Nicolò Zaniolo
Geburtsdatum 02.07.1999
Alter 24
Nat. Italien  Italien
Größe 1,90m
Leihende 30.06.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Aston Villa
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 383-
242-
91-
3--
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 11.03.2023
Dieses Gerücht teilen

Nicolò Zaniolo zu Borussia Dortmund?

09.01.2023 - 12:28 Uhr
Nicolò Zaniolo zu Borussia Dortmund? |#11
19.01.2023 - 12:21 Uhr
Die 40 Mio sind sicherlich verhandelbar und speziell eine Leihe mit Kaufpflicht (diese Deals sind in Italien nicht unüblich) fände ich durchaus interessant.
Also der BvB zahlt bspw. 1 Mio Leihgebühr und 30 Mio Kaufpflicht und 5 Mio Boni bei einer gewissen Anzahl an Spielen. Die Frage ist eher, ob Dortmund ein solches Pakt für Zaniolo zahlen möchte, da sich für mich die Frage nach seiner perfekten Position stellt. Als ZM und Bellingham Nachfolger sehe ich ihn nicht. Als Reus Nachfolger hingegen könnte er sehr gut passen, wenngleich ihm die Torgefährlichkeit etwas abgeht.

Ich wüsste daher auch nicht so recht, was Tottenham mit dem Spieler will. Er ist kein Stürmer und wäre somit auch kein Kane Nachfolger und aktuell sitzt bereits ein Richarlison bei Tottenham vereinzelt auf der Bank, weil Tottenham ein Überangebot an Offensivspielern hat.
Sollte Kane gehen, wird man aus meiner Sicht entweder auf Richarlison als Mittelstürmer setzen oder einen "richtigen" Mittelstürmer verpflichten.

Bei West Ham sieht die Situation anders aus. Die Offensive ist ein großes Problem in der aktuellen Saison und selbst wenn man primär im 4-3-3 spielt, könnte ich mir vorstellen, dass man Zaniolo verpflichten möchte.

Fazit:
Ich denke, dass Zaniolo durchaus als Reus Nachfolger diskutiert worden ist, aber aus meiner Sicht ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass man mit Reus verlängern wird als, dass man Zaniolo holt. Fraglich ist nur, ob Reus eine deutlich Gehaltsreduktion akzeptieren wird. Das könnte der einzige Knackpunkt sein. Erst dann wird man sich mit Alternativen beschäftigen (ich denke da bspw. an Lindström, Kamada und Kudus).
Zaniolo wird aus meiner Sicht bei West Ham landen oder in Rom bleiben.
Nicolò Zaniolo zu Borussia Dortmund? |#12
19.01.2023 - 14:45 Uhr
Da müsste schonb was passieren, rut es aber nicht

Brandt/ Reyna und Reus haben die Position und ein Talent steht auch schon wieder hinten dran - denke da ist nichts dran

•     •     •

BVB - You´ll never walk alone

Vergesslichkeit hält Fit :-)
Nicolò Zaniolo zu Borussia Dortmund? |#13
20.01.2023 - 11:00 Uhr
Sieht eher nach den Spurs aus. Der Agent ist schon zu Verhandlungen vor Ort.

http://www.fussball-talente.com/Fu__ballger__chte_Ticker_20_01_2023-2_17-86538-1.html
Nicolò Zaniolo zu Borussia Dortmund? |#14
20.01.2023 - 11:16 Uhr
Nicolò Zaniolo do Premier League?! Pojawiło się zapytanie z Totenham
Laut Simon Jones von der Daily Mail hat Tottenham beim AS Rom nachgefragt, ob Nicolò Zaniolo ausgeliehen werden könnte.
Nicolò Zaniolo zu Borussia Dortmund? |#15
26.01.2023 - 13:53 Uhr
Bournemouth próbuje przeprowadzić sensacyjny transfer z Serie A
Auch Bournemouth will laut "La Repubblica" um die Übernahme des beim AS Rom unerwünschten Nicolò Zaniolo kämpfen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.