Noah Sarenren Bazee
Geburtsdatum 21.08.1996
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Arminia Bielefeld

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1123
913
1--
11-

Noah-Joel Sarenren-Bazee [37]

08.04.2016 - 19:50 Uhr
Noah-Joel Sarenren-Bazee [37] |#161
13.01.2017 - 19:04 Uhr
Ich kann dieses Verhalten absolut nicht nachvollziehen! Meiner Meinung nach ist das dem Verein gegenüber ziemlich respektlos. Noah hat eine Hand voll Profispiele absolviert, da sollte er mal auf dem Boden bleiben. Ohne Stendel würde er jetzt noch bei den Amateuren spielen, denn auch ein Herr Schaaf hat sein Potenzial nicht endeckt....

Verlängere doch einfach den Vertrag und konzentriere dich auf den Fussball....

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Noah-Joel Sarenren-Bazee [37] |#162
13.01.2017 - 19:50 Uhr
Ich finde das es das gute Recht von Sarenren Bazee ist sich die beste Möglichkeit auszusuchen und wenn er sich bei dem Berater oder der Agentur nicht wohl fühlt, oder er im glauben ist das diese seine Interessen nicht so formulieren wir er es gern hätte, dann kann ich das schon verstehen.
Dass es für uns und auch dem Verein nicht grade das schönste ist was gibt ist doch klar, aber auch ich würde immer versuchen mich so gut wie möglich zu verkaufen.
Nun wird noch ein wenig gezockt und im April unterschreibt er dann einen neuen Vertrag der für ihn passt. Ich würde in diesen Berater-wechsel jetzt nicht mehr hineininterpretieren als es womöglich der Fall ist, dazu sind wir alle zu weit weg vom Geschehen.

Fakt ist es natürlich das sich Sarenren Bazee dadurch das die Öffentlichkeit diese ganzen Wechsel und wie bzw. wann sie gelaufen sind mitbekommen hat und das der "Publikumsliebling" dadurch schnell bei uns Fans zum Buhmann werden kann.

Verlängert er aber seinen Vertrag und bringt er weiterhin die Leistungen die man ihm voraussagt, dann werden wir das alle bis zur nächsten Wechselperiode wieder vergessen haben.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Noah-Joel Sarenren-Bazee [37] |#163
14.01.2017 - 10:18 Uhr
Zitat von handycap
Ich finde das es das gute Recht von Sarenren Bazee ist sich die beste Möglichkeit auszusuchen und wenn er sich bei dem Berater oder der Agentur nicht wohl fühlt, oder er im glauben ist das diese seine Interessen nicht so formulieren wir er es gern hätte, dann kann ich das schon verstehen.
Dass es für uns und auch dem Verein nicht grade das schönste ist was gibt ist doch klar, aber auch ich würde immer versuchen mich so gut wie möglich zu verkaufen.
Nun wird noch ein wenig gezockt und im April unterschreibt er dann einen neuen Vertrag der für ihn passt. Ich würde in diesen Berater-wechsel jetzt nicht mehr hineininterpretieren als es womöglich der Fall ist, dazu sind wir alle zu weit weg vom Geschehen.

Fakt ist es natürlich das sich Sarenren Bazee dadurch das die Öffentlichkeit diese ganzen Wechsel und wie bzw. wann sie gelaufen sind mitbekommen hat und das der "Publikumsliebling" dadurch schnell bei uns Fans zum Buhmann werden kann.

Verlängert er aber seinen Vertrag und bringt er weiterhin die Leistungen die man ihm voraussagt, dann werden wir das alle bis zur nächsten Wechselperiode wieder vergessen haben.


Man kann das aber auch leicht anders sehen. Man könnte daraus deuten das er schnell unzufrieden ist leicht zu beeinflussen ist durch einen Berater der ihm das Goldene vom Ei erzählt hat wenn er den Berater wechselt... Es ist schon komisch das ein gerade 20 Jähriger , der gerade erst den weg in den Profi Fußball, in Form von spielen , gefunden hat, dass dieser welcher dann schon 4 mal den Berater gewechselt hat. Dem wurden da meiner Meinung zu sehr Flöhe ins Ohr gesetzt. Noch anders gefragt: Welcher Berater vertritt nur die Interessen des Spielers und steckt selbst zurück ? Ich an 96 würde Bazee nun ein Ultimatum setzen. Bis Zeitraum X muss eine Entscheidung her.

