Niko Kovac
Geburtsdatum 15.10.1971
Alter 52
Nat. Kroatien  Kroatien
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Niko Kovac

13.04.2018 - 13:51 Uhr
Niko Kovac |#24541
29.01.2019 - 13:27 Uhr
Zitat von raffaelo
Hätte nicht gedacht, dass ich dem Hinko noch mal zustimmen kann, aber sein heutiger Bericht ist sowas von zutreffend.

Kovac hats vorne und hinten nicht drauf, Gegentore ohne Ende, vor allem auch bei Heimspielen. Keine Balance im MF. Und einen James bekommt er nicht integriert ? Lächerlich. Der Junge hat sehr stark unter Don Jupp performt. Man muß halt die Spieler auch zu händeln wissen. Aber bei Kovac zählt ja nur laufen und Gas geben, wie bei Brazzo. Unfassbar schlechter Trainer für uns. Keinerlei Dominanz mehr bei uns, er führt unser Spielniveau immer weiter nach unten.

Einfach nur trauring und bitter. Danke Hoeneß.grrr


Ich hoffe, der Hinko hat einen guten Anwalt, die Unterlassungsklage ist sicher schon vorbereitet tongue
Niko Kovac |#24542
29.01.2019 - 13:29 Uhr
Zitat von frankonia90


Martinez hatte sowohl gegen Frankfurt, als auch gegen Hoffenheim ein gutes Spiel auf der 6 bzw. der Doppel-6.



martinez gegen den vfb im mittelfeld aufzustellen ist ungefähr so clever wie eine heizung mit in die tropen zu nehmen. was ja nicht heißt, dass heizungen grundsätzlich nutzlos sind.

•     •     •

Aloysius Paulus Maria „Louis“ van Gaal - Architekt der besten Bayern-Mannschaft aller Zeiten
Josep „Pep“ Guardiola i Sala - "Als ich nach München kam, habe ich nicht gedacht, ich bleibe nur drei Jahre"

Offizieller Fanboy #2 von Trumoi, Riga & General_aD
Niko Kovac |#24543
29.01.2019 - 13:33 Uhr
Zitat von __Kygo__
Zitat von raffaelo

Hätte nicht gedacht, dass ich dem Hinko noch mal zustimmen kann, aber sein heutiger Bericht ist sowas von zutreffend.

Kovac hats vorne und hinten nicht drauf, Gegentore ohne Ende, vor allem auch bei Heimspielen. Keine Balance im MF. Und einen James bekommt er nicht integriert ? Lächerlich. Der Junge hat sehr stark unter Don Jupp performt. Man muß halt die Spieler auch zu händeln wissen. Aber bei Kovac zählt ja nur laufen und Gas geben, wie bei Brazzo. Unfassbar schlechter Trainer für uns. Keinerlei Dominanz mehr bei uns, er führt unser Spielniveau immer weiter nach unten.

Einfach nur trauring und bitter. Danke Hoeneß.grrr


Ich hoffe, der Hinko hat einen guten Anwalt, die Unterlassungsklage ist sicher schon vorbereitet tongue


Hoeneß soll sich mal lieber bei Kovac beklagen ...zwinker

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 14x0x7

Niko Kovac |#24544
29.01.2019 - 13:33 Uhr
Zitat von frankonia90
Zitat von Austrian_Bavarian

Zitat von frankonia90

Zitat von Austrian_Bavarian

mittlerweile glaube ich das Kovac 2 Probleme hat:

1. sein Ego, Spieler die ihn und seine Methoden infrage stellen werden gnadenlos attackiert, wieso siehe seine Kroatien, nur das halt Kroatien den Trainer abgesägt hat

2. Dummheit, fast wie ein Hund der glaubt das sein Herrchen es so haben will wie er es macht

-> Uli hat uns erklärt das Müller ins ZM gehört und kein RA ist

-> Uli hat uns erklärt das Martinez der 6er ist und elementar wichtig

-> planlose Rotation bis Uli was anderes gesagt hat seit dem die totale Nichtrotation

ich glaube mittlerweile das irgendwer Hinko das gesteckt hat, das der selbst auf so ne Idee kommt, bei Bayern nur von Spiel zu Spiel denken ist tödlich, es gilt die unwichtigen durchzubringen um für die wichtigen bereit zu sein, aktuell ist das klar Liverpool, da Martinez schicken ist tödlich und Müller hat sich selbst auf die Tribüne getreten, da Tolisso noch fehlt kann es nur über einen funktionierenden James zu gehen, Kovac ist auf dem gegenteiligen Tripp


Müller spielt im Moment abwechselnd RA oder OM und nicht ZM.

