Nicolò Zaniolo
Geburtsdatum 02.07.1999
Alter 24
Nat. Italien  Italien
Größe 1,90m
Leihende 30.06.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Aston Villa
Interessierter Verein RasenBallsport Leipzig

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 383-
242-
91-
3--
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 11.03.2023
Dieses Gerücht teilen

Nicolò Zaniolo zu RasenBallsport Leipzig?

22.01.2023 - 12:16 Uhr
[...]

FUTURO AL TOP - Francia, ma non solo. Per Zaniolo c’è da registrare anche un sondaggio del Lipsia, dopo qualche approccio passato del Borussia Dortmund.

[...]
Leipzig soll bei AS Rom bzgl. Zaniolo angefragt haben.
Als Nkunku Ersatz (also als eine Art hängende Spitze) würde er sogar Sinn machen, aber aktuell sieht es eher danach aus, dass Zaniolo in die Premier League wechseln wird.
Zitat von Patty
Als Nkunku Ersatz (also als eine Art hängende Spitze) würde er sogar Sinn machen, aber aktuell sieht es eher danach aus, dass Zaniolo in die Premier League wechseln wird.

Ist aber doch auch ein Typ Spielmacher. Davon haben wir genug. Mit Ausfall von Nkunku und Werner gestern hatten wir 3 Spielmacher plus "spielmachenden" statischen Stürmer auf dem Feld. Deswegen lief offensiv auch nicht viel. Der Nachfolger von Christo (oder ggf Backup von Werner, wenn der dessen Rolle übernimmt) sollte Beweglichkeit, Antritt/Speed und Abschluss mitbringen. Da passt Zaniolo nicht (auch wenn ich ihn prinzipiell interessant finde). Im Sommer kommt mit Sesko ja auch noch ein weiterer großer technisch starker, aber "statischer" Spieler dazu.

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!
Tottenham are currently only offering an initial loan for Nicoló Zaniolo with buy option included. That’s their only proposal as things stand #THFC Roma want €35/40m guaranteed fee, no agreement yet. Player keen on the move. AC Milan, also keeping an eye on the situation.
Ob Leipzig 35-40 Mio zahlen würde ? Werden auf jeden Fall bisher nicht genannt von Romano
Zitat von denden_22


FUTURO AL TOP - Francia, ma non solo. Per Zaniolo c’è da registrare anche un sondaggio del Lipsia, dopo qualche approccio passato del Borussia Dortmund.

Leipzig soll bei AS Rom bzgl. Zaniolo angefragt haben.



Mourinho: “Nicoló Zaniolo has asked to leave the club — but it’s not sure that it’s gonna happen. Current proposals are not enough”

“We only need a good proposal to let Zaniolo leave, and we’ve not received it. My feeling is that at the end, he will stay”.
Zitat von fcbfan1897
Zitat von Patty

Als Nkunku Ersatz (also als eine Art hängende Spitze) würde er sogar Sinn machen, aber aktuell sieht es eher danach aus, dass Zaniolo in die Premier League wechseln wird.

Ist aber doch auch ein Typ Spielmacher. Davon haben wir genug. Mit Ausfall von Nkunku und Werner gestern hatten wir 3 Spielmacher plus "spielmachenden" statischen Stürmer auf dem Feld. Deswegen lief offensiv auch nicht viel. Der Nachfolger von Christo (oder ggf Backup von Werner, wenn der dessen Rolle übernimmt) sollte Beweglichkeit, Antritt/Speed und Abschluss mitbringen. Da passt Zaniolo nicht (auch wenn ich ihn prinzipiell interessant finde). Im Sommer kommt mit Sesko ja auch noch ein weiterer großer technisch starker, aber "statischer" Spieler dazu.


