Niko Kovac
Geburtsdatum 15.10.1971
Alter 52
Nat. Kroatien  Kroatien
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Niko Kovac

13.04.2018 - 13:51 Uhr
Niko Kovac |#22731
22.12.2018 - 20:45 Uhr
Zitat von No_excuses
Im Moment sieht es tatsächlich so aus, dass er sich er iwie seine 66-70 zusammenwurstelt und man mit ihm in die Sasion 19/20 geht ugly


Momentan sieht es doch eher nach 75+ aus.
Niko Kovac |#22732
22.12.2018 - 20:46 Uhr
Zitat von Riga2011
Wenn wir uns da so präsentieren wie gegen die meisten anderen Gegner, die einigermaßen etwas mitbringen individuell, wird es eine Mission impossible.


Also alles so wie bei seinen Vorgängern seit 2013? Guardiola kriegte es ja auch mit City nicht hin, sehe daher ehrlich gesagt nicht wie Kovac da schlechter abschneiden sollte. Sein "Problem" ist wohl eher bereits im Achtelfinale so einen Gegner zu kriegen.
Ich finde es auch irritierend wie sehr du plötzlich die individuelle Klasse der Spieler bemühst. Als hier Guardiola unterwegs war wurde da nicht über diese philosophiert (da war es sogar immer zu wenig und es mussten diese und jene Spieler her damit Guardiola überhaupt in der Lage ist erfolgreich zu sein inkl. diverser Diskussionen über Transfers, was hat Kovac im Vergleich dazu erhalten?) und immer wenn es mal nach hinten losging sogar das "Schlachtenglück" bemüht.
Wäre mal lustig nachzuschauen wie oft du dieses Wort benutzt hast seit den Trainerwechseln. Lächelnd
Niko Kovac |#22733
22.12.2018 - 20:48 Uhr
Liverpool ist momentan für jeden Trainer ein Gradmesser aber eher ist dass der Gradmesser für unseren Kader, der nun mal schon seit einiger Zeit, insgesamt relativ "gut" übern Zenit steht und auf Kante genäht ist.
Auch mit einem Guardiola, sind wir 2 mal krachend in einem Champions League Halbfinale gescheitert, nur mal so als Erinnerung und bei allem fussballerischen Glanz davor.
Niko Kovac |#22734
22.12.2018 - 20:53 Uhr
Mein Gott, wie gerne würde ich hier noch einmal Guardiola Fußball bestaunen können. Das ist einfach mit dem, was hier jetzt angeboten wird, schlicht nicht zu vergleichen...das hat eher was von zwei unterschiedlichen Sportarten.
Niko Kovac |#22735
22.12.2018 - 20:55 Uhr
Zitat von Gotti1964
Mich würde interessieren.Was ist nach dem Düsseldorf-Spiel passiert?
Ein ganz anderes Auftreten.Die Körpersprache.Das gegenseitige Helfen.


Frag Uli, der führte sämtliche Einzelgespräche und nahm die Spieler in die Pflicht
Niko Kovac |#22736
22.12.2018 - 20:57 Uhr
Zitat von juan5
Der letzte Monat,ab dem 5:1 gegen Benfica,das ist das,was man mit diesem Kader erwarten kann.

In der Zeit waren einige tolle Kombinationen dabei,auch heute waren die erste beiden Tore sehr gut herausgespielt.

Prinz K.O.vac kommt sowieso erst richtig in Fahrt,wenn es wieder wärmer wird und es heißt "Zeit für ein K.O D D D D D D DUELL!"


Mit Javi auf der 6?
Niko Kovac |#22737
22.12.2018 - 21:08 Uhr
Ich hab mich mit allen Kommentaren zu Kovac bisher zurückgehalten, und ich gebe zu, ich habe mit anderen Mannschaftssportarten mehr Erfahrung als mit Fußball...
Nach meinem Eindruck hat Kovac mittlerweile die Mannschaft gewonnen, was ich nicht erwartet habe - Respekt...
Ich hätte da noch ein paar ketzerische Fragen an die Experten:
Kann es vielleicht sein, dass sich das Team lange lange von der Art und dem Kabinengift vom Supasupaplastikpep erholen musste, und daran auch schon Barca zu knabbern hatte?
Und wann hat denn eine von den Dogma-Ichgebdenballnichther-Teams das letze mal international was gerissen?
Ich jedenfalls bin froh dieses selbstverliebte Theater auf dem Platz nicht mehr zu sehen.
Niko Kovac |#22738
22.12.2018 - 21:12 Uhr
Zitat von Goodman
Zitat von juan5

Der letzte Monat,ab dem 5:1 gegen Benfica,das ist das,was man mit diesem Kader erwarten kann.

In der Zeit waren einige tolle Kombinationen dabei,auch heute waren die erste beiden Tore sehr gut herausgespielt.

Prinz K.O.vac kommt sowieso erst richtig in Fahrt,wenn es wieder wärmer wird und es heißt "Zeit für ein K.O D D D D D D DUELL!"


Mit Javi auf der 6?


Die meisten Pro Kovac User würden am besten mit 11 Mann spielen lassen, wie es Kovac auch immer tut. Taktik ist überbewertet. Herz ist wichtig. Und Uli Hoeneß muss Präsident bleiben.

augen-zuhalten
Niko Kovac |#22739
22.12.2018 - 21:13 Uhr
Ich frage mich nur, wo viele hier bei Ancelotti waren, wo unser Fussball oftmals wesentlich schwächer und überhaupt nie sowas wie auch nur ansatzweise ein Konzept, Anlage, Plan etc. zu sehen war?!
Niko Kovac |#22740
22.12.2018 - 21:17 Uhr
Zitat von Ahab11
Ich hab mich mit allen Kommentaren zu Kovac bisher zurückgehalten, und ich gebe zu, ich habe mit anderen Mannschaftssportarten mehr Erfahrung als mit Fußball...
Nach meinem Eindruck hat Kovac mittlerweile die Mannschaft gewonnen, was ich nicht erwartet habe - Respekt...
Ich hätte da noch ein paar ketzerische Fragen an die Experten:
Kann es vielleicht sein, dass sich das Team lange lange von der Art und dem Kabinengift vom Supasupaplastikpep erholen musste, und daran auch schon Barca zu knabbern hatte?
Und wann hat denn eine von den Dogma-Ichgebdenballnichther-Teams das letze mal international was gerissen?
Ich jedenfalls bin froh dieses selbstverliebte Theater auf dem Platz nicht mehr zu sehen.


Man muss ja nicht von einem ins nächste Extrem fallen. Ich finde unseren Fußball zu destruktiv. Was Hütter aus Frankfurt gemacht hat, gefällt mir schon besser.
Bei uns ist definitiv noch Luft nach oben. Mir fehlen da klare Strukturen. Keine Ahnung ob Kovac dafür der richtige ist. Vielleicht schafft er es ja, dass nochmal 10% draufgelegt werden können und man sich etwas mehr an unserem Spiel erfreuen kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.