Daten

SSVg Velbert 02   MSV Duisburg
Kurt Sahm Kurt Sahm Trainer T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
1,09 Mio. € Gesamtmarktwert 6,90 Mio. €
24,8 ø-Alter 25,7

Gesamtbilanz: Landespokal Niederrhein

Weitersagen

Niederrheinpokal: SSVg Velbert 02 - MSV Duisburg

10.10.2019 - 14:26 Uhr
Ohne Stoppel und Leo sind wir da verloren, leider raus aus dem Pokal grins
Velbert steht schlecht in der Tabelle, vielleicht haben wir eine Chance stark

•     •     •

Mein Leben ist wie eine Baustelle.... baggern... Rohr verlegen.... zuschütten.. :)
Quelle MSV Twitter

Diese elf #Zebras starten bei der @ssvgvelbert im NR-Pokal: Brendieck - Bitter, Gembalies, Boeder, Sicker - Albutat, Jansen - Engin, Daschner, Karweina - Slikovic. Erstmals im Kader ist Lukas Scepanik. Krank fehlt leider unser Co-Trainer Scholtysik. #Gemeinsam1902

•     •     •

Brima!
Ich mag viele Vereine, aber das Herz gehört nach Duisburg.
Ohne Stoppel geht nix. 2:0 für Velbert Stirnrunzelnd

•     •     •

Mein Leben ist wie eine Baustelle.... baggern... Rohr verlegen.... zuschütten.. :)
clever, sich die lästige doppelbelastung vom hals schaffen und souverän in der liga die aufstiegsränge anpeilen. is für mich voll in ordnung.
man muss leider sagen, fehlen stoppel und comper, merkt man schon dass die mannschaft nicht gerade zu den top teams in liga 3 gehören dürfte ..

•     •     •

für immer msv
Aus dem komischen Pokal zu fliegen, ist kein Problem. Aber es zeigt sich, dass wir spielerisch nichts drauf haben und nur von Einzelspielern wie Stoppel leben.

Und wie ver**scht muss sich Köpi vorkommen? Beste Negativwerbung. Zum Glück sind schon genug Trikots verkauft.
Hoffentlich rächt sich das nicht augen-zuhalten

Jetzt muss TL mal endlich beweisen, dass er auch aus einer Negativspirale herauskommt.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Hoffentlich hat sich keiner verletzt. Bin jetzt nicht böse
ob des Ergebnisses.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Peinliche Vorstellung...augen-zuhalten

Eigentlich kann man kaum einen rauspicken.
Sicker und Jansen am ehesten in Normalform.

Sonst noch aufgefallen sind mir..
Brendieck- kaum Gelegenheit sich auszuzeichnen. Traf noch die wenigste Schuld an den Gegentoren.
Bitter: bemüht aber ohne seine anfängliche Durchschlagskraft
Slisko: erinnert mich irgendwie an Verhoek
Mikels: einsatzfreudig aber glücklos
Engin: kann seine Gegner nicht ausspielen, zieht immer nach innen und passt dann zurück
Boeder: Amateurhaftes Stellungspiel beim Gegentor
Karweina: hatte einen schwarzen Tag. Aber musste die öffentliche Ohrfeige vom Trainer echt sein?

Irgendwie bezweifle ich das wir mit Compper und Stoppel heute gewonnen hätten.
Mag sein das es ein Sakrileg ist..aber ich sage es trotzdem..
Wir haben eine handfeste Krise !

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von streifeneseldeluxe am 12.10.2019 um 16:12 Uhr bearbeitet
War das nun Absicht, um sich auf die Liga konzentrieren zu können oder sind wir Heute so schlecht gewesen?

Das hat mir gar nicht gefallen.

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Habe das Spiel in Teilen auf dem Stream von reviersport verfolgt. Ging so.
Ich denke nicht, dass wir eine Krise haben, gleichwohl wiederholen sich einige Negativentwicklungen. Man trifft 2X Aluminium, was sehr unglücklich ist und beim 0:1 wird der Ball wieder mal unnötig im eigen Defensivverbund schlampig vertändelt. Das nutzt dann auch ein Oberligist. Es wird dem MSV m.E. ein Elfmeter verweigert. Mag gegen einen Oberligisten keine Entschuldigung sein, aber solche Dinge setzten sich wahrscheinlich in der Birne fest. Ich habe in manchen Szenen das Gefühl, als hätten einige Spieler Angst, in kritischen Situationen auch einfach mal den Ball weg zu bolzen.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.