Er profitiert schon sehr davon das 96 in Liga 2 nen starkes Team hat. Er Profitiert sehr davon das Stendel ihn seit Jahren kennt und auf ihn baut. Er profitiert schon sehr davon das 96 JETZT verstärkt auf die Jugend setzt. Vor allem kann er hier mit seinen Kumpels zusammen spielen und trainieren mit welchen er auch schon in der Jugend gekickt hat. Hier haben wir ein Stadion mit fast 50000 Zuschauerkapazität. Zudem denke ich das er selbst 96 Fan war in seiner Kindheit / Jugend. Das sollte er auch unbedingt bedenken. Dazu kommt das er hier ein sehr hohen Beliebtheitsfaktor hat. Ein Schritt zu S04 beispielsweise wäre jetzt total falsch. Dort würde er gnadenlos untergehen und wenig spielen was seiner Entwicklung schadet. Ich bleibe dabei, der Junge soll erstmal eine komplette Saison spielen und zeigen das er es Wert ist solch einen Hick Hack zuveranstalten.

Humoristisch gesehen Achtung jetzt folgt Ironie:
"Er wechselt öfter den Berater als andere den Verein"
Noah-Joel Sarenren-Bazee [37] |#164
24.01.2017 - 16:19 Uhr
Hoppla, laut TM hat er sein Wert auf 1,5 Mio. gesteigert. Hoffentlich wird das die Vertragsverhandlungen nicht negativ beeinflussen Reingefallen Wäre schade falls der Junge bald gehen wird.

•     •     •

"Europapokal Vierschanzen Tournee"
Noah-Joel Sarenren-Bazee [37] |#165
24.01.2017 - 23:50 Uhr
Was mich beunruhigt ist die Sache mit den Testspielen wo er in der Vorbereitung wieder keine Minute mitgewirkt hat. Ich hab das Gefühl das er diese hohen Belastungen nicht stand halten kann. Inwieweit er im Trainingslager mittrainieren konnte weiß ich auch nicht. Ich habe da auch bedenken das hinter den Kulissen entweder ein direkter Transfer ansteht oder das da was im Busch sein könnte (Klinsch wegen der Vertragsverlängerung) denn für mich wirkt es mysteriös das er ausgerechnet im Trainingslager wieder ausfällt. Für mich wäre er stand jetzt so auch kein Startspieler für lautern. Da sehe ich aufgrund der Form von Bech Bech halt eher vorn, weil er auch das Trainingslager mitmachen konnte. Ich habe dafür keine belege oder so sondern nur ein komisches Bauchgefühl.
Noah-Joel Sarenren-Bazee [37] |#166
25.01.2017 - 06:58 Uhr
Zitat von 96statt69
Was mich beunruhigt ist die Sache mit den Testspielen wo er in der Vorbereitung wieder keine Minute mitgewirkt hat. Ich hab das Gefühl das er diese hohen Belastungen nicht stand halten kann. Inwieweit er im Trainingslager mittrainieren konnte weiß ich auch nicht. Ich habe da auch bedenken das hinter den Kulissen entweder ein direkter Transfer ansteht oder das da was im Busch sein könnte (Klinsch wegen der Vertragsverlängerung) denn für mich wirkt es mysteriös das er ausgerechnet im Trainingslager wieder ausfällt. Für mich wäre er stand jetzt so auch kein Startspieler für lautern. Da sehe ich aufgrund der Form von Bech Bech halt eher vorn, weil er auch das Trainingslager mitmachen konnte. Ich habe dafür keine belege oder so sondern nur ein komisches Bauchgefühl.


Heute ist ja nochmal ein internes Testspiel, dort soll er dann auch mitspielen. Ich sehe allerdings auch Bech vor ihm. Bech konnte halt die Vorbereitung komplett durchziehen und hat auch einen ziemlich guten Eindruck hinterlassen.
Aber bis Montag ist noch ein wenig hin, vielleicht ist Noah bis dahin "Topfit"
Noah-Joel Sarenren-Bazee [37] |#167
25.01.2017 - 07:54 Uhr
Ich sehe das vollkommen entspannt.

Der Junge muss doch ersteinmal zeigen das er das Zeug zum Profi hat.
Neben Talent gibt es da doch noch einige wichtige Faktoren, die er noch schuldig bleibt.

Wenn er es schafft uns zum Aufstieg zu helfen gerne, wenn nicht auch okay.
Ich würde ihm da auch den Druck nehmen.

