Niko Kovac
Geburtsdatum 15.10.1971
Alter 52
Nat. Kroatien  Kroatien
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Niko Kovac

13.04.2018 - 13:51 Uhr
Niko Kovac |#22741
22.12.2018 - 21:18 Uhr
Absoluter Wahnsinn, die Kovac-Rakete wurde endgültig gezündet. Noch könnt ihr auf den Zug aufspringen. Liverpool kann sich aber sowas von warm anziehen
Niko Kovac |#22742
22.12.2018 - 21:18 Uhr
Kovac macht seine Sache gut. Mit dem Nachteil, dass sein Name beispielsweise weitaus kleiner noch ist als ein Ancelotti wie eben erwähnt und Medien und Fans sofort alles niederreißen was er versucht anzupacken, muss er noch eine Weile leben. Er hat dieser Mannschaft ob gewollt oder nicht wieder antrainiert. Die Mannschaft wirft sich in jedem Spiel in jeden Zweikampf und geben 100%. Es geht nicht mehr alles von allein, die Dominanz war unmöglich weiter zu halten, egal welcher Trainer gekommen wäre. Zu den immernoch kritischen Fans die den Guardiola Fussball vermissen kann ich nur sagen: Wilkommen zurück auf Planet Erde, wo auch der FC Bayern Spiele in der Bundesliga verlieren kann und verlieren darf. Langfristig wird der Weg den man gerade geht, sehr gut tun.
Niko Kovac |#22743
22.12.2018 - 21:18 Uhr
Zitat von floh

Ich frage mich nur, wo viele hier bei Ancelotti waren, wo unser Fussball oftmals wesentlich schwächer und überhaupt nie sowas wie auch nur ansatzweise ein Konzept, Anlage, Plan etc. zu sehen war?!


Also ich hab damals auch die Tage gezählt bis er endlich weg war. Außerdem hat er die Mannschaft verloren

•     •     •

2001: "Pellegrino gegen Kahn... KAAAHN! DIE BAYEEERN! DIE BAYEEEEERN!"

2013: "Ribery... RIBERYYY... ROBBEEEN! ROBBEEEEEN! JETZT MACHT ER SEIN TOR!"

2020: "Kimmiiiiiiiiich DER IST GUUUUUUT UND DER IST DRIN! COMAN!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pizzalui81 am 22.12.2018 um 21:19 Uhr bearbeitet
Niko Kovac |#22744
22.12.2018 - 21:26 Uhr
Das Argument der fehlenden Strukur und mangelnder Präzision kann ich nachvollziehen.
Vielleicht bessert sich's ja noch, oder er scheitert. Am Ende der Saison werden wir's vielleicht wissen.
Mir fehlt nur das Verständnis für diese pseudoreligiöse Dogmenverfechtung.
Jede Mannschaftssportart ist in ständiger Entwicklung und aktuell scheint mit reaktivem Spiel und Speed eine Antwort auf Ballbesitz gefunden worden zu sein.
Niko Kovac |#22745
22.12.2018 - 21:27 Uhr
Zitat von Rodman34
Kovac macht seine Sache gut. Mit dem Nachteil, dass sein Name beispielsweise weitaus kleiner noch ist als ein Ancelotti wie eben erwähnt und Medien und Fans sofort alles niederreißen was er versucht anzupacken, muss er noch eine Weile leben. Er hat dieser Mannschaft ob gewollt oder nicht wieder antrainiert. Die Mannschaft wirft sich in jedem Spiel in jeden Zweikampf und geben 100%. Es geht nicht mehr alles von allein, die Dominanz war unmöglich weiter zu halten, egal welcher Trainer gekommen wäre. Zu den immernoch kritischen Fans die den Guardiola Fussball vermissen kann ich nur sagen: Wilkommen zurück auf Planet Erde, wo auch der FC Bayern Spiele in der Bundesliga verlieren kann und verlieren darf. Langfristig wird der Weg den man gerade geht, sehr gut tun.

Wie soll sowas gut tun?

•     •     •

Meine Teams:
Fußball: FC Bayern, FC Arsenal, AC Milan
American Football: Chicago Bears

"Was kann denn Uli dafür, dass die anderen sich nicht mit ihm einigen können?" - 25.01.2020
Niko Kovac |#22746
22.12.2018 - 21:31 Uhr
Respekt, dass Kovac es tatsächlich geschafft hat, den Bock nach dem ganzen Hass der angeblichen Fans und dem offensichtlichen Mediendruck umzustoßen. Wir können jetzt entspannt in die Pause gehen und dann kann Kovac das Team auf eine glanzvolle und saubere Rückrunde vorbereiten, um den Tabellenführer anzugreifen.

