Noticias - News

06.07.2019 - 21:00 Uhr
Noticias - News |#41
01.06.2020 - 23:15 Uhr
Garay hat sich zur gescheiterten Vertragsverlängerung geäußert und gegen den Verein geschossen. Valencia hat sich in einem offiziellen Statement geäußert, dass die Verhandlungen seit Juli 2019 laufen und keine Einigung erzielt werden konnte. Garay hat anschließend als einziger Spieler die Gehaltskürzungen in der Coronazeit. abgelehnt.
Das Tischtuch scheint endgültig zerschnitten. Unwürdige Schlammschlacht. Somit werden wir Garay bei uns nicht mehr spielen sehen.

Die Aussagen von Gasperini halte ich für skandalös. Wir haben am Ende des Tages aber deutlich und verdient verloren und gehören da aus sportlicher Sicht nicht "nachnomminiert" oder ähnliches. Zu Beginn der Pandemie war insbesondere die Region um Bergamo extrem betroffen. Spiele wurden noch nicht abgesagt und Gasperini hätte mit einer Bekanntmachung seiner Erkrankung wohl Bergamos Einzug extrem gefährdet, wenn Atalanta der einzige Verein gewesen wäre, den man vielleicht ausgeschlossen hätte. Unverantwortlich aber im aller weitesten Sinne verständlich. Bergamo gehört dafür nicht kollektiv bestraft.
Noticias - News |#42
02.06.2020 - 09:50 Uhr
Zitat von Paco_Alcacer9


Die Aussagen von Gasperini halte ich für skandalös. Wir haben am Ende des Tages aber deutlich und verdient verloren und gehören da aus sportlicher Sicht nicht "nachnomminiert" oder ähnliches. Zu Beginn der Pandemie war insbesondere die Region um Bergamo extrem betroffen. Spiele wurden noch nicht abgesagt und Gasperini hätte mit einer Bekanntmachung seiner Erkrankung wohl Bergamos Einzug extrem gefährdet, wenn Atalanta der einzige Verein gewesen wäre, den man vielleicht ausgeschlossen hätte. Unverantwortlich aber im aller weitesten Sinne verständlich. Bergamo gehört dafür nicht kollektiv bestraft.


Also ich sehe das tatsächlich komplett anders und reagiere hier mit deutlich mehr Wut.
Bergamo ist wohl eine der am schlimmsten betroffene Region Italiens und es ist mittlerweile nachweislich , das diese Begegnung ausschlaggebend für die Verbreitung coronas im Fußball Bereich ist.
EINEN Tag später werden alle spiele um Italien abgesagt und Valencia hatte nach dem Spiel 25 corona Fälle.
10 Spieler und 15 Mitarbeiter des Stabs.
Und jetzt rückt der Trainer Bergamo s mit so einem Statement raus.
Hätte er vorher was gesagt, wäre die Partie eventuell abgesagt worden und eine große Verbreitung coronas hätte verhindert werden können.
Somit hat er das sportliche über die Gesundheit aller anwesenden gestellt und das ist eine der größten Frechheiten die ich je im Fußball Bereich erlebt habe.

Das wir sportlich verdient verloren haben steht außer Frage. Trotzdem hätte die Partie nie stattfinden dürfen.

Wenn ich corona habe oder corona Symptome , zu solch einem Zeitpunkt , dann würde ich nicht zur Arbeit gehen und meine Kunden und / oder Kollegen der Gefahr aussetzen sich anzustecken .
Noticias - News |#43
02.06.2020 - 15:02 Uhr
Zitat von Volchok-VCF
Zitat von Paco_Alcacer9

Die Aussagen von Gasperini halte ich für skandalös. Wir haben am Ende des Tages aber deutlich und verdient verloren und gehören da aus sportlicher Sicht nicht "nachnomminiert" oder ähnliches. Zu Beginn der Pandemie war insbesondere die Region um Bergamo extrem betroffen. Spiele wurden noch nicht abgesagt und Gasperini hätte mit einer Bekanntmachung seiner Erkrankung wohl Bergamos Einzug extrem gefährdet, wenn Atalanta der einzige Verein gewesen wäre, den man vielleicht ausgeschlossen hätte. Unverantwortlich aber im aller weitesten Sinne verständlich. Bergamo gehört dafür nicht kollektiv bestraft.


Also ich sehe das tatsächlich komplett anders und reagiere hier mit deutlich mehr Wut.
Bergamo ist wohl eine der am schlimmsten betroffene Region Italiens und es ist mittlerweile nachweislich , das diese Begegnung ausschlaggebend für die Verbreitung coronas im Fußball Bereich ist.
EINEN Tag später werden alle spiele um Italien abgesagt und Valencia hatte nach dem Spiel 25 corona Fälle.
10 Spieler und 15 Mitarbeiter des Stabs.
Und jetzt rückt der Trainer Bergamo s mit so einem Statement raus.
Hätte er vorher was gesagt, wäre die Partie eventuell abgesagt worden und eine große Verbreitung coronas hätte verhindert werden können.
Somit hat er das sportliche über die Gesundheit aller anwesenden gestellt und das ist eine der größten Frechheiten die ich je im Fußball Bereich erlebt habe.

