Niko Kovac
Geburtsdatum 15.10.1971
Alter 52
Nat. Kroatien  Kroatien
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Niko Kovac

13.04.2018 - 13:51 Uhr
Niko Kovac |#22721
22.12.2018 - 20:41 Uhr
Zitat von Black_Sheep
Zitat von FlowCash86

Zitat von roadtosansiro

BRAVO Nico Kovac! Das war heute ganz STARK!

DANKE!

daumen-hoch

Welche Rückennummer hat er denn heute gehabt? Hab ihn gar nicht gesehen auf dem Feld...

Das Team hat sich wieder gefunden, bzw. das System 4-2-3-1 funktioniert. Hats vor Niko, wird es nach Niko.
Jeder Sieg wird hier von euch Pro-Kovac-Leuten sofort ausgenutzt um wieder Lobeshymnen auf fiktive Maßnahmen zu singen.

Mein Fazit: Wir spielen wieder souveräner, trotz Kovac.
Jetzt will ich auch Meister werden. Das wäre so eine genugtuung, wenn man trotz dem Kader und trotz Kovac deutscher Meister werden würde, obwohl Dortmund einen riesen Vorsprung hatte Lachend


Genauso wie ein Unentschieden einigen hier genügt um ALLES zu verteufeln. Sehe da keine Unterschiede in den Verhaltensweisen der Kontra-Kovac- bzw. Pro-Kovac-Fraktion.


Man kann doch mal den Trainer loben, bei den ganzen anonymen Trollen hier, oder?

Zwinkernd
Niko Kovac |#22722
22.12.2018 - 20:41 Uhr
Im Moment sieht es tatsächlich so aus, dass er sich er iwie seine 66-70 zusammenwurstelt und man mit ihm in die Sasion 19/20 geht ugly

•     •     •

"Das wars noch nicht"

"Ich bin ein großer Demokrat"

"Ich habe über 40 Millionen Strafe gezahlt, inklusive 18 Millionen Zinsen und 2 Millionen Kirchensteuer. Trotzdem entschied ich mich, ins Gefängnis zu gehen"

"Die Art und Weise wie beispielsweise NTV mit ihrem Trio infernale [...] den Jogi Löw versucht haben, abzuschießen, das war widerlich"

"Ich seh die Herrn ja oft genug, obwohl ich den Ton oft abschalte, weil die Fakten aus der Börse sind besser"
Niko Kovac |#22723
22.12.2018 - 20:41 Uhr
Zitat von Dome81

Zitat von Sommersberger

Ein Ausscheiden gegen Liverpool wird man intern und auch hier auf den Kader schieben, da kann doch Kovac nichts dafür. zwinker

Da müsste es schon eine deutliche Pleite hageln, dass da was an Kovac hängen bleibt.


Das braucht man auf niemanden schieben. Mal Liverpools Bilanz diese Saison angeschaut ? Gegen die kann jedes Team der Welt ausscheiden.
Also manche ...augen-zuhalten


Du hast aber auch gesehen, dass wir letztes Jahr im CL-Halbfinale die bessere Mannschaft waren, also ganz so schlecht sind wir auch nicht. tongue

Nach der Auslosung sahen uns die Wettanbieter auf Augenhöhe. Und das trotz unserer aktuellen Form.
Liverpool hatte in der CL einige Probleme, die sind keinesfalls unschlagbar.


Edit: Falls das nicht so rüber kam, klar kann man da ausscheiden. Es geht nur um das „Wie“.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sommersberger am 22.12.2018 um 20:43 Uhr bearbeitet
Niko Kovac |#22724
22.12.2018 - 20:41 Uhr
Der letzte Monat,ab dem 5:1 gegen Benfica,das ist das,was man mit diesem Kader erwarten kann.

In der Zeit waren einige tolle Kombinationen dabei,auch heute waren die erste beiden Tore sehr gut herausgespielt.

Prinz K.O.vac kommt sowieso erst richtig in Fahrt,wenn es wieder wärmer wird und es heißt "Zeit für ein K.O D D D D D D DUELL!"

•     •     •



Niko Kovac |#22725
22.12.2018 - 20:42 Uhr
Zitat von Suedstaatler


Wenn man ihn in Ruhe arbeiten lassen will und ihm vertraut, dann muss man aber auch die Mannschaft nach seinen Vorstellungen ausrichten. Und hier graut mir dann doch ein bisschen davor. Aber gut, von mir aus kann man auch Spieler wie James verkaufen, wenn diese dann mit Top-Leuten ersetzt werden. Hernandez scheint ja nun auch kein schlechter und ist ein guter Anfang.


Die sich abzeichnende Nichtverpflichtung James liegt meiner Meinung nach aber nicht nur an Kovac. Mir scheint die ganze Vereinsführung ihn nicht zu schätzen.

