Transfermarkt
  Skandinavien

NOR | Tippspiel zur Eliteserien 2017

24.03.2017 - 13:43 Uhr
Hallo allerseits & willkommen zum Tippspiel 2017!

Nach dem doch ziemlich guten Zuspruch in der letzten Spielzeit wollen wir auch in diesem Jahr wieder Norwegens höchste Spielklasse tippen.
Das Tippspiel ist das Gleiche wie auch in 2016 und weiterhin über folgende Adresse erreichbar:

http://www.kicktipp.de/tippeligaen

(Trotz Namensänderung der Liga bleibt die Webadresse dieselbe, damit die bereits registrierten User vom Vorjahr nahtlos wieder mitspielen können.)

Die Liga startet am 1. April um 18 Uhr, jedes Spiel ist separat jeweils bis zum jeweiligen Anstoß tippbar.
Bitte denkt an die Beantwortung der Bonusfragen, welche allesamt bis zum ersten Saisonspiel registriert sein müssen. Achtung: In einer Frage sind die drei Letztplatzierten gesucht, nicht die Top 3, das haben einige Mitspielerbeim letzten Mal überlesen.

Ich pflege die Spieltage nach und nach ein, aktuell habe ich alles bis zum 5. Spieltag fertig. Ich denke nicht, dass dies jemanden von der Teilnahme abhält. Es wird ja kaum jemand mehrere Monate im Voraus tippen wollen. zwinker

Ich hoffe auf rege Teilnahme und würde mich echt freuen, wenn ihr (wieder) dabei seid.

Viele Grüße vom
Norwegenbock smile

•     •     •


Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
-----------------------------------
Grüße aus dem hohen Norden!
-----------------------------------
Keine lesenswerten Beiträge vorhanden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.