Nicolas Cozza
Geburtsdatum 08.01.1999
Alter 25
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,78m
Leihende 30.06.2024
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein FC Nantes
Interessierter Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 15--
8--
6--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.01.2023
Dieses Gerücht teilen

Nicolas Cozza zu VfL Wolfsburg?

10.01.2023 - 13:07 Uhr
Der nämlich ist nach kicker-Informationen stark daran interessiert, einen Franzosen unter Vertrag zu nehmen: Nicolas Cozza vom HSC Montpellier. Der Vertrag des 24-Jährigen endet im Sommer, wenn er ablösefrei zu den Niedersachsen kommen könnte. Die jedoch auch nicht abgeneigt wären, den ehemaligen U-21-Nationalspieler Frankreichs sofort unter Vertrag zu nehmen. Mit dem Spieler haben die Niedersachsen bereits Einigkeit erzielt.
Nicolas Cozza zu VfL Wolfsburg? |#1
10.01.2023 - 14:17 Uhr
Heisst wohl das Otavio nicht verlängert. Bin sehr gespannt. Hoffe er wird kein 1 Year Wonder wie Roussillion

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

Wir folgen dir durch ganz Europa…
Und wenn es sein muss hinter den Mond…
Bist der Verein den wir so lieben…
VfL Wolfsburg bis in den Tod!!!
Nicolas Cozza zu VfL Wolfsburg? |#2
10.01.2023 - 14:24 Uhr
Zitat von lueb08
Heisst wohl das Otavio nicht verlängert. Bin sehr gespannt. Hoffe er wird kein 1 Year Wonder wie Roussillion


Die letzten Berichte ließen ja eher eine Verlängerung von Otavio vermuten. Deshalb glaube ich, dass mittlerweile einfach stumpf jeder Defensive Linksfuss, der in seiner Karriere schon mal LV und IV gespielt hat, mit dem VfL in Verbindung gebracht wird.
Nicolas Cozza zu VfL Wolfsburg? |#3
10.01.2023 - 14:34 Uhr
Zitat von lueb08
Heisst wohl das Otavio nicht verlängert. Bin sehr gespannt. Hoffe er wird kein 1 Year Wonder wie Roussillion


Das interpretiere ich da überhaupt nicht hinein. Es wäre fahrlässig nächste Saison die LV nur mit Otávio zu bekleiden. Dieser ist für einen langen Ausfall leider immer wieder gut. Da brauchst du mindestens zwei gute LVs plus einen van de Ven, der zur Not ebenfalls hinten links aushelfen kann.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Nicolas Cozza zu VfL Wolfsburg? |#4
10.01.2023 - 15:48 Uhr
Der „L’Équipe“ zufolge, die ebenfalls von einer Einigung mit Cozza berichtet, fordern die Franzosen 1 Mio. Euro, der VfL habe ein erstes Angebot über 700.000 Euro vorgelegt. 

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Nicolas Cozza zu VfL Wolfsburg? |#5
10.01.2023 - 15:50 Uhr
Das klingt als hätten wir unseren LV gefunden, könnte ich sehr gut mit leben, gerne auch schon für 1 Mio direkt kaufen. Dazu mit Otavio verlängern und die nächste Saison kann kommensmile
Nicolas Cozza zu VfL Wolfsburg? |#6
10.01.2023 - 19:35 Uhr
Zitat von DoppelWobber
Das klingt als hätten wir unseren LV gefunden, könnte ich sehr gut mit leben, gerne auch schon für 1 Mio direkt kaufen. Dazu mit Otavio verlängern und die nächste Saison kann kommensmile



Kennst du ihn? Kannst du etwas über ihn sagen? Mir ist er völlig unbekannt.
Laut WAZ möchte man ihn am liebsten im Winter, spätestens aber im Sommer holen und im Gegensatz zu Roussillion mit Otavio verlängern.

•     •     •

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Nicolas Cozza zu VfL Wolfsburg? |#7
11.01.2023 - 09:45 Uhr
Zitat von Wob2013
Zitat von DoppelWobber

Das klingt als hätten wir unseren LV gefunden, könnte ich sehr gut mit leben, gerne auch schon für 1 Mio direkt kaufen. Dazu mit Otavio verlängern und die nächste Saison kann kommensmile



Kennst du ihn? Kannst du etwas über ihn sagen? Mir ist er völlig unbekannt.
Laut WAZ möchte man ihn am liebsten im Winter, spätestens aber im Sommer holen und im Gegensatz zu Roussillion mit Otavio verlängern.