Mir völlig unverständlich wieso, aber unsere Vereinsoberen sind ja gerne ein wenig idiosynkratisch. Um der guten Beziehungen zu Real Madrid willen kann ich mir sogar vorstellen, dass man nicht einmal das gute Geschäft mitnehmen wird, erst die Kaufoption zu ziehen und ihn dann anschließend mit einem Gewinn von 10-20 Mio. Euro zu verkaufen, sondern einfach die Leihe auslaufen lassen wird.
Niko Kovac |#22726
22.12.2018 - 20:43 Uhr
Zitat von Gotti1964
Mich würde interessieren.Was ist nach dem Düsseldorf-Spiel passiert?
Ein ganz anderes Auftreten.Die Körpersprache.Das gegenseitige Helfen.


eine Hypothese: Die Mannschaft hat versucht Kovac gehen zu lassen, hat nicht geklappt, also spielen sie wieder Fussball

eine weitere: Kovac hat mit seiner 0 Rotationspolitik dafür gesorgt das die Spieler wieder mehr fokusiert sind und mehr arbeiten, gleichzeitig sind Spieler die rausgefallen wären, wie James und Robben verletzt und so kam kein Stunk auf der Bank auf

die unwahrscheinlichste: Kovac ist ein sehr guter Trainer
Niko Kovac |#22727
22.12.2018 - 20:44 Uhr
Kovac bleibt auch 2019. Er hat gekämpft, nicht aufgegeben und behält voerst seinen Job. Robben macht mit 2 Toren gegen Benfica den Anfang und Ribery und Rafinha setzen mit ihren Toren in der Woche der Wahrheit den Schlussakkord. Trotz dem sagenumwobenen Umbruch, die Rentner holen Niko Kovac vom Galgen.

Mit diesem Fussball sollte die Allianzarena bald nicht mehr immer ausverkauft sein und das Bayernspiel Ende 2018/ 19 als natürlicher Schlafmittel durchgehen. Egal, für Hoeness zählen nur Siege und seine Ziehsöhne liefern ab. Bayern bleibt diese Saison ohne Chancen bei CL und Meisterschaft. Aber mit Kovac sollte der DFB Pokal möglich sein. Ich freue mich schon auf den Empfang auf den Marienplatz.

augen-zuhalten

Bayern, was ist aus dir geworden? Von Sammer, Pep zu Brazzo/ Kovac. Das Resultat ist grauenhafter Fussball.
Niko Kovac |#22728
22.12.2018 - 20:45 Uhr
Zitat von Kellermann
Zitat von Suedstaatler

Wenn man ihn in Ruhe arbeiten lassen will und ihm vertraut, dann muss man aber auch die Mannschaft nach seinen Vorstellungen ausrichten. Und hier graut mir dann doch ein bisschen davor. Aber gut, von mir aus kann man auch Spieler wie James verkaufen, wenn diese dann mit Top-Leuten ersetzt werden. Hernandez scheint ja nun auch kein schlechter und ist ein guter Anfang.


Die sich abzeichnende Nichtverpflichtung James liegt meiner Meinung nach aber nicht nur an Kovac. Mir scheint die ganze Vereinsführung ihn nicht zu schätzen.

Mir völlig unverständlich wieso, aber unsere Vereinsoberen sind ja gerne ein wenig idiosynkratisch. Um der guten Beziehungen zu Real Madrid willen kann ich mir sogar vorstellen, dass man nicht einmal das gute Geschäft mitnehmen wird, erst die Kaufoption zu ziehen und ihn dann anschließend mit einem Gewinn von 10-20 Mio. Euro zu verkaufen, sondern einfach die Leihe auslaufen lassen wird.


welchen Gewinn? du kaufst den für 40 und verkaufst den für 60, gehen 20 an die Steuern, Gewinn ist da nur zu machen wenn Bayern 80-100 bekommt, das wird aber keiner bezahlen
Niko Kovac |#22729
22.12.2018 - 20:45 Uhr
Zitat von roadtosansiro
Zitat von Remington_Steele

Es ist besser geworden, dennoch ist er der Falsche für uns.



So einer wie Du entscheidet das aber nicht! Kannst ja nen Brief schreiben!

Zwinkernd


Selten so einen giftigen Kommentar hier gelesen. Sei dir gegönnt, scheinst das zu brauchen.

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
Niko Kovac |#22730
22.12.2018 - 20:45 Uhr
Geht langsam aufwärts. Kovac hat es geschafft die Defensive zu stabilidieren und Offensiv geht es peu a peu nach vorne. Denke in der Rückrunde wird das Offensiv wesentlich besser aussehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.