uhr
Am erste Spieltag gibt es direkt das Stadtderby gegen Levante, danach folgen Celta, Huesca, La Real und Betis. Ein machbares Startprogramm, gegen Real geht es am neunten Spieltag, gegen Barca am 14. Spieltag und dazwischen spielen wir am 11. Spieltag auch noch gegen Atletico. Das werden lustige Wochen ugly

https://www.laliga.com/calendar-2020-2021/laliga-santander
Noticias - News |#93
11.09.2020 - 15:14 Uhr
Gracia auf der PK vor dem Start gegen Levante:

Ich sehe einen geschwächten kader da 5 wichtige spieler gegangen sind.
und mir wurde bevor ich hier unterschrieben habe gesagt das spieler kommen.
ich hoffe das sie kommen , ich möchte meinen kader nicht schlecht reden aber wir alle sehen das wir uns verstärken müssen.

Klingt schon etwas wie damals bei Prandelli



20/21 Squad Numbers

1. Doménech

2. Thierry R.

3. Lato

4. Mangala

5. G. Paulista

6. Kondogbia

7. Guedes

8. C. Soler

9. Gameiro

11. R. Sobrino

12. Diakhaby

13. Cillessen

14. Gayà

15. Hugo G.

17. Cheryshev

18. Wass

19. Racic

20. Kang In

21. Manu Vallejo

22. M. Gómez

23. Jason
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Volchok-VCF am 11.09.2020 um 15:24 Uhr bearbeitet
Noticias - News |#94
11.09.2020 - 21:55 Uhr
Auch eben gelesen, da wird bereits tief gestapelt, was Erfolg und Erwartungen betrifft. So etwas will man vor dem ersten Spieltag unbedingt hören, großartig. Den Spielern sagt er damit, kein sonderliches Vertrauen in sie zu haben. Außerdem habe ich dieses öffentliche anprangern von fehlenden Transfers immer schon gehasst. So als wolle man sich bereits die Hände rein waschen, sollte es schief gehen. Soll er sich einmal ansehen mit welchen Star gespicktem Kader Getafe die letzten Jahre um den Champions League Einzug mitgespielt hat.

Kein Thema, Spieler wie Rodrigo kann man nicht ersetzen, wenn man nicht tief in die Börse greift, aber was auch immer Murthy versprochen hat, er sollte erst einmal versuchen das Maximum aus dem aktuellen Kader herauszuholen. Mal schauen wie lange es dauert, bevor er Lim mit solchen PKs verärgert.
Noticias - News |#95
11.09.2020 - 23:27 Uhr
Zitat von Ruben_B
Auch eben gelesen, da wird bereits tief gestapelt, was Erfolg und Erwartungen betrifft. So etwas will man vor dem ersten Spieltag unbedingt hören, großartig. Den Spielern sagt er damit, kein sonderliches Vertrauen in sie zu haben. Außerdem habe ich dieses öffentliche anprangern von fehlenden Transfers immer schon gehasst. So als wolle man sich bereits die Hände rein waschen, sollte es schief gehen. Soll er sich einmal ansehen mit welchen Star gespicktem Kader Getafe die letzten Jahre um den Champions League Einzug mitgespielt hat.

Kein Thema, Spieler wie Rodrigo kann man nicht ersetzen, wenn man nicht tief in die Börse greift, aber was auch immer Murthy versprochen hat, er sollte erst einmal versuchen das Maximum aus dem aktuellen Kader herauszuholen. Mal schauen wie lange es dauert, bevor er Lim mit solchen PKs verärgert.


Sorry aber ich bin hier voll beim Coach.
Ich sehe hier nicht das er die Erwartungen zurückschrauben will, sondern das er sie zurückschrauben muss, weil nicht eingehalten wird was ihm versprochen wurde.

Das gleiche hatte man schon bei prandelli, der zurückgetreten ist und bei Marcelino, der entlassen wurde.

Er sagt ja, das er Vertrauen in seine jungs hat und das der Kader voll mit Spielern ist, die wollen !
Aber das er eben auch Verstärkung fordert und diese wurden ihm versprochen und nicht gehalten.
Nun haben sich schon 2 verletzt (Jason und cillessen)
Gerade rechts klafft ein Loch.

Ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher ob wir diesen Sommer wen holen, denn laut Murthy ist der Kader konkurrenzfähig genug grinsugly

Eher scheint es , als wurde ihm gesagt er solle die CL/EL erreichen , was mit dem Kader , ohne Verstärkungen nicht möglich sein wird.
Noticias - News |#96
11.09.2020 - 23:55 Uhr
Kein Thema, mir missfällt nur die Art und Weise, weil er schon klagend an die Öffentlichkeit geht. Soll er Murthy täglich in den Ohren liegen, sein gutes Recht, der wollte ja (so viel ich weiß) Gracia unbedingt und wer weiß warum er Versprechungen gemacht hat.

Hilft ja aber keinem weiter wenn Gracia nach ein paar Spieltagen bereits wieder geht, weil er unserem P. Lim mit allzu ehrlichen Aussagen zu sehr verärgert hat. Spätestens dann würde nämlich sogar ich daran zweifeln, dass jemand der noch halbwegs bei Verstand ist, übernehmen würde.

