Nikolas Nartey
Geburtsdatum 22.02.2000
Alter 24
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 23/24

Nikolas Nartey [5, ausgeliehen vom VfB Stuttgart]

31.08.2019 - 09:22 Uhr
„Nikolas bringt das Potenzial mit, ein guter Spieler für den VfB zu werden“, kündigte Stuttgarts Sportdirektor Sven Mislintat mit Nikolas Nartey (Foto) kurz vor Ende des Transferfensters den 14. Neuzugang an. Nach zweieinhalb Jahren beim 1. FC Köln zog es den dänischen Junioren-Nationalspieler zu den Schwaben, die ihn direkt an den FC Hansa Rostock verliehen. „Ich hatte nicht das Gefühl, dass Köln mehr an mich glaubt als zu Beginn. Es war Zeit, wegzukommen und etwas Neues auszuprobieren“, erklärte Nartey seine Entscheidung im Gespräch mit dem dänischen Onlineportal „Bold“.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Spannende taktische Variante heute im Spiel wenn Breier sich, was er gerne mal macht fallen lässt und Nikolas seine Spielmacher Position verlässt und in die Spitze vorstößt.
An der Effektivität und Übersicht muss er aber noch arbeiten.

Trotzdem Respekt was Nartey für eine Woche auch mit der Nationalmannschaft abgespult hat.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Zitat von HROyal

Spannende taktische Variante heute im Spiel wenn Breier sich, was er gerne mal macht fallen lässt und Nikolas seine Spielmacher Position verlässt und in die Spitze vorstößt.
An der Effektivität und Übersicht muss er aber noch arbeiten.

Trotzdem Respekt was Nartey für eine Woche auch mit der Nationalmannschaft abgespult hat.


Zumal der Junge erst 19 Jahre alt ist, das darf man nicht vergessen. Wir können uns glücklich schätzen, dass wir zumindest für eine Saison so einen tollen Kicker im Hansa Trikot bewundern dürfen.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barca-Barca-Barca am 19.10.2019 um 22:45 Uhr bearbeitet
So richtig kann ich seine Rolle derzeit nicht zuordnen... Mal zweite Spitze, im nächsten Moment holt er sich zwischen den Innenverteidigern den Ball ab.
Bin mir nicht sicher, ob Härtel ihn einfach an Liga 3 ranführen will und ihm daher eine Position weiter vorn gibt, wo ein Fehler nicht so schwerwiegend wäre - oder ob das seine Position sein soll.
Letzteres fände ich nicht so gut. Ganz vorn ist er aus meiner Sicht verschenkt und die Abstimmung mit Breier passt nicht.
Zitat von Tomminho

So richtig kann ich seine Rolle derzeit nicht zuordnen... Mal zweite Spitze, im nächsten Moment holt er sich zwischen den Innenverteidigern den Ball ab.
Bin mir nicht sicher, ob Härtel ihn einfach an Liga 3 ranführen will und ihm daher eine Position weiter vorn gibt, wo ein Fehler nicht so schwerwiegend wäre - oder ob das seine Position sein soll.
Letzteres fände ich nicht so gut. Ganz vorn ist er aus meiner Sicht verschenkt und die Abstimmung mit Breier passt nicht.


Habe vergangene Woche gelesen, das die "10" Position nicht seine liebste ist... Weil er es nicht gewohnt ist so oft zum Abschluss zu kommen ...

Auf der 6 oder 8 ist er glaube ich am stärksten ...

Nach dem Jena Spiel sind wir vielleicht schlauer ...
Eventuell darf er Pepic ja vertreten ...

„Zentral zu spielen gefällt mir“, so Nartey. Doch von Haus aus eigentlich etwas defensiver. „Ich bin normalerweise kein Zehner, deswegen war es für mich ungewohnt, zwei, drei Abschlusschancen in einem Spiel zu bekommen“
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nichtschwimmer am 26.10.2019 um 21:06 Uhr bearbeitet
Ich hätte Nikolas gerne eine Pause in Jena gegeben aber durch den Ausfall von Pepic wird Nartey ziemlich sicher auf die 8er Position zurück gezogen. Als 19 Jähriger junger Spieler steckt man eine so hohe Belastung noch nicht so leicht weg aber im Moment können wir kaum auf seine Qualität verzichten.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Jetzt fällt er auch noch bis zur Winterpause aus. Im Moment kann man wirklich nicht von einem Lauf sprechen.
How is doing Nartey until him injury??
Thanks!
Zitat von spence
Jetzt fällt er auch noch bis zur Winterpause aus. Im Moment kann man wirklich nicht von einem Lauf sprechen.


Muss Montag wieder zum MRT.
Comeback offen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Zitat von Jasopede_VFB
How is doing Nartey until him injury??
Thanks!


still injured, the foot isnt good enough for training with the team, he makes personal traning at the gym

•     •     •

Signatur

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.