Nik Omladic
Geburtsdatum 21.08.1989
Alter 34
Nat. Slowenien  Slowenien
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FC Koper

Leistungsdaten: 23/24

Nik Omladic [21]

30.08.2019 - 00:36 Uhr
Nik Omladic [21] |#11
30.08.2019 - 19:37 Uhr
Moin,

Willkommen in Rostock!

https://www.dailymotion.com/video/x6zdwe9

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Nik Omladic [21] |#12
30.08.2019 - 20:15 Uhr
Zitat von Hansa Ben
Moin,

Willkommen in Rostock!

https://www.dailymotion.com/video/x6zdwe9


Also nen feinen Kicker haben wir da schon eingenetzt, auch wenn diese Highlight-Videos immer mit Vorsicht zu genießen sind. Er scheint sehr kreativ zu sein und nen guten linken Fuß zu haben. Dazu ist er nen guter Dribbler und hat nen ordentlichen Antritt. Wenn er nicht ganz krass leistungsmäßig abgefallen ist über die Jahre, sollte er uns als vielseitig einsetzbarer Spieler auf jeden Fall weiterhelfen können.

Bin mal gespannt wo er letztendlich eingesetzt wird. Kann mir vorstellen dass er eher in der Mitte als 10er/8er zum Zuge kommt, da er das wie es aussieht zuletzt am meisten gespielt hat. In Braunschweig hat er als Rechtsaußen richtig Wind gemacht.

Ich bin positiv gestimmt!
Nik Omladic [21] |#13
30.08.2019 - 20:26 Uhr
Ich hoffe er kann das Vakuum auf rechts schließen, zentral möchte ich Vollmann (weiterhin) sehen.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Nik Omladic [21] |#14
31.08.2019 - 08:22 Uhr
Hatten wir eigentlich schon einmal einen Slowenen bei uns? mir fällt im Moment keiner ein. Danke

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein
Nik Omladic [21] |#15
31.08.2019 - 08:30 Uhr
Zitat von hansainrbg
Hatten wir eigentlich schon einmal einen Slowenen bei uns? mir fällt im Moment keiner ein. Danke


Mišo Brečko. Einer der wenigen wirklich guten Leihspieler an die ich mich erinnere.
Nik Omladic [21] |#16
31.08.2019 - 08:31 Uhr
Zitat von hansainrbg
Hatten wir eigentlich schon einmal einen Slowenen bei uns? mir fällt im Moment keiner ein. Danke


Miso Brecko. Bitte. Lachend
Nik Omladic [21] |#17
31.08.2019 - 09:01 Uhr
https://www.sportbuzzer.de/artikel/3-liga-hansa-rostock-gegen-munster-soll-die-trendwende-her/

Der acht Jahre ältere Omladic mischte dagegen gleich voll mit. „Nik ist ein sehr flexibler Spieler. Er hat einen guten linken Fuß und spielt gute Standards“, urteilt Härtel über den erfahrenen Slowenen, der sich auf der rechten Außenbahn am wohlsten fühlt, aber auch auf der linken Seite und im Zentrum einsetzbar ist. Er könne der Mannschaft schnell helfen, sagt Härtel, will ihn aber gegen Münster noch nicht ins kalte Wasser werfen. Omladic kommt aus dem vollen Training aus Franken an die Ostseeküste, zum Einsatz gekommen ist er bei den „Kleeblättern“ allerdings nicht. „Dadurch fehlt ihm die direkte Spielfitness, aber physisch ist er auf einem normalen Stand“, so Härtel.
Nik Omladic [21] |#18
31.08.2019 - 09:05 Uhr
Ihm fehlt die Spielfitness? Wie soll er sie denn kriegen wenn er nicht spielt?
Nik Omladic [21] |#19
31.08.2019 - 09:21 Uhr
Zitat von Math13
Ihm fehlt die Spielfitness? Wie soll er sie denn kriegen wenn er nicht spielt?


Ich denke, dass das Landespokalspiel gg. Doberan am kommenden Freitag eine ganz gute Gelegenheit dafür darstellt.

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount
Nik Omladic [21] |#20
31.08.2019 - 20:44 Uhr
Zitat von Majak
Zitat von hansainrbg

Hatten wir eigentlich schon einmal einen Slowenen bei uns? mir fällt im Moment keiner ein. Danke


Miso Brecko. Bitte. Lachend


Dankeschön

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.