Nicolai Rapp
Geburtsdatum 13.12.1996
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC
Interessierter Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 12--
9--
2--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.01.2023
Dieses Gerücht teilen

Nicolai Rapp zu 1.FC Kaiserslautern?

22.08.2022 - 16:08 Uhr
Nicolai #Rapp steht vor einem Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern.

Wir sagen danke schön Krieger!
#werder
Spieler soll laut Quelle nach Lautern wecheln
Nicolai Rapp zu 1.FC Kaiserslautern? |#1
22.08.2022 - 16:16 Uhr
Klingt nach dem gesuchten 8er den der FCK benötigt. Passt zudem voll ins Anforderungsprofil welches Dirk Schuster zuletzt betont hat.
Nicolai Rapp zu 1.FC Kaiserslautern? |#2
22.08.2022 - 16:23 Uhr
Ich kann die angegebene Quelle nicht beurteilen. Ja Rappo wird es schwer haben auf eine hohe Einsatzzeit zu kommen, allerdings denke ich das er ein sehr flexibel einsetzbarer Spieler ist ZM DM oder auch IV und Bremen nicht gerade stark sehr stark in der Breite aufgestellt ist. Sicher für ihn eine sehr attraktive Lösung für mehr Spielzeit.
Nicolai Rapp zu 1.FC Kaiserslautern? |#3
22.08.2022 - 16:49 Uhr
Werder Rumours als Quelle ist ein Quatsch-Twitter Account.
Und auch im Worum gibt es nur eine sehr vage Mini-Wip.
Bitte schließen.

•     •     •

Lebenslang grün-weiß
Nicolai Rapp zu 1.FC Kaiserslautern? |#4
22.08.2022 - 16:53 Uhr
Mittelfeld (8er&6er): Bittencourt, Stage, Schmidt, Schmid, Gruev, Groß, Salifou, Mbom

Abwehr (IV): Friedl, Pieper, Vejkovic, Stark, Jung, Groß, Chiarodia

Sehe da keinen Platz für Rapp, er hat sich nie etwas zu schulden kommen lassen, qualitativ reicht das aber nicht für die erste Liga.

War ein Wunschtransfer von Markus Anfang ansonsten wäre er wohl nie bei Werder gelandet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Senchi am 22.08.2022 um 16:54 Uhr bearbeitet
Nicolai Rapp zu 1.FC Kaiserslautern? |#5
22.08.2022 - 17:02 Uhr
Die Quelle finde ich arg fragwürdig. zudem kann ich mir nicht vorstellen das man rapp verschenkt oder gar verleiht. er wird nicht soviel verdienen das es uns wehtut. zudem hat er auch seine qualitäten und bekommt seine Minuten. Ersatz der variabel ist ,ist auch nicht im anflug. mbom ist noch länger verletzt. kann ich mir nicht vorstellen.

•     •     •

"Heimat ist kein Ort sondern ein Gefühl"
Nicolai Rapp zu 1.FC Kaiserslautern? |#6
22.08.2022 - 18:06 Uhr
News Nicolai Rapp: Ja, Kaiserslautern ist an ihm interessiert. Er wird aber nicht dorthin wechseln.
Rapp wechselt nicht zum FCK

•     •     •

Lebenslang grün-weiß
Nicolai Rapp zu 1.FC Kaiserslautern? |#7
22.08.2022 - 21:29 Uhr
Zitat von AdiKa97

News Nicolai Rapp: Ja, Kaiserslautern ist an ihm interessiert. Er wird aber nicht dorthin wechseln.
Rapp wechselt nicht zum FCK


Weil es mal wieder irgendein Sky Reporter tweetet? Sorry aber auf deren Gewäsch geb ich überhaupt nix mehr. Lt. denen wären bei uns im Sommer einigen Namen gelandet bei denen Sie eine solche endgültige Ausdrucksweise benutzt haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lautern4ever am 22.08.2022 um 21:32 Uhr bearbeitet
Nicolai Rapp zu 1.FC Kaiserslautern? |#8
23.08.2022 - 11:41 Uhr
Ich kann nicht damit übereinstimmen, dass Rapp keinen Platz bei Bremen hat. Ich finde seine Stärke ist gerade, dass er ein Allrounder ist. Ich finde auch, dass er allemal die Qualität hat, zumindest fällt er jetzt nicht ab wie ein Assale letztes Jahr. Besonders auf der 6 sehe ich ihn nicht weit hinter Grosso und evtl sogar vor Gruev.
Und auch auf der 8 kann ich mir vorstellen, dass er Schmid und Schmidt vorgezogen werden kann, wenn man mehr härte im Spiel haben möchte.

Aus Bremer Sicht würde es nur Sinn ergeben, wenn es sich finanziell lohnt und/ oder man jemanden auf der 6 verpflichten möchte, der direkt sportlich einen höheren Mehrwert bringt.

Auch aus Rapp SIcht würde es für mich keinen Sinn ergeben. Er ist jetzt in der Bundesliga bei einer Mannschaft angekommen, wo er zwar kein Stammspieler ist, aber immer zum Kader zählen wird. Und aus meiner Sicht ist das schon viel Wert.

•     •     •

----—----DUCKSCH--NJINMAH———-----
-DEMAN-----------------------------WEISER---
------------STAGE-------SCHMID---------------
---------------------LYNEN------------------------
-------FRIEDL---STARK--PIEPER------------
------------------PAVLENKA----------------------
Nicolai Rapp zu 1.FC Kaiserslautern? |#9
23.08.2022 - 11:45 Uhr
puhh, das grücht soll 59% haben. what?
theoretisch denkbar aber praktisch glaube ich nicht dran. ich sage eher 15-20%
Nicolai Rapp zu 1.FC Kaiserslautern? |#10
23.08.2022 - 15:10 Uhr
Diesen Umstand wollte der FCK für sich nutzen und hat sich nach einem möglichen Transfer bei Werder Bremen erkundigt. Zuerst berichtete der Pay-TV-Sender „Sky“ darüber. Doch zu einem Wechsel nach Kaiserslautern wird es nicht kommen: Bremen zu verlassen kommt für den Werder-Profi aktuell offenbar nicht in Frage. Nicolai Rapp sieht seine Zukunft demnach trotz der starken Konkurrenzsituation im Mittelfeld und der Innenverteidigung in Bremen – und will sich an der Weser durchbeißen.
Rapp will Werder nicht verlassen.

•     •     •

Lebenslang grün-weiß
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.