Nicolai Rapp
Geburtsdatum 13.12.1996
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC
Interessierter Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11--
8--
2--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.01.2023
Dieses Gerücht teilen

Nicolai Rapp zu 1.FC Kaiserslautern?

22.08.2022 - 16:08 Uhr
Nicolai Rapp zu 1.FC Kaiserslautern? |#21
30.12.2022 - 00:44 Uhr
Ich verstehe micht warum man ihn nicht permanent abgibt?! Das macht aus Bremer Sicht doch ger keinen Sinn. man erhält nur eine Leihgebühr und muss wahrscheinlich weiterhin noch Gehalt anteilig zahlen. Da würde doch bei der finanziellen Situation ein fester Wechsel mit Ablöse mehr Sinn ergeben.
Sportlich wird sich die Situation im Sommer im Mittelfeld nicht groß für Rapp verändern. Die 8er bleiben alle und auf der 6 wird man entweder mit Groß verlängern oder einen Spieler mit Stammspielerqualität verpflichten. Ich sehe da Rapp nicht.

•     •     •

----—----DUCKSCH--NJINMAH———-----
-DEMAN-----------------------------WEISER---
------------STAGE-------SCHMID---------------
---------------------LYNEN------------------------
-------FRIEDL---STARK--PIEPER------------
------------------PAVLENKA----------------------
Nicolai Rapp zu 1.FC Kaiserslautern? |#22
30.12.2022 - 01:01 Uhr
Zitat von werder93
Ich verstehe micht warum man ihn nicht permanent abgibt?! Das macht aus Bremer Sicht doch ger keinen Sinn. man erhält nur eine Leihgebühr und muss wahrscheinlich weiterhin noch Gehalt anteilig zahlen. Da würde doch bei der finanziellen Situation ein fester Wechsel mit Ablöse mehr Sinn ergeben.
Sportlich wird sich die Situation im Sommer im Mittelfeld nicht groß für Rapp verändern. Die 8er bleiben alle und auf der 6 wird man entweder mit Groß verlängern oder einen Spieler mit Stammspielerqualität verpflichten. Ich sehe da Rapp nicht.


Vielleicht gestaltet sich eine Einigung auf eine Ablöse hinsichtlich eines möglichen Aufstiegs im kommenden Sommer als schwierig. Werder will vielleicht schauen, ob man nicht eine Möglichkeit hat einen möglichen Konkurrenten in der kommenden Saison in der BuLi zu schwächen.
Nicolai Rapp zu 1.FC Kaiserslautern? |#23
30.12.2022 - 01:34 Uhr
Zitat von werder93
Ich verstehe micht warum man ihn nicht permanent abgibt?! Das macht aus Bremer Sicht doch ger keinen Sinn. man erhält nur eine Leihgebühr und muss wahrscheinlich weiterhin noch Gehalt anteilig zahlen. Da würde doch bei der finanziellen Situation ein fester Wechsel mit Ablöse mehr Sinn ergeben.
Sportlich wird sich die Situation im Sommer im Mittelfeld nicht groß für Rapp verändern. Die 8er bleiben alle und auf der 6 wird man entweder mit Groß verlängern oder einen Spieler mit Stammspielerqualität verpflichten. Ich sehe da Rapp nicht.


Weil Rappo aktuell auch kein Stammspieler ist und er aktuell mehr Spielpraxis möchte. Dieses kann ihn der SVW aktuell nicht garantieren, da Werner eine potentielle Stammelf hat und Rapp nur 2. Wahl ist. Bei anderen Vereinen währe er gesetzt.

Daher sehe ich da auch kein Problem, ihn zu verleihen um ihn evtl auch besser veräussern zu können. Hört sich nach Menschenhandel an, aber bei den Gehältern. Obwohl sie in Arenen manchmal gegen Löwen, Wölfen und dem Publikum kämpfen müssen.

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Nicolai Rapp zu 1.FC Kaiserslautern? |#24
30.12.2022 - 08:55 Uhr
Das Werder aber weiter Teile des Gehalts zahlt glaube ich nicht.
So viel verdient Rapp nicht. Wenn Lautern eune Verpflichtung anstrebt, sollte dad Gehalt schon gezahlt werden können. Dazu noch eine kleine Leihgebühr.
Werder bringt das zwar letztlich nichts, aber zumindest kann man so MBom wieder etwas Einsatzzeit zukommen lassen.
Nicolai Rapp zu 1.FC Kaiserslautern? |#25
02.01.2023 - 00:17 Uhr
Werder: Schneller Rapp-Deal möglich

Der Wechsel von Werder Bremens Bankdrücker Nicolai Rapp zum 1. FC Kaiserslautern könnte schnell Fahrt aufnehmen. Zwar sagt Clemens Fritz der ‚DeichStube‘: „Stand jetzt wird, Rappo‘ mit im Flieger nach Spanien (ins Trainingslager, Anm. d. Red.) sitzen.“ Doch fügt Werders Leiter Profifußball auch hinzu: „Es besteht allerdings die Möglichkeit, dass sich kurzfristig noch etwas tut.“

Rapp kam in der Hinrunde nur zu 66 Einsatzminuten in der Bundesliga, entsprechend würde Werder dem 26-jährigen Mittelfeldspieler keine Steine in den Weg legen. In der zweiten Liga würde ihm beim FCK sicherlich eine wesentlich größere sportliche Rolle winken. Gespräche liefen bereits vor Weihnachten.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.