Niklas Stark
Geburtsdatum 14.04.1995
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 23/24

Niklas Stark

24.08.2015 - 11:05 Uhr
Niklas Stark |#571
15.03.2019 - 17:11 Uhr
Zitat von Payday
Ich gehe davon aus, dass diese Nominierung kein Zufall ist. Löw weiß wahrscheinlich schon, mit welchem Verein sich Stark geeinigt hat. Ein Abgang ist jetzt aus meiner Sicht sehr wahrscheinlich.

Süle - Stark ???


Als würde Löw bei der Nominierung der Spieler interessieren, für welche Vereine die in Zukunft spielen..

Zwischen Süle, Tah, Rüdiger, Ginter, Kehrer und Stark unterscheiden wirklich nur Nuancen. Süle und Rüdiger haben mehr internationale Erfahrung, Ginter ist etwas langsamer, Tah etwas spielstärker, Kehrer beweglicher und Stark hat mMn am meisten das "Abwehr-Chef-Gen".

Die Dreierkette würde ich so aufstellen:
Rüdiger/Kehrer - Tah/Stark - Süle/Ginter
Niklas Stark |#572
15.03.2019 - 17:58 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule

Zitat von Payday

Ich gehe davon aus, dass diese Nominierung kein Zufall ist. Löw weiß wahrscheinlich schon, mit welchem Verein sich Stark geeinigt hat. Ein Abgang ist jetzt aus meiner Sicht sehr wahrscheinlich.

Süle - Stark ???


Seit wann dürfen Spieler nur noch für die Nationalmannschaft berufen werden, wenn sie bereits mit einem Top-Club einig sind?

Hat das jemand gesagt? Warum so aggressiv? Wollt ihr das hier zum 3 Mann Forum runterwirtschaften? Ich kann dir sagen, früher war hier die Hölle los. Heute ist hier Totentanz.

Löw achtet, wie jeder Nationaltrainer, auf Vereinszugehörigkeit und versucht Manschaftsteile aufzustellen.

Und die Degradierung von Hummels und Boateng, das ungewöhnliche Schweigen von Hoeneß, die Gerüchte um Stark und Bayern, die 25Mio. Ak, die Äußerung von Hoeneß, dass man schon einige Spieler fest hätte und die Nominierung von Stark in die NM können natürlich Zufall sein. Aber man kann auch mal sein Gehirn einschalten und 1 + 1 zusammenrechnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Payday am 15.03.2019 um 17:59 Uhr bearbeitet
Niklas Stark |#573
15.03.2019 - 18:09 Uhr
Zitat von Payday

Zitat von Dicksen_Paule

Zitat von Payday

Ich gehe davon aus, dass diese Nominierung kein Zufall ist. Löw weiß wahrscheinlich schon, mit welchem Verein sich Stark geeinigt hat. Ein Abgang ist jetzt aus meiner Sicht sehr wahrscheinlich.

Süle - Stark ???


Seit wann dürfen Spieler nur noch für die Nationalmannschaft berufen werden, wenn sie bereits mit einem Top-Club einig sind?

Hat das jemand gesagt? Warum so aggressiv? Wollt ihr das hier zum 3 Mann Forum runterwirtschaften? Ich kann dir sagen, früher war hier die Hölle los. Heute ist hier Totentanz.

Löw achtet, wie jeder Nationaltrainer, auf Vereinszugehörigkeit und versucht Manschaftsteile aufzustellen.

Und die Degradierung von Hummels und Boateng, das ungewöhnliche Schweigen von Hoeneß, die Gerüchte um Stark und Bayern, die 25Mio. Ak, die Äußerung von Hoeneß, dass man schon einige Spieler fest hätte und die Nominierung von Stark in die NM können natürlich Zufall sein. Aber man kann auch mal sein Gehirn einschalten und 1 + 1 zusammenrechnen.


