Nicolas Cozza
Geburtsdatum 08.01.1999
Alter 25
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,78m
Leihende 30.06.2024
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein FC Nantes
Interessierter Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 16--
9--
6--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.01.2023
Dieses Gerücht teilen

Nicolas Cozza zu VfL Wolfsburg?

10.01.2023 - 13:07 Uhr
Nicolas Cozza zu VfL Wolfsburg? |#11
12.01.2023 - 15:39 Uhr
Zitat von DoppelWobber
Zitat von Wob2013

Zitat von Wolf57

Zitat von DoppelWobber

Zitat von Wob2013

Zitat von DoppelWobber

Das klingt als hätten wir unseren LV gefunden, könnte ich sehr gut mit leben, gerne auch schon für 1 Mio direkt kaufen. Dazu mit Otavio verlängern und die nächste Saison kann kommensmile



Kennst du ihn? Kannst du etwas über ihn sagen? Mir ist er völlig unbekannt.
Laut WAZ möchte man ihn am liebsten im Winter, spätestens aber im Sommer holen und im Gegensatz zu Roussillion mit Otavio verlängern.


Kennen ist zu viel gesagt, aber die Parameter sehen sehr vielversprechend aus. Stammspieler seit mehreren Jahren in der Ligue 1, 24, niedrige Ablöse, kann LV & IV spielen. Ich denke das wäre eine sehr sinnvolle Verpflichtung.


Ja, ich denke auch, der Transfer würde Sinn machen. Die Aussagen hören sich zumindest vielversprechend an....


Naja blind den Statistiken vertrauen...? Schade hatte gehofft jemand kennt ihn aber gut, finde unsere Scoutingabteilung hat zuletzt sehr gut gearbeitet also vertraue ich der mal Zwinkernd


Was will man denn sonst machen?grins
Es gibt vielleicht auch YouTube Best of's, die helfen sich ein gutes Bild zu machen, aber es kann ja niemand erwarten das man sich Montpellier Spiele anschaut.


Naja du schreibst das du ihn direkt für 1mio kaufen würdest. Das klingt als würdest du ihn kennen und nicht nur Statistiken lesen.
Hätte einfach gern mehr über ihn erfahren. Schade.
Egal merke mir mal deinen Namen. Hab da bald einen Gebrauchtwagen mit super Statistiken zu verkaufen grins

•     •     •

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Nicolas Cozza zu VfL Wolfsburg? |#12
12.01.2023 - 18:49 Uhr
Zitat von Wob2013
Zitat von DoppelWobber

Zitat von Wob2013

Zitat von Wolf57

Zitat von DoppelWobber

Zitat von Wob2013

Zitat von DoppelWobber

Das klingt als hätten wir unseren LV gefunden, könnte ich sehr gut mit leben, gerne auch schon für 1 Mio direkt kaufen. Dazu mit Otavio verlängern und die nächste Saison kann kommensmile



Kennst du ihn? Kannst du etwas über ihn sagen? Mir ist er völlig unbekannt.
Laut WAZ möchte man ihn am liebsten im Winter, spätestens aber im Sommer holen und im Gegensatz zu Roussillion mit Otavio verlängern.


Kennen ist zu viel gesagt, aber die Parameter sehen sehr vielversprechend aus. Stammspieler seit mehreren Jahren in der Ligue 1, 24, niedrige Ablöse, kann LV & IV spielen. Ich denke das wäre eine sehr sinnvolle Verpflichtung.


Ja, ich denke auch, der Transfer würde Sinn machen. Die Aussagen hören sich zumindest vielversprechend an....


Naja blind den Statistiken vertrauen...? Schade hatte gehofft jemand kennt ihn aber gut, finde unsere Scoutingabteilung hat zuletzt sehr gut gearbeitet also vertraue ich der mal Zwinkernd


Was will man denn sonst machen?grins
Es gibt vielleicht auch YouTube Best of's, die helfen sich ein gutes Bild zu machen, aber es kann ja niemand erwarten das man sich Montpellier Spiele anschaut.


