Noah Katterbach [34]

06.10.2019 - 11:50 Uhr
Noah Katterbach [34] |#311
18.02.2020 - 10:49 Uhr
Zitat von DonMarvel
Zitat von Siegtorjaeger

Zitat von Mr Ripley


Zitat von Siegtorjaeger

Zitat von Mr Ripley




Vor Wikipedia wäre ich jetzt ein wenig beeindruckt. Kenne übrigens die Kombi Syndemosebandriss und Fraktur nicht und habe einige 'miterlebt'. Ein paar führten übrigens zum Karriereende...


Zum Glück war das in einem anderen Jahrtausend



Sagen wir zur Jahrtausendwende.


In 4 bis 6 Wochen läuft der Jung wieder. Eefeler sind hart i nehmen.
Weißt Du eigentlich was n Eifeler Beruflich macht wenn er in Köln arbeitet?


Türsteher?

Du meinst es sicherlich nicht böse, aber manchmal kann man bei deinen Beiträgen nur mit dem Kopf schütteln.



Entwicklungshelfer Zunge raus

•     •     •

Hennes Weisweiler: " Abseits ist wenn dat lange Arschloch der Ball zo lang hält "
Noah Katterbach [34] |#312
18.02.2020 - 12:56 Uhr
Eine Verletzung ist immer ärgerlich. Irgendwie kommt die Zwangspause jedoch zur rechten Zeit. Katterbach wirkte bei seinen letzten Auftritten deutlich nervöser. Hoffentlich lässt dieser ganze Hype um seine Person etwas nach, damit er sich nach seiner Verletzung wieder auf den Fussball konzentrieren kann!

Ich hoffe, dass jetzt andere Spieler ihre Chance ergreifen und uns weiterhelfen.
Noah Katterbach [34] |#313
19.02.2020 - 09:38 Uhr
Zitat von Siegtorjaeger
Zitat von DonMarvel

Zitat von Siegtorjaeger

Zitat von Mr Ripley



Zitat von Siegtorjaeger

Zitat von Mr Ripley





Vor Wikipedia wäre ich jetzt ein wenig beeindruckt. Kenne übrigens die Kombi Syndemosebandriss und Fraktur nicht und habe einige 'miterlebt'. Ein paar führten übrigens zum Karriereende...


Zum Glück war das in einem anderen Jahrtausend



Sagen wir zur Jahrtausendwende.


In 4 bis 6 Wochen läuft der Jung wieder. Eefeler sind hart i nehmen.
Weißt Du eigentlich was n Eifeler Beruflich macht wenn er in Köln arbeitet?


Türsteher?

Du meinst es sicherlich nicht böse, aber manchmal kann man bei deinen Beiträgen nur mit dem Kopf schütteln.



Entwicklungshelfer Zunge raus


Find ich aber nett, dass du dein 56k Modem extra angeschmissen hast, um uns legefrisch die neusten Kalauer zu präsentieren, die sicher noch nieeee jemand gemacht hat. Wird bestimmt der Hit auf der Monschauer Karnevalsparty 1998.

•     •     •

"One time I found myself drowning in an ocean made out of orange soda. It took me a while to work out it was just a Fanta sea."
Stewie Griffin.
Noah Katterbach [34] |#314
24.02.2020 - 15:51 Uhr
Ist mittlerweile bekannt, wie lange er ausfallen wird?
Noah Katterbach [34] |#315
25.02.2020 - 17:16 Uhr
Noah Katterbach, Rafael Czichos und Thomas Kessler fehlen weiterhin. Während Kessler mit einem Faszieneinriss am rechten Oberschenkel ebenso noch länger ausfällt wie Czichos, der in Berlin eine Halswirbelverletzung erlitt, geht es bei Katterbach aufwärts. Wie die Geissböcke bekannt gaben, geht es dem 18-Jährigen besser. Am Dienstag konnte er erstmals eine Athletikeinheit auf dem Fahrrad absolvieren. Dennoch droht das Trio mindestens bis zur Länderspielpause Mitte März auszufallen.