Die genannten Forderungen sind natürlich vermessen, egal was ich über Gracia denke, ich hoffe er hat Erfolg und man lässt ihn arbeiten, das ist auch meine größte Sorge.
Noticias - News |#97
12.09.2020 - 07:49 Uhr
Zitat von Ruben_B
Kein Thema, mir missfällt nur die Art und Weise, weil er schon klagend an die Öffentlichkeit geht. Soll er Murthy täglich in den Ohren liegen, sein gutes Recht, der wollte ja (so viel ich weiß) Gracia unbedingt und wer weiß warum er Versprechungen gemacht hat.

Hilft ja aber keinem weiter wenn Gracia nach ein paar Spieltagen bereits wieder geht, weil er unserem P. Lim mit allzu ehrlichen Aussagen zu sehr verärgert hat. Spätestens dann würde nämlich sogar ich daran zweifeln, dass jemand der noch halbwegs bei Verstand ist, übernehmen würde.

Die genannten Forderungen sind natürlich vermessen, egal was ich über Gracia denke, ich hoffe er hat Erfolg und man lässt ihn arbeiten, das ist auch meine größte Sorge.


Bin ich zu 1000% bei dir!
Wobei ich es mit etwas Schadenfreude genieße, das Lim und allen voran Murthy mal eine öffentliche Schelte bekommen grins
Natürlich kann das auch nach hinten losgehen. Trainer sind hier schon für weniger geflogen.

Trotzdem schreiben momentan viele Zeitungen über uns.
Nun auch deutsche. Dieser Kicker Artikel wurde gestern im anderen Thread gepostet.
Schade was wir der Welt seit Jahren für einen traurigen Eindruck von uns liefern. Aber leider ist es ja wahr.
Schon der erste Satz ist bezeichnend dafür.

https://www.kicker.de/sie-holen-niemanden-valencia-coach-fuehlt-sich-betrogen-784431/artikel

Der FC Valencia macht seinem Ruf als Chaos-Klub alle Ehre. Nun hat der eigene Trainer den Verein kritisiert.
Noticias - News |#98
12.09.2020 - 19:19 Uhr
Absolut schlechter Stil noch vor dem Saisonstart mit solchen Aussagen vor die Presse zu treten.

Europa League ist mit dem Kader drin, sofern man nicht extremes Verletzungspech hat. Vor allem da keine internationale Doppelbelastung während andere Teams, die international spielen, ein Mammutprogramm bis Weihnachten vor sich haben.

Da wird nicht nur der Kader schlecht geredet (um wie schon erwähnt auch gleich mal sich selbst reinzuwaschen, falls der Saisonstart schief geht), sondern es wird weiter Unruhe in die Mannschaft und den Verein getragen statt endlich mal wenigstens in der Außendarstellung etwas Ruhe einkehren zu lassen, damit sich die Mannschaft auf die ersten Spiele konzentrieren kann. Intern kann er sich dann immer noch austoben, wie er möchte.

Professionelles Verhalten sieht anders aus. Hab von dem Trainer aber auch kaum was anderes erwartet.

•     •     •

Djurgårdens IF, Valencia CF

bäst i stan

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bergstroem am 12.09.2020 um 19:21 Uhr bearbeitet
Noticias - News |#99
13.09.2020 - 11:52 Uhr
Zitat von Bergstroem

Absolut schlechter Stil noch vor dem Saisonstart mit solchen Aussagen vor die Presse zu treten.

Europa League ist mit dem Kader drin, sofern man nicht extremes Verletzungspech hat. Vor allem da keine internationale Doppelbelastung während andere Teams, die international spielen, ein Mammutprogramm bis Weihnachten vor sich haben.

Da wird nicht nur der Kader schlecht geredet (um wie schon erwähnt auch gleich mal sich selbst reinzuwaschen, falls der Saisonstart schief geht), sondern es wird weiter Unruhe in die Mannschaft und den Verein getragen statt endlich mal wenigstens in der Außendarstellung etwas Ruhe einkehren zu lassen, damit sich die Mannschaft auf die ersten Spiele konzentrieren kann. Intern kann er sich dann immer noch austoben, wie er möchte.

Professionelles Verhalten sieht anders aus. Hab von dem Trainer aber auch kaum was anderes erwartet.


Murthy ist erbost über Gracia s Aussagen und will nachdem Levante Derby mit ihm sprechen. grins

Geht die Saison ja genau da weiter , wo die letzte aufgehört hat uglyaugen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Volchok-VCF am 13.09.2020 um 11:53 Uhr bearbeitet
Noticias - News |#100
23.09.2020 - 12:39 Uhr
Cheryshev und cillessen steigen mit ins Training ein.
Ebenso Racic nach seinen Zahnschmerzen,

Mangala , gameiro und Gabriel fehlen verletzt gegen huesca.

Entwarnung bei Diakhaby. Dieser wird gegen huesca fit sein und mit Hugo G. die IV bilden.

Lims Neffe Joey Lim, wird Kim Kohs Platz in Valencia einnehmen.

Thierry hat gegen Celta bei Gracia einen guten Eindruck hinterlassen und wird wohl starter gegen Huesca.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.