Also du zählst hier 5 Variablen auf und bezeichnest das als „1+1 zusammenzählen“. Das disqualifiziert dich schon nach 7 Beiträgen XD
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Price am 15.03.2019 um 18:09 Uhr bearbeitet
Niklas Stark |#574
15.03.2019 - 18:16 Uhr
Mein lieber freund, ich hatte hier schon tausende Beiträge. aber genau wegen solcher Typen wie dir war ich viele jahre weg. Und das werde ich jetzt auch wieder tun, wie viele andere auch. Erquickt euch an euren Ergüssen. Auf wiedersehen.
Niklas Stark |#575
15.03.2019 - 18:21 Uhr
Zitat von Payday
Mein lieber freund, ich hatte hier schon tausende Beiträge. aber genau wegen solcher Typen wie dir war ich viele jahre weg. Und das werde ich jetzt auch wieder tun, wie viele andere auch. Erquickt euch an euren Ergüssen. Auf wiedersehen.


Veni, vedi, arrivederci
Niklas Stark |#576
15.03.2019 - 18:29 Uhr
Zitat von Payday
Mein lieber freund, ich hatte hier schon tausende Beiträge. aber genau wegen solcher Typen wie dir war ich viele jahre weg. Und das werde ich jetzt auch wieder tun, wie viele andere auch. Erquickt euch an euren Ergüssen. Auf wiedersehen.


Mir ist vollkommen egal wieviele Beiträge jemand hat, mir geht es um den Inhalt.
Du suggerierst, dass man nur als Spieler eines Top Clubs, bzw. bei einem zeitnahen Wechsel zu solchem, eine Chance hat in die A-Elf berufen zu werden.
Das ist schlicht falsch.
Deswegen habe ich dir eine einfache Frage gestellt, ohne Aggressivität oder sonstiges.
Auf meinen Einwand, dass Stark selbst sagt, er habe keinen Kontakt zu einem der beiden genannten Vereine, reagierst du nicht, sondern zählst ein paar schwammige Indizien auf und greifst dann selbst an mit dem Satz "Hirn einschalten".
Möglicherweise wechselt er im Sommer zu Bayern aber ich behaupte das steht heute noch nicht fest und spielt keine Rolle bei der jetzigen Berufung für die Nationalmannschaft.
Wenn du das anders siehst, habe ich damit kein Problem.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Niklas Stark |#577
15.03.2019 - 23:07 Uhr
ziemlich aggressive Dialogführung. Wieder mal. Schade eigentlich.

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Niklas Stark |#578
15.03.2019 - 23:12 Uhr
Zitat von Payday
Mein lieber freund, ich hatte hier schon tausende Beiträge. aber genau wegen solcher Typen wie dir war ich viele jahre weg. Und das werde ich jetzt auch wieder tun, wie viele andere auch. Erquickt euch an euren Ergüssen. Auf wiedersehen.
Frei nach D. Tedesco an B. Höwedes gerichtet: Reisende soll man nicht aufhalten.

Buona Notte e arrivederci!

•     •     •

habe fertig!
Niklas Stark |#579
16.03.2019 - 00:09 Uhr
Glückwunsch an Niklas. Nutz deine Chance.

Für den Verein ist es auch mal wieder eine starke Auszeichnung, einen jungen Mann damals geholt zu haben, ihm die Zeit und das Vertrauen zu geben und ihn nun zum Nati-Spieler ausgebildet zu haben. Das ist toll zu sehen und wird auch weitere junge gute Spieler zu uns ziehen.
Niklas Stark |#580
16.03.2019 - 22:07 Uhr
Das er gegen Dortmund nach seiner Berufung noch so ein Starkes Spiel hinlegt ist natürlich ein Traum für uns.
Bestenfalls pokern sich Bayern und der BvB nun selber gegenseitig hoch.
Durch die Berufung wird er nun auch International aug sich aufmerksam machen.
Kann nicht auch mal bei uns ein Scheich ein unmoralisches Angebot abgeben?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.