Martinez hatte sowohl gegen Frankfurt, als auch gegen Hoffenheim ein gutes Spiel auf der 6 bzw. der Doppel-6.

Inwieweit das also ein Erfüllen der Vorgaben von UH sein soll sehe ich nicht ganz.

Davon mal abgesehen: Gehört es hier zum allgemeinen Diskussionston andere Menschen als dumm zu bezeichnen oder diese mit Tieren zu vergleichen? Schaffst du es nicht deine Meinung auf einer sachlichen Ebene rüber zu bringen?


wo habe habe ich geschrieben er sei dumm oder gesagt er sei ein Tier, ich habe per eigener Meinung seine Handlungsmotive in Frage gestellt, ergibt ja Sinn, er versucht seinen Gönner glücklich zu machen und interpretiert den Willen dessen, Handlungsmotiv eines Hundes der glaubt sein Herrchen will es so


Kovac Problem ist seine Dummheit, er ist quasi wie ein Hund der einem Herrn folgt.

Deine Worte sind im Beitrag sogar noch mit zitiert also rede dich hier nicht billig raus. Wenn du es nicht schaffst deine eigene Meinung sachlich rüber zu bringen dann hast du in einer Diskussion nichts verloren. Beleidigende und abwertende Kommentare gegenüber anderen sind absolut unterste Schublade.


Küssend
Du wirst gleich des Trumpismus, der Propaganda und linientreuen Verlogenheit beschuldigt.

@DrBall Da du am Donnerstag nicht auf meine PN geantwortet hast, diese aber sicherlich gelesen hast, kannst du ja nun quasi „live und in Farbe“ meine Anregung rekapitulieren.
Niko Kovac |#24545
29.01.2019 - 13:34 Uhr
Zitat von __Kygo__
Zitat von raffaelo

Hätte nicht gedacht, dass ich dem Hinko noch mal zustimmen kann, aber sein heutiger Bericht ist sowas von zutreffend.

Kovac hats vorne und hinten nicht drauf, Gegentore ohne Ende, vor allem auch bei Heimspielen. Keine Balance im MF. Und einen James bekommt er nicht integriert ? Lächerlich. Der Junge hat sehr stark unter Don Jupp performt. Man muß halt die Spieler auch zu händeln wissen. Aber bei Kovac zählt ja nur laufen und Gas geben, wie bei Brazzo. Unfassbar schlechter Trainer für uns. Keinerlei Dominanz mehr bei uns, er führt unser Spielniveau immer weiter nach unten.

Einfach nur trauring und bitter. Danke Hoeneß.grrr


Ich hoffe, der Hinko hat einen guten Anwalt, die Unterlassungsklage ist sicher schon vorbereitet tongue


Und ich dachte immer der ASV und dessen Schreiberlinge arbeiten im Auftrag von Hoeneß und Co, um die Öffentlichkeit für einen James-Abgang zu sensibilisieren schief
Niko Kovac |#24546
29.01.2019 - 13:36 Uhr
Zitat von __Kygo__
Zitat von raffaelo

Hätte nicht gedacht, dass ich dem Hinko noch mal zustimmen kann, aber sein heutiger Bericht ist sowas von zutreffend.

Kovac hats vorne und hinten nicht drauf, Gegentore ohne Ende, vor allem auch bei Heimspielen. Keine Balance im MF. Und einen James bekommt er nicht integriert ? Lächerlich. Der Junge hat sehr stark unter Don Jupp performt. Man muß halt die Spieler auch zu händeln wissen. Aber bei Kovac zählt ja nur laufen und Gas geben, wie bei Brazzo. Unfassbar schlechter Trainer für uns. Keinerlei Dominanz mehr bei uns, er führt unser Spielniveau immer weiter nach unten.