•     •     •

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd
Noah Katterbach [34] |#316
26.02.2020 - 11:17 Uhr
Vor seiner Verletzung meinte er um eine mögliche Vertragsverlängerung würde sich sein Berater kümmern, da er sich nur auf das sportliche Konzentrieren möchte. Hatte irgendwie gehofft, dass durch die Verletzung nun Bewegung in die Sache Kommt.
Falls er wechseln möchte ist "Hinauszögern" wohl die beste Art um weiterhin nach der Verletzung Stamm zu spielen.
Denn wenn er seinen Wechsel bekannt geben sollte und der FC ist quasi gesichert dann würde es mehr Sinn machen auf Spieler zu setzen, die auch nächste Saison da sind.
Ich hoffe natürlich dass der Gladbacher, der hier einiges zum Thema geschrieben hat Recht behält und Noah bleibt.

•     •     •

----Balotelli--Adriano--Tevez------
---------Effenberg--Barton---------
--------------Boateng------------
Großkreuz--------------------Aurier
-----------Breno---Spahic----------
---------------Wiese---------------
Daum
Noah Katterbach [34] |#317
26.02.2020 - 15:41 Uhr
Zitat von Batben
Vor seiner Verletzung meinte er um eine mögliche Vertragsverlängerung würde sich sein Berater kümmern, da er sich nur auf das sportliche Konzentrieren möchte. Hatte irgendwie gehofft, dass durch die Verletzung nun Bewegung in die Sache Kommt.
Falls er wechseln möchte ist "Hinauszögern" wohl die beste Art um weiterhin nach der Verletzung Stamm zu spielen.
Denn wenn er seinen Wechsel bekannt geben sollte und der FC ist quasi gesichert dann würde es mehr Sinn machen auf Spieler zu setzen, die auch nächste Saison da sind.
Ich hoffe natürlich dass der Gladbacher, der hier einiges zum Thema geschrieben hat Recht behält und Noah bleibt.


Ich finde hier wird teilweise zu viel reingedacht, zu viel interpretiert...
Noah Katterbach [34] |#318
26.02.2020 - 15:46 Uhr
Ich mache mir hier gar keine Sorgen. Natürlich will ich Noah super gerne behalten. Aber wenn er denkt dass er wechseln sollte, dann bekommt man im Sommer sicher noch ganz gutes Geld und lässt dann Jakobs ab der neuen Saison hinten links ran. Schade ja, aber es wird uns nicht gänzlich aus der Bahn werfen.
Noah Katterbach [34] |#319
26.02.2020 - 17:42 Uhr
Zitat von CristianoRonaldo7
Ich mache mir hier gar keine Sorgen. Natürlich will ich Noah super gerne behalten. Aber wenn er denkt dass er wechseln sollte, dann bekommt man im Sommer sicher noch ganz gutes Geld und lässt dann Jakobs ab der neuen Saison hinten links ran. Schade ja, aber es wird uns nicht gänzlich aus der Bahn werfen.


So ist es.

@Batben
Und da Gisdol nach dem Leistungsprinzip geht, wird er spielen ob er wechselt oder nicht wenn seine Leistung stimmt.

•     •     •

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd
Noah Katterbach [34] |#320
26.02.2020 - 18:22 Uhr
Laut der Daily Mail sollen inzwischen auch Vereine aus dem Ausland ein Auge auf den Kölner Shooting-Star geworfen haben. Konkret verfolgen offenbar die englischen Top-Klubs Tottenham Hotspur und Leicester City die Entwicklung des linken Flügelspielers genau. Selbiges gilt für den AS Rom.
Zitat von rhing_no1

Zitat von CristianoRonaldo7

Ich mache mir hier gar keine Sorgen. Natürlich will ich Noah super gerne behalten. Aber wenn er denkt dass er wechseln sollte, dann bekommt man im Sommer sicher noch ganz gutes Geld und lässt dann Jakobs ab der neuen Saison hinten links ran. Schade ja, aber es wird uns nicht gänzlich aus der Bahn werfen.


So ist es.

@Batben
Und da Gisdol nach dem Leistungsprinzip geht, wird er spielen ob er wechselt oder nicht wenn seine Leistung stimmt.



Sofern Jakobs (Vertrag bis 2022) bleibt, auch er scheint schon intensiv beobachtet zu werden, hieß es nicht noch vor wenigen Tagen es gäbe Interesse aus Italien. (siehe oben, wobei ich da zur Quelle nichts sagen kann)

Zu Katterbach: Bin mir relativ sicher (95%) das er vorerst beim FC bleibt. Wahrscheinlich auch verlängert, dann aber mit entsprechender AK, auch aber nicht nur für den Abstiegsfall.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrMarky113 am 26.02.2020 um 18:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.