Nico Schulz
Geburtsdatum 01.04.1993
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein Atalanta Bergamo

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.03.2023
Dieses Gerücht teilen

Nico Schulz zu Atalanta Bergamo?

30.01.2023 - 20:04 Uhr
Nach exklusiven SPORT1-Informationen befinden sich die Berater des 29 Jahre alten Linksverteidiger in Gesprächen mit Atalanta Bergamo. Die Italiener haben Interesse und wollen den Deal nach Möglichkeit noch am Deadline Day, also am Dienstag, durchdrücken.
Mit Dank an @derJones

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
Nico Schulz zu Atalanta Bergamo? |#1
03.02.2023 - 10:44 Uhr
Zitat von UlmerBVB1986
Zitat von Torpogo

Zitat von Arabiata

Das Problem ist, dass der BVB für durchschnittliche oder überdurchschnittlicher Spieler zu hohe Gehälter zahlt.
deswegen wird man diese Spieler Schwer bis unmöglich los, höchstens per leihe oder im schlimmsten fall
bei Vertragsende.


Das sehe ich ganz genauso - und wenn der Spieler dann nicht so einschlägt muss der Verein eben mit den Konsequenzen leben. Wieso der Spieler dann freiwillig auf viel Geld verzichten soll verstehe ich nicht.


Also zum einen hat Schulz hier noch immer nicht eingeschlagen. Er hatte 1-2 gute Spiele, das war’s.
Ja warum soll der Spieler auf Geld verzichten, wenn er woanders Spielzeit bekommt. In solchen Situationen sieht man die Motive einiger Spieler. Schnell zu einem gutem Verein mit großem Vertrag wechseln und dann das Leben genießen.
Wäre ihm was an seiner Karriere gelegen, wäre er im Sommer weg gewesen. Und es wird nicht einfacher. Welcher Verein will ihn im Sommer noch haben? Ein komplettes Jahr ohne Pflichtspiel, zusätzlich der Zeit die es braucht die Differenz zum letzten Pflichtspiel überhaupt zu schließen.


Also ich sowieso nie verstanden, was die Borussia an ihn gefunden hat! Nach meiner Meinung war er schon immer nicht gut genug für einen Spitzen Verein, wie es die Borussia aus Dortmund ist! Ja, er hatte eine gute Phase bei Hoffenheim und sogar ein sehr gutes Länderspiel aber mehr war da nicht! Und ich gebe dir recht, wenn der Spieler wirklich von sich überzeugt wäre, wäre er gewechselt! Aber er weiß selber ganz genau, dass er niemals einen weiteren Verein finden würde, der so ein Gehalt für ihn bezahlen würde, deshalb bleibt er!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.