Einfach nur trauring und bitter. Danke Hoeneß.grrr


Ich hoffe, der Hinko hat einen guten Anwalt, die Unterlassungsklage ist sicher schon vorbereitet tongue


Ja, würden sie sicher gerne, aber ein Kommentar ist ein Kommentar. Da können sie sich die Briefmarke sparen. Als die Superleague Leaks rauskamen hat KHR ja auch mit einer Unterlassungsklage gedroht. Hohles Geschwätz wie sich herausgestellt hat. Aber vielleicht bekommt Hinko ja Hausverbot. Wäre durchaus unterhaltsam tongue
Niko Kovac |#24547
29.01.2019 - 13:36 Uhr
Zitat von DrumBun
Zitat von __Kygo__

Zitat von raffaelo

Hätte nicht gedacht, dass ich dem Hinko noch mal zustimmen kann, aber sein heutiger Bericht ist sowas von zutreffend.

Kovac hats vorne und hinten nicht drauf, Gegentore ohne Ende, vor allem auch bei Heimspielen. Keine Balance im MF. Und einen James bekommt er nicht integriert ? Lächerlich. Der Junge hat sehr stark unter Don Jupp performt. Man muß halt die Spieler auch zu händeln wissen. Aber bei Kovac zählt ja nur laufen und Gas geben, wie bei Brazzo. Unfassbar schlechter Trainer für uns. Keinerlei Dominanz mehr bei uns, er führt unser Spielniveau immer weiter nach unten.

Einfach nur trauring und bitter. Danke Hoeneß.grrr


Ich hoffe, der Hinko hat einen guten Anwalt, die Unterlassungsklage ist sicher schon vorbereitet tongue


Und ich dachte immer der ASV und dessen Schreiberlinge arbeiten im Auftrag von Hoeneß und Co, um die Öffentlichkeit für einen James-Abgang zu sensibilisieren schief


Du glaubst es immer noch nicht, oder? tongue
Niko Kovac |#24548
29.01.2019 - 13:36 Uhr
Zitat von BaziBuam
Zitat von frankonia90

Zitat von Austrian_Bavarian

Zitat von frankonia90

Zitat von Austrian_Bavarian

mittlerweile glaube ich das Kovac 2 Probleme hat:

1. sein Ego, Spieler die ihn und seine Methoden infrage stellen werden gnadenlos attackiert, wieso siehe seine Kroatien, nur das halt Kroatien den Trainer abgesägt hat

2. Dummheit, fast wie ein Hund der glaubt das sein Herrchen es so haben will wie er es macht

-> Uli hat uns erklärt das Müller ins ZM gehört und kein RA ist

-> Uli hat uns erklärt das Martinez der 6er ist und elementar wichtig

-> planlose Rotation bis Uli was anderes gesagt hat seit dem die totale Nichtrotation

ich glaube mittlerweile das irgendwer Hinko das gesteckt hat, das der selbst auf so ne Idee kommt, bei Bayern nur von Spiel zu Spiel denken ist tödlich, es gilt die unwichtigen durchzubringen um für die wichtigen bereit zu sein, aktuell ist das klar Liverpool, da Martinez schicken ist tödlich und Müller hat sich selbst auf die Tribüne getreten, da Tolisso noch fehlt kann es nur über einen funktionierenden James zu gehen, Kovac ist auf dem gegenteiligen Tripp


Müller spielt im Moment abwechselnd RA oder OM und nicht ZM.

Martinez hatte sowohl gegen Frankfurt, als auch gegen Hoffenheim ein gutes Spiel auf der 6 bzw. der Doppel-6.

Inwieweit das also ein Erfüllen der Vorgaben von UH sein soll sehe ich nicht ganz.

Davon mal abgesehen: Gehört es hier zum allgemeinen Diskussionston andere Menschen als dumm zu bezeichnen oder diese mit Tieren zu vergleichen? Schaffst du es nicht deine Meinung auf einer sachlichen Ebene rüber zu bringen?


wo habe habe ich geschrieben er sei dumm oder gesagt er sei ein Tier, ich habe per eigener Meinung seine Handlungsmotive in Frage gestellt, ergibt ja Sinn, er versucht seinen Gönner glücklich zu machen und interpretiert den Willen dessen, Handlungsmotiv eines Hundes der glaubt sein Herrchen will es so


Kovac Problem ist seine Dummheit, er ist quasi wie ein Hund der einem Herrn folgt.