Uffe scheint fit zu sein, da kommt er eh noch nicht dran vorbei, also kein Stress aufkommen lassen zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0815 am 25.01.2017 um 07:55 Uhr bearbeitet
Noah-Joel Sarenren-Bazee [37] |#168
11.02.2017 - 20:49 Uhr
Ich schiebe das mal schnell in diesen Thread, weil es mit der eigentlichen Partie gegen Bochum nichts mehr zu tun hat.

Zitat von t0815
Ich kann das bei ihm nicht einschätzen, so ganz Spiel blind kann ein Profi doch nicht sein...Und wenn Stendel sieht das Bazee nicht nach hinten arbeitet wieso schreitet er da nicht konsequent ein!?

Ich würde es nicht unbedingt Blindheit nennen. Es gibt einfach Spieler, die komplexe Situationen auf dem Feld schnell analysieren und dementsprechend intelligent darauf reagieren können (Schmiedebach und Anton). Und es gibt Spieler, die das scheinbar nicht können (Gentner). Es gibt gibt Spieler, die sowohl auf als auch abseits des Platzes ein großes Interesse an taktischen Elementen und Überlegungen haben (Neustädter, Thiago) Und es gibt Spieler, denen das irgendwie egal zu sein scheint (hier würde ich von den Eindrücken her Sané nennen - wobei sowas nie wirklich zu "beweisen" ist). Ich bin mir noch unsicher, in welche der negativen Charakteristika ich Bazee aktuell einordnen würde.

Für Stendel dürfte Bazees "Terrorhaftigkeit" die vielen Schwächen immerhin bis zu einem bestimmten Punkt aufwiegen. Andernfalls würde er ihn nicht in derart hohen Rollen mit vielen Sprints hinter die gegnerische Abwehr aufbieten. Auch scheint er diese Freiheiten bereits in den Jugendmannschaften unter Stendel genossen zu haben; jedoch gegen Teams, welche die dadurch entstehenden schwachen Staffelungen noch nicht konstant ausnutzen konnten. Wir treten allerdings nicht gegen Jugendmannschaften an. Die Gegner merken derart auffällige Schwachstellen und greifen sie logischerweise (mehr oder weniger) gezielt an. Wie es ihre Qualität eben zulässt.

Möglicherweise brauchte er diese Fähigkeiten also bisher auch einfach nicht erlernen. Weiß man nicht. Auffällig finde ich bislang lediglich, dass er in dieser Hinsicht eine ziemlich leere Festplatte zu haben scheint. Und das hilft uns, neben seiner arg limitierten Technik, auch in den nicht gerade wenigen Ballbesitzphasen leider kein Stück. Bazee ist halt ein Spieler für Momente und Heroenfußball. Das wird sich auch in Zukunft vermutlich nicht ändern, da sich ein Spielertypenprofil nicht mal eben um 180 Grad dreht. Dessen sollte man sich definitiv bewusst sein, wenn man ihn weiterhin langfristig an den Verein binden möchte.

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)
Noah-Joel Sarenren-Bazee [37] |#169
11.02.2017 - 21:44 Uhr
hmm, wenn er es bisher nicht lernen musste passt etwas in der Gleichheit der Spieler nicht.

Die Aussagen wieso Maier keine größere Rolle spielt war doch eindeutig eine zu geringe Deffensivarbeit!

Wie kann es da sein das ein Bazee dann einen Freibrief hat ?

Normalerweise kannst du ihn mit der Einstellung, Können oder Vorgabe nicht bringen.
An Sorg seiner Stelle würde ich mich da ein wenig verarscht vorkommen....und über Maier brauchen wir da gar nicht nachdenken.

Na mal sehen, so Stendel ihn gegen Bochum bringt werden wir schlauer sein, ich glaube nicht das er absichtlich noch einmal so weit oben "stehen" darf....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0815 am 11.02.2017 um 21:44 Uhr bearbeitet
Noah-Joel Sarenren-Bazee [37] |#170
13.02.2017 - 22:45 Uhr
Weil immer alle auf ihm rum hacken:
Das ist ein Junge aus der eigenen Jugend, der immerhin schnell geradeaus laufen kann!
(Habe ich vor ein paar Jahren auch genauso über Rausch gesagt - und was Kokas Sackflanken waren, ist Noahs Fallsucht - es hilft silent )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FoxSnakebite am 13.02.2017 um 22:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.