Kennen ist zu viel gesagt, aber die Parameter sehen sehr vielversprechend aus. Stammspieler seit mehreren Jahren in der Ligue 1, 24, niedrige Ablöse, kann LV & IV spielen. Ich denke das wäre eine sehr sinnvolle Verpflichtung.
Nicolas Cozza zu VfL Wolfsburg? |#8
11.01.2023 - 12:34 Uhr
Zitat von DoppelWobber
Zitat von Wob2013

Zitat von DoppelWobber

Das klingt als hätten wir unseren LV gefunden, könnte ich sehr gut mit leben, gerne auch schon für 1 Mio direkt kaufen. Dazu mit Otavio verlängern und die nächste Saison kann kommensmile



Kennst du ihn? Kannst du etwas über ihn sagen? Mir ist er völlig unbekannt.
Laut WAZ möchte man ihn am liebsten im Winter, spätestens aber im Sommer holen und im Gegensatz zu Roussillion mit Otavio verlängern.


Kennen ist zu viel gesagt, aber die Parameter sehen sehr vielversprechend aus. Stammspieler seit mehreren Jahren in der Ligue 1, 24, niedrige Ablöse, kann LV & IV spielen. Ich denke das wäre eine sehr sinnvolle Verpflichtung.


Ja, ich denke auch, der Transfer würde Sinn machen. Die Aussagen hören sich zumindest vielversprechend an....
Nicolas Cozza zu VfL Wolfsburg? |#9
11.01.2023 - 16:59 Uhr
Zitat von Wolf57
Zitat von DoppelWobber

Zitat von Wob2013

Zitat von DoppelWobber

Das klingt als hätten wir unseren LV gefunden, könnte ich sehr gut mit leben, gerne auch schon für 1 Mio direkt kaufen. Dazu mit Otavio verlängern und die nächste Saison kann kommensmile



Kennst du ihn? Kannst du etwas über ihn sagen? Mir ist er völlig unbekannt.
Laut WAZ möchte man ihn am liebsten im Winter, spätestens aber im Sommer holen und im Gegensatz zu Roussillion mit Otavio verlängern.


Kennen ist zu viel gesagt, aber die Parameter sehen sehr vielversprechend aus. Stammspieler seit mehreren Jahren in der Ligue 1, 24, niedrige Ablöse, kann LV & IV spielen. Ich denke das wäre eine sehr sinnvolle Verpflichtung.


Ja, ich denke auch, der Transfer würde Sinn machen. Die Aussagen hören sich zumindest vielversprechend an....


Naja blind den Statistiken vertrauen...? Schade hatte gehofft jemand kennt ihn aber gut, finde unsere Scoutingabteilung hat zuletzt sehr gut gearbeitet also vertraue ich der mal Zwinkernd

•     •     •

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Nicolas Cozza zu VfL Wolfsburg? |#10
12.01.2023 - 09:32 Uhr
Zitat von Wob2013
Zitat von Wolf57

Zitat von DoppelWobber

Zitat von Wob2013

Zitat von DoppelWobber

Das klingt als hätten wir unseren LV gefunden, könnte ich sehr gut mit leben, gerne auch schon für 1 Mio direkt kaufen. Dazu mit Otavio verlängern und die nächste Saison kann kommensmile



Kennst du ihn? Kannst du etwas über ihn sagen? Mir ist er völlig unbekannt.
Laut WAZ möchte man ihn am liebsten im Winter, spätestens aber im Sommer holen und im Gegensatz zu Roussillion mit Otavio verlängern.


Kennen ist zu viel gesagt, aber die Parameter sehen sehr vielversprechend aus. Stammspieler seit mehreren Jahren in der Ligue 1, 24, niedrige Ablöse, kann LV & IV spielen. Ich denke das wäre eine sehr sinnvolle Verpflichtung.


Ja, ich denke auch, der Transfer würde Sinn machen. Die Aussagen hören sich zumindest vielversprechend an....


Naja blind den Statistiken vertrauen...? Schade hatte gehofft jemand kennt ihn aber gut, finde unsere Scoutingabteilung hat zuletzt sehr gut gearbeitet also vertraue ich der mal Zwinkernd


Was will man denn sonst machen?grins
Es gibt vielleicht auch YouTube Best of's, die helfen sich ein gutes Bild zu machen, aber es kann ja niemand erwarten das man sich Montpellier Spiele anschaut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.