Das schreit ja fast danach, dass ihr im Sommer Adeyemi aus Dortmund holt. Der wird da auf dem rechten Flügel nicht glücklich zwinker

Zaniolo ist natürlich ein sehr guter Spieler und wenn Olmo nicht verlängert, wonach es nicht aussieht, wäre er ein sehr guter Ersatz. Ähnlich wie auch Werner wäre das natürlich ein Prestige-Transfer, mit dem RB international auch nochmal ein Ausrufezeichen setzt. In diesem Winter passt das aber nicht so wirklich.
MILAN ZAINTERESOWANY STYCZNIOWYM TRANSFEREM NICOLO ZANIOLO
Auch der amtierende Serie-A-Meister Milan interessiert sich für den Januar-Transfer von Nicolo Zaniolo.
Zitat von Arekon96
Zitat von fcbfan1897

Zitat von Patty

Als Nkunku Ersatz (also als eine Art hängende Spitze) würde er sogar Sinn machen, aber aktuell sieht es eher danach aus, dass Zaniolo in die Premier League wechseln wird.

Ist aber doch auch ein Typ Spielmacher. Davon haben wir genug. Mit Ausfall von Nkunku und Werner gestern hatten wir 3 Spielmacher plus "spielmachenden" statischen Stürmer auf dem Feld. Deswegen lief offensiv auch nicht viel. Der Nachfolger von Christo (oder ggf Backup von Werner, wenn der dessen Rolle übernimmt) sollte Beweglichkeit, Antritt/Speed und Abschluss mitbringen. Da passt Zaniolo nicht (auch wenn ich ihn prinzipiell interessant finde). Im Sommer kommt mit Sesko ja auch noch ein weiterer großer technisch starker, aber "statischer" Spieler dazu.


Das schreit ja fast danach, dass ihr im Sommer Adeyemi aus Dortmund holt. Der wird da auf dem rechten Flügel nicht glücklich zwinker

Zaniolo ist natürlich ein sehr guter Spieler und wenn Olmo nicht verlängert, wonach es nicht aussieht, wäre er ein sehr guter Ersatz. Ähnlich wie auch Werner wäre das natürlich ein Prestige-Transfer, mit dem RB international auch nochmal ein Ausrufezeichen setzt. In diesem Winter passt das aber nicht so wirklich.


Sehe ich auch so, würde nur Sinn ergeben wenn Olmo nicht verlängert und somit Ersatz her muss.

Den Adeyemi kann der BVB schön selbst behalten, bin letztlich froh dass er nicht zu uns gekommen ist.
Cytat z fcbfan1897
Cytat z Patty

Als Nkunku Ersatz (also als eine Art hängende Spitze) würde er sogar Sinn machen, aber aktuell sieht es eher danach aus, dass Zaniolo in die Premier League wechseln wird.

Ist aber doch auch ein Typ Spielmacher. Davon haben wir genug. Mit Ausfall von Nkunku und Werner gestern hatten wir 3 Spielmacher plus "spielmachenden" statischen Stürmer auf dem Feld. Deswegen lief offensiv auch nicht viel. Der Nachfolger von Christo (oder ggf Backup von Werner, wenn der dessen Rolle übernimmt) sollte Beweglichkeit, Antritt/Speed und Abschluss mitbringen. Da passt Zaniolo nicht (auch wenn ich ihn prinzipiell interessant finde). Im Sommer kommt mit Sesko ja auch noch ein weiterer großer technisch starker, aber "statischer" Spieler dazu.


Gianluca Di Marzio sagt, Nicolò Zaniolo neige eher dazu, im Land zu bleiben, als es zu verlassen, beispielsweise um in England oder Deutschland Karriere zu machen. Milan interessiert sich für den Roma-Spieler.
Ich würde ihn gerne in der BuLi sehen und ich könnte ihn mir gut in Leipzig vorstellen (Olmo auf die Nkuku Position), aber ich glaube nicht, dass der Wechsel zustande kommt.
Zitat von Novize0815
Ich würde ihn gerne in der BuLi sehen und ich könnte ihn mir gut in Leipzig vorstellen (Olmo auf die Nkuku Position), aber ich glaube nicht, dass der Wechsel zustande kommt.


Olmo ist viel zu langsam um die Position auszufüllen - sicher kein Nkunku Ersatz

•     •     •

Schalke 04 und der RBL
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.