Nikolas Nartey
Geburtsdatum 22.02.2000
Alter 24
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 23/24

Nikolas Nartey [5, ausgeliehen vom VfB Stuttgart]

31.08.2019 - 09:22 Uhr
Nartey gewinnt mit der Dänischen U21 mit 2 zu 1 gegen Rumänien ... Er stand die kompletten 90 Minuten auf dem Platz ...
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hansa-rostock-neuzugang-nartey-mit-danemark-erfolgreich/

Nartey mit Dänemark erfolgreich
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nichtschwimmer am 11.09.2019 um 16:05 Uhr bearbeitet


Er war der jüngste Spieler auf dem Platz! =)

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Auf den Jungen bin ich echt gespannt. Wenn er tatsächlich die von uns gewünschte Verstärkung auf der 6 sein sollte, dann könnten wir in diesem Jahr wohl noch viel Spaß haben.
Dass er im wichtigen Qualispiel gegen Rumänien direkt in der Startaufstellung stand und dann auch durchgespielt hat, ist nicht nur als sehr spannendes sondern für uns im Hinblick auf seine Qualitäten auch gutes Zeichen zu deuten. Denn die Dänen haben im ZM durchaus Qualität im U21-Kader.
Zitat von hansainhamburg

Dass er im wichtigen Qualispiel gegen Rumänien direkt in der Startaufstellung stand und dann auch durchgespielt hat, ist nicht nur als sehr spannendes sondern für uns im Hinblick auf seine Qualitäten auch gutes Zeichen zu deuten. Denn die Dänen haben im ZM durchaus Qualität im U21-Kader.


Jap, das habe ich mir auch schon gedacht. Wenn die Marktwerte der Spieler von Dänemark (inklusive der Einwechselspieler, denen er vorgezogen wurde) und Rumänien nur annähernd ein Indikator für sein Leistungsvermögen sind, dann könnte Piecke hier tatsächlich einen "Steal" auf dem Transfermarkt gelandet haben. Hoffen wir mal darauf.


PS: Der Spielbericht: https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/3168080

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount

Dieser Beitrag wurde zuletzt von satosFCH am 12.09.2019 um 11:15 Uhr bearbeitet
https://www.sportbuzzer.de/artikel/nartey-will-seinen-traumen-beim-fc-hansa-rostock-naherkommen/

Nartey will seinen Träumen beim FC Hansa näherkommen


Sympathische Aussagen von ihm und er scheint klare Ziele zu haben, wo er hin möchte.

Wenn er diese mit Ehrgeiz verfolgt und bereit ist zu leiden, wird er uns viel Freude bereiten.

Dass er beim FC Hansa landete, lag nicht nur am Engagement von Hansa-Sportvorstand Pieckenhagen sondern auch an Spielerberater Thomas Rasmussen. Der mittlerweile 42-Jährige spielte von 2003 bis 2005 selbst für die Hanseaten in der Bundesliga. Ex-Profi Rasmussen, der während seiner Zeit in Rostock seinen Namen Schultz ablegte, gehörte zu Hansas Publikumslieblingen. Kein Wunder, dass er nur positive Erinnerungen an seine Zeit beim FCH hat. „Er liebt diesen Verein und hat mir geraten, dass ich das Angebot unbedingt annehmen soll“, berichtet Jungprofi Nartey.


Immer wieder faszinierend wie sich Hansa, trotz jahrelanger sportlicher Talfahrt, bei den Ex Spielern eingebrannt hat.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Zitat von HROyal


Dass er beim FC Hansa landete, lag nicht nur am Engagement von Hansa-Sportvorstand Pieckenhagen sondern auch an Spielerberater Thomas Rasmussen. Der mittlerweile 42-Jährige spielte von 2003 bis 2005 selbst für die Hanseaten in der Bundesliga. Ex-Profi Rasmussen, der während seiner Zeit in Rostock seinen Namen Schultz ablegte, gehörte zu Hansas Publikumslieblingen. Kein Wunder, dass er nur positive Erinnerungen an seine Zeit beim FCH hat. „Er liebt diesen Verein und hat mir geraten, dass ich das Angebot unbedingt annehmen soll“, berichtet Jungprofi Nartey.


Immer wieder faszinierend wie sich Hansa, trotz jahrelanger sportlicher Talfahrt, bei den Ex Spielern eingebrannt hat.


Vielleicht ein Mü zu pathetisch angesichts des Berufs "Spielerberater". Nicht falsch verstehen, er war ein super Kicker, ich fand auch den Namen Rasmussen besser als Schultz grins Hmm und wir haben auch wieder einen Dänen der mit einem zweiten Namen aufläuft; Geschichte wiederholt sichCool

•     •     •

“The world is a comedy to those that think, a tragedy to those that feel.”

Horace Walpole

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arthrose am 13.09.2019 um 23:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.