Naja du schreibst das du ihn direkt für 1mio kaufen würdest. Das klingt als würdest du ihn kennen und nicht nur Statistiken lesen.
Hätte einfach gern mehr über ihn erfahren. Schade.
Egal merke mir mal deinen Namen. Hab da bald einen Gebrauchtwagen mit super Statistiken zu verkaufen grins


Was will man denn mit 1 Mio falsch machen?
Nicolas Cozza zu VfL Wolfsburg? |#13
12.01.2023 - 18:55 Uhr
Zitat von DoppelWobber
Zitat von Wob2013

Zitat von DoppelWobber

Zitat von Wob2013

Zitat von Wolf57

Zitat von DoppelWobber

Zitat von Wob2013

Zitat von DoppelWobber

Das klingt als hätten wir unseren LV gefunden, könnte ich sehr gut mit leben, gerne auch schon für 1 Mio direkt kaufen. Dazu mit Otavio verlängern und die nächste Saison kann kommensmile



Kennst du ihn? Kannst du etwas über ihn sagen? Mir ist er völlig unbekannt.
Laut WAZ möchte man ihn am liebsten im Winter, spätestens aber im Sommer holen und im Gegensatz zu Roussillion mit Otavio verlängern.


Kennen ist zu viel gesagt, aber die Parameter sehen sehr vielversprechend aus. Stammspieler seit mehreren Jahren in der Ligue 1, 24, niedrige Ablöse, kann LV & IV spielen. Ich denke das wäre eine sehr sinnvolle Verpflichtung.


Ja, ich denke auch, der Transfer würde Sinn machen. Die Aussagen hören sich zumindest vielversprechend an....


Naja blind den Statistiken vertrauen...? Schade hatte gehofft jemand kennt ihn aber gut, finde unsere Scoutingabteilung hat zuletzt sehr gut gearbeitet also vertraue ich der mal Zwinkernd


Was will man denn sonst machen?grins
Es gibt vielleicht auch YouTube Best of's, die helfen sich ein gutes Bild zu machen, aber es kann ja niemand erwarten das man sich Montpellier Spiele anschaut.


Naja du schreibst das du ihn direkt für 1mio kaufen würdest. Das klingt als würdest du ihn kennen und nicht nur Statistiken lesen.
Hätte einfach gern mehr über ihn erfahren. Schade.
Egal merke mir mal deinen Namen. Hab da bald einen Gebrauchtwagen mit super Statistiken zu verkaufen grins


Was will man denn mit 1 Mio falsch machen?


Wie gesagt ich vertraue da unserem Scouting deshalb denke ich auch das er kicken kann. War nur neugierig und wollte mehr erfahren. Warten wir mal ab.

•     •     •

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Nicolas Cozza zu VfL Wolfsburg? |#14
13.01.2023 - 13:49 Uhr
Der VfL Wolfsburg hat die Verpflichtung von Nicolas Cozza bestätigt. „Dass er kommt, ist klar“, sagte Manager Jörg Schmadtke, für den der Wechsel des französischen Linksverteidigers von Montpellier HSC der letzte Transfer seiner VfL-Amtszeit werden könnte. Aber: Es ist weiterhin offen, ob der 24-Jährige bereits jetzt oder erst im Sommer nach Wolfsburg wechselt.
Schmadtke bestätigt den Cozza Wechsel. Nur der Zeitpunkt bleibt offen weil Montpellier sich schwer damit tut einen Stammspieler in ihrer sportlichen Lage abzugeben.


Wir wollen ihn aber sofort und er ist auch bereit sofort zu wechseln. Nun muss nur Montpellier einknicken.
Nicolas Cozza zu VfL Wolfsburg? |#16
24.01.2023 - 14:45 Uhr
Neuzugang für den VfL Wolfsburg: Nicolas Cozza, der ansonsten im Sommer gekommen wäre, wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Niedersachsen. Laut französischen Medien erhält der Linksverteidiger einen Vertrag bis 2027.
Einmal richtig eingefügt. Sonst gibt es wieder mecker mit den TM Admins hier tung

Schade das er nicht 1-2 Wochen vorher kommen konnte. Sonst hätten wir heute schon einen Ersatz LV für Otavio bekommen.

Aber bin froh das er jetzt kommt.

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

Wir folgen dir durch ganz Europa…
Und wenn es sein muss hinter den Mond…
Bist der Verein den wir so lieben…
VfL Wolfsburg bis in den Tod!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.