Das wir sportlich verdient verloren haben steht außer Frage. Trotzdem hätte die Partie nie stattfinden dürfen.

Wenn ich corona habe oder corona Symptome , zu solch einem Zeitpunkt , dann würde ich nicht zur Arbeit gehen und meine Kunden und / oder Kollegen der Gefahr aussetzen sich anzustecken .

Kann ich komplett nachvollziehen. Ich weiß auch nicht wen man wie bestrafen sollte aber eine Kollektivstrafe gegenüber Bergamo fände ich persönlich zu hart. Die haben sich sportlich den wirtschaftlichen Vorteil des Viertelfinals erspielt. Alles andere sollte man vielleicht getrennt bewerten und Gasperini bestrafen.
Aber wie gesagt, deine Meinung kann ich nachvollziehen. Es ist ein Skandal, die Familien von so vielen Spielern und Funktionären zu gefährden, indem man Ansteckungen und Krankheiten einfach billigt und sich als Infizierter nicht wegsperrt.
Noticias - News |#44
29.06.2020 - 16:30 Uhr
Valencia CF-Trainer Albert Celades hat auf einer Pressekonferenz über die 0: 2-Niederlage gegen Villarreal CF gesprochen.

Harte Niederlage

"Ohne Zweifel hatten wir kein gutes Spiel. Wir hatten zwei Niederlagen hintereinander und die Gefühle sind nicht die besten."

Ohne auf das Tor zu schießen

"Es sind keine guten Daten. Wir haben wenig generiert, um Villarreal zu schlagen. Sowohl in Eibar als auch heute haben wir nicht viel im Angriff generiert, und daher ist es schwierig, Punkte zu bekommen."

Seine Zukunft in Valencia

"Ich habe vor nichts Angst‘‘
Noticias - News |#45
29.06.2020 - 20:59 Uhr
Endlich ist es offiziell.

Celades fliegt und Coro spielt Mal wieder den Feuerwehrmann bis Saisonende

https://valenciacf.com/en/article/en-official-statement-2020-06-29
Noticias - News |#46
29.06.2020 - 21:27 Uhr
Endlich!!! Gibt es schon Nachfolge Kandidaten? Hab was von Valverde wieder gelesen.

Amunt Valencia!!
Noticias - News |#47
29.06.2020 - 21:41 Uhr
Zitat von AmuntValencia7
Endlich!!! Gibt es schon Nachfolge Kandidaten? Hab was von Valverde wieder gelesen.

Amunt Valencia!!


Valverde , Pellegrini, Blanc und quique Sanchez hab ich bisher gehört .
Noticias - News |#48
29.06.2020 - 21:57 Uhr
Dass Voro mal wieder einspringt zeigt doch, dass man einen Kandidaten will, der aktuell nicht verfügbar ist (wie Valverde) und deshalb die letzten sechs Spiele auf einen Interimstrainer setzt.

Die Entlassung ist überfällig und dass Celades die Saison nicht überstehen wird, war mir schon klar, als er eingestellt wurde und die Mannschaft dagegen war. Er hat das eine Zeit lang ganz gut gemacht, aber die letzten Spiele, auch vor Corona, waren einfach nur schlecht.
Noticias - News |#49
29.06.2020 - 22:12 Uhr
Eigentlich sollte man sich ja freuen dass, der erfahrungslose, emotionslose Trainer gefeuert wurde, aber es wird sich nichts ändern.

Auch wenn der beste Trainer, der beste IV oder was auch immer verpflichtet wird, das Hauptproblem bleibt, LIM!
Man kann keinen erfolgreichen Verein auf einem Inkompetenten Haufen Mist aufbauen, nichts anderes ist Lim und diese Vereinsführung. silent

Wer sucht sich den neuen Trainer aus Lim, Murthy und die ganzen Ja-Sager, unser Börsenheini und der Diplomat, Kompetenz pur....
Noticias - News |#50
29.06.2020 - 22:19 Uhr
Zitat von Volchok-VCF
Zitat von AmuntValencia7

Endlich!!! Gibt es schon Nachfolge Kandidaten? Hab was von Valverde wieder gelesen.

Amunt Valencia!!


Valverde , Pellegrini, Blanc und quique Sanchez hab ich bisher gehört .


Wir wissen doch alle, dass hier am Ende irgendein Klient von Mendes aufschlägt, Lage fliegt ja bald bei Benfica, Karanka ist aktuell sowieso zu haben und Fonseca sitzt bei der Roma auch nicht fest im Sattel. Da hat man dann ja schnell seine drei Kandidaten ugly

Wobei ich mit Karanka sogar leben könnte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.