Deine Worte sind im Beitrag sogar noch mit zitiert also rede dich hier nicht billig raus. Wenn du es nicht schaffst deine eigene Meinung sachlich rüber zu bringen dann hast du in einer Diskussion nichts verloren. Beleidigende und abwertende Kommentare gegenüber anderen sind absolut unterste Schublade.


Küssend
Du wirst gleich des Trumpismus, der Propaganda und linientreuen Verlogenheit beschuldigt.

@DrBall Da du am Donnerstag nicht auf meine PN geantwortet hast, diese aber sicherlich gelesen hast, kannst du ja nun quasi „live und in Farbe“ meine Anregung rekapitulieren.


Vermutlich werde ich das. Wäre auch nicht das erste Mal bei diesem User. Mir unverständlich, wie man Diskussionen auf dieser Ebene führen will.
Niko Kovac |#24549
29.01.2019 - 13:40 Uhr
Zitat von FlowCash86
Zitat von frankonia90

Zitat von Olli-Osna

Zitat von DerKaiser

Zitat von NoMercy80

Zitat von tripelbayern

Zitat von Olli-Osna

Zitat von DerKaiser

Zitat von Uganda1

https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bayern-muenchen/meine-bayern-kolumne-kai-havertz-bayer-leverkusen-59806354.sport.html

"Ich werde mir dieses Spiel in aller Ruhe anschauen. Gelangweilt, resignativ, apathisch. Weil ich es aufgegeben habe, dass die Bayern in absehbarer Zeit besseren Fußball spielen. Endlich so gut, wie zuletzt Bremen gegen Frankfurt (2:2). Beide mit herrlichem Offensiv- und initiativem, zielorientiertem Ballbesitzfußball über die vollen 90 Minuten, wie einst die Münchner zu Pep Guardiolas Zeiten.

Solange sich der amtierende Trainer Niko Kovac der Chance beraubt, mit James Rodriguez, ebenfalls einem genialen Linksfuß, mehr Ordnung in sein hektisches Mittelfeld zu bringen (sogar die Stuttgarter beherrschten es zeitweise), wird das nichts. Schon gar nicht in Liverpool am 19. Februar. Es geht mir nicht in den Kopf, was James verbrochen hat, dass er immer nur in der Schlussphase ran darf. Am schlimmsten wäre es, wenn er für ein paar Minuten Verspätung beim Training bestraft wird. Wer soll das begreifen, wenn Franck Ribéry für einen fürchterlichen, stark vereinsschädigenden Ausraster nur eine läppische Geldstrafe erhält…(hat er die eigentlich schon bezahlt?)."

Die alles entscheidende Frage ist doch: Sind wir jetzt nicht am Tiefpunkt angelangt, wenn selbst Raimund Hinko die Probleme erkennt und so offen anspricht?

Es ist echt soweit, dass ich anfange Hinko und seine Kolumnen gut zu finden. Danke Niko!

Hinko kann auch etwas anderes als Unsinn schreiben? oopsgrins


Der Artikel ist großartig und spiegelt eigentlich fast komplett meine perönliche Meinung wider.


Respekt selbst Hinko hat erkannt was bei uns falsch läuft der Tiefpunkt ist echt erreicht.


Ich hätte ja selber auch nichts dagegen, wenn unser Fussball wieder etwas mehr nach einem erkennbaren "System" aussieht, ob mit oder ohne Kovac, den ich sicherlich auch nicht für die Optimalbesetzung halte.

Aber hier ist ja auf eimal selbst der Hinko ein ganz Toller? Und zwar nur weil er mal etwas sagt, was der eigenen Meinung entspricht? Und weil James vorkommt natürlich. Eigentlich bezeichnend für das was hier im Forum gerade abläuft.
Vor nicht mal allzulanger Zeit war das noch der ahnungslose ***** , der nur rumlabert und keinen Plan hat rolleyes

Wer erzählt denn hier bitte davon, dass Hinko ein ganz Toller sei?

"Sind wir jetzt nicht am TIEFPUNKT angelangt, WENN SELBST Raimund Hinko die Probleme erkennt und so offen anspricht?"
"Hinko kann auch etwas anderes als UNSINN schreiben?"
"Respekt SELBST Hinko hat erkannt was bei uns falsch läuft der TIEFPUNKT ist echt erreicht."