Ich freue mich besonders für all die Miesmacher, die täglich hier im Forum sind und ihren Hass freien Lauf lassen. Kovac hat euch mit Lügen bestraft! smile
Niko Kovac |#22747
22.12.2018 - 21:34 Uhr
Zitat von CuyMagico
Absoluter Wahnsinn, die Kovac-Rakete wurde endgültig gezündet. Noch könnt ihr auf den Zug aufspringen. Liverpool kann sich aber sowas von warm anziehen


Ironie ? Ansonsten selten so gelacht tonguetonguetonguetongue

Die ersten 15 - 20 Minuten liegen wir gegen Teams wie Liverpool mind. 2:0 hinten ....

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 14x0x7

Niko Kovac |#22748
22.12.2018 - 21:40 Uhr
Zitat von raffaelo
Zitat von CuyMagico

Absoluter Wahnsinn, die Kovac-Rakete wurde endgültig gezündet. Noch könnt ihr auf den Zug aufspringen. Liverpool kann sich aber sowas von warm anziehen


Ironie ? Ansonsten selten so gelacht tonguetonguetonguetongue

Die ersten 15 - 20 Minuten liegen wir gegen Teams wie Liverpool mind. 2:0 hinten ....


Das sind doch alles Hypothesen.

Selbiges könnte ich für das gestrige Auswärtsspiel von Liverpool analysieren.
Niko Kovac |#22749
22.12.2018 - 21:43 Uhr
Zitat von raffaelo

Zitat von CuyMagico

Absoluter Wahnsinn, die Kovac-Rakete wurde endgültig gezündet. Noch könnt ihr auf den Zug aufspringen. Liverpool kann sich aber sowas von warm anziehen


Ironie ? Ansonsten selten so gelacht tonguetonguetonguetongue

Die ersten 15 - 20 Minuten liegen wir gegen Teams wie Liverpool mind. 2:0 hinten ....


So wie mit Pep, 2014 gegen Real...? Leider!
Wartet mal ab mit euren Prognosen hier, danach wäre Kovac seit spätestens heute nicht mehr Trainer bei uns und sitzt so fest im Sattel, wie schon lange nicht mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von floh am 22.12.2018 um 21:47 Uhr bearbeitet
Niko Kovac |#22750
22.12.2018 - 21:44 Uhr
Zitat von Ahab11
Das Argument der fehlenden Strukur und mangelnder Präzision kann ich nachvollziehen.
Vielleicht bessert sich's ja noch, oder er scheitert. Am Ende der Saison werden wir's vielleicht wissen.
Mir fehlt nur das Verständnis für diese pseudoreligiöse Dogmenverfechtung.
Jede Mannschaftssportart ist in ständiger Entwicklung und aktuell scheint mit reaktivem Spiel und Speed eine Antwort auf Ballbesitz gefunden worden zu sein.


Puh, da bin ich aber froh, dass Kovac nach den letzten Jahren endlich mit reaktiven Spiel und Speed eine Antwort auf Ballbesitz gefunden hat. War ja nicht mehr zu ertragen, wue uns die letzten Jahre die anderen Mannschaften laufen lassen haben mit perfekten Ballzirkulationen und wir nur hinterher hechelten...Zwinkernd

Ganz ehrlich: wir rennen viel mehr als die letzten Jahre, wir entscheiden viel öfter Spiele aufgrund individueller Qualität und nicht aufgrund von taktischer Finesse und mannschaftlicher Geschlossenheit. Wir spielen weniger Fussball als die letzten Jahre, wir arbeiten ihn mehr. In meinen Augen ist das dem FCB unwürdig.
Selbst wenn wir die Meisterschaft holen sollten, sofern die Mannschaft nicht überzeugender auftritt (und Pool wird die heute mal wieder schwimmende Abwehr nicht schonen) ist Kovac hier für mich gescheitert.

Mit dieser Mannschaft holt auch Neururer den Titel! silent

•     •     •

Jeder in diesem Land ist dazu aufgerufen, aufzustehen und im Familienkreis, an der Arbeit, oder sonstwo, sich ganz klar zu positionieren. Es ist fünf Minuten vor zwölf. Und es soll keiner rumjammern hinterher, wenn er von einer autoritären, rechtsnationalistischen Gruppierung regiert wird. Wenn die freiheitlichen Grundrechte, die wir uns hart erarbeitet haben nach diesem Desaster '45, über den Bach gehen.
(Christian Streich)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.