Vor allem habe ich Hinko nicht als ganz tollen beschrieben, sondern lediglich geschrieben, dass ich seinen Artikel oder seine Kolummne sehr gut finde und ich der gleichen Meinung bin. Nur weil James darin vorkommt? Ich denke, jeder konnte in den letzten beiden Spielen den Unterschied feststellen, als James mit auf dem Platz war. Warum wohl wurde es denn in Halbzeit 2 besser gegen Stuttgart? Gnabry kam rein und erlöste uns von Müller auf RA und als dann noch James für Müller auf der 10 rein kam, haben wir Fußball gespielt. Das war unsere eigentliche erste Elf dann auf dem Platz, aber nur weil die Ergebnisse nach Veränderungen am Ende stimmen, meint Kovac, er müsste nichts verändern statt im nächsten Spiel so aufzustellen, wie es im letzten Spiel am besten funktioniert hat. Aktuell also so:

------------------Lewa-------------------
Coman-------------------------Gnabry
-----------------James-------------------
---------Thiago-----Goretzka---------
Alaba--Hummels--Süle--Kimmich
------------------Neuer------------------

Das ist die vielversprechenste Elf, die sich einspielen muss, damit man gegen Liverpool bestehen kann. Ich denke, das zweifelt hier kaum einer an, oder? Damit kann man fußballspielen und dominant auftreten.


Das wäre in der Tat auch meine bevorzugte Elf. Das heißt aber nicht, dass sich James diesen Platz nicht verdienen muss, bzw. die anderen sich die Stammplätze nicht verspielen müssen.

Martinez wird wohl für Goretzka weichen müssen. Die Auswechslung in der Halbzeit gegen Stuttgart und die Umstellung haben unser Spiel deutlich besser werden lassen. Ob dafür Gnabry auf rechts rückt (der ein gutes Spiel nach seiner Einwechslung hatte) und Müller rausrotiert steht m.M.n. noch nicht fest. Auf rechts hat mir Müller in der ersten Halbzeit zumindest gut gefallen. Zentral dagegen würde mir tatsächlich James besser gefallen, der aber bis auf den Pre-Assist gegen Hoffenheim zumindest effektiv wenig zählbares bisher auf seiner Seite hat.

Wie soll er denn mehr auf seiner Seite haben, wenn er nicht zum Einsatz kommt Lachend
Die Aufstellung oben wäre auch mein Wunsch, aber ich würde mich fast drauf wetten trauen, dass Kovac 100% Martinez reinstellt und Goretzka auf die 10 schickt. Bei Gnabry muss man halt abwarten, ob er dann fit ist oder nicht.


Die Aufstellung oben wäre die, die ich wählen würde. Bei Kovac rechne ich aber eher damit:

------------------Lewa-------------------
Ribery-------------------------Robben
----------Goretzka/Müller------------
--------Thiago------Martinez---------

•     •     •

FC Bayern 2024/2025
--------------------------Kane-------------------------
------Musiala-----------------------Simons--------
Theo--------------------------------------Frimpong
-------------Camavinga-----Pavlovic-------------
----------Theate-----de Ligt-------Stanisic------
-------------------------Neuer-------------------------

Ersatz: Peretz, Ulreich, Dier, Upamecano, Coman, Sane, Kimmich, Guerreiro, Aznou, Tel, Zaragoza, Buchmann, Müller
Niko Kovac |#24550
29.01.2019 - 13:40 Uhr
Zitat von MeisterFc
Kovac muss eigentlich jeden Tag beim aufstehen 3 Kreuze machen, dass unsere Granden auf die Idee gekommen sind ihn einzustellen. Das letzte mal das ich so genervt von einem Trainer war Unter Klinsmann.


Sehe ich genauso.
Der letzte Bayern-Trainer der mich mit seinem Anit-Fußball so auf die Palme gebracht hat war Klinsmann.
Naja ich schätze dass am Ende der Saison eh schluss sein wird mit Kovac, da ich mir sicher bin dass wir gegen Liverpool rausfliegen und in der Bundesliga noch Punkte lassen und Dortmund mit 10 bis 15 Punkten Vorsprung Meister wird. Ich kann mir nicht Vorstellen dass man Kovac dann noch weiterstümpern lässt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.