Niclas Füllkrug
Geburtsdatum 09.02.1993
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 401410
28118
1022
21-

Niclas Füllkrug [24]

25.07.2014 - 23:24 Uhr
Niclas Füllkrug [24] |#221
15.09.2019 - 00:33 Uhr
Dachte der rolleyes zeigt an, dass es Sarkastisch gemeint war...oder ich seh jetzt um halb 1 euren Sarkasmus nicht...

Natürlich habe ich die News gelesen. Es ging um sein heutiges Tor. Übrigens toll in der Sky Konferenz jubelnde Bremer nach dem verschossenen Elfmeter zu sehen. stark

Es ging mir lediglich darum, auf sarkastische Art und Weise mitzuteilen, den Thread hier zu schließen um nicht weitere solcher News zu erhalten zwinker
Niclas Füllkrug [24] |#222
15.09.2019 - 10:06 Uhr
Zitat von Bamberg17
Dachte der rolleyes zeigt an, dass es Sarkastisch gemeint war...oder ich seh jetzt um halb 1 euren Sarkasmus nicht...

Natürlich habe ich die News gelesen. Es ging um sein heutiges Tor. Übrigens toll in der Sky Konferenz jubelnde Bremer nach dem verschossenen Elfmeter zu sehen. stark

Es ging mir lediglich darum, auf sarkastische Art und Weise mitzuteilen, den Thread hier zu schließen um nicht weitere solcher News zu erhalten zwinker

Danke für deine Erläuterung. Das gibt mir die Hoffnung zurück. tongue
Leider ist der zuvor befürchtete Sachverhalt derzeit nichts ungewöhnliches. Siehe Politik(er).
Niclas Füllkrug [24] |#223
20.09.2019 - 20:24 Uhr
Die Verletzungsmisere des SV Werder Bremen hält weiter an. Wie der Bundesligist am Freitagabend bekannt gab, zog sich Stürmer Niclas Füllkrug (Foto) einen Riss des vorderen Kreuzbandes und einen Außenmeniskusriss im linken Knie zu. Der 26-Jährige wird dem Klub mehrere Monate lang nicht zur Verfügung stehen.
Niclas Füllkrug [24] |#224
19.11.2019 - 09:59 Uhr
Ende September riss sich Niclas Füllkrug (Foto) während einer Trainingseinheit das Kreuzband. Nach zwei Monaten zog der 26 Jahre alte Stürmer ein positives Zwischenfazit des Heilungsverlaufes: „Mir geht es gut, ich habe mich damit abgefunden. Aber trotzdem will man sowas nicht akzeptieren. Ich versuche jetzt, meinen Frust im Training rauszulassen“, erklärte er in einem Interview mit der „Bild“.
Niclas Füllkrug [24] |#225
19.11.2019 - 10:50 Uhr
Wie kann man eine Verletzung denn bitte "nicht akzeptieren"? Eine Verletzung hat man und gut ist.

•     •     •

Der Glubb is a Depp. Wir sind der Glubb.
Niclas Füllkrug [24] |#226
19.11.2019 - 11:15 Uhr
Zitat von XAAC1609
Wie kann man eine Verletzung denn bitte "nicht akzeptieren"? Eine Verletzung hat man und gut ist.


So etwas gibt es. Einen negativen Schicksalsschlag in etwas positives umzuwandeln. Die negative Energie in positive investieren und dadurch gestärkt zurück kommen.

Gerade was den Heilungsprozess betrifft spielt der Kopf eine wichtige Rolle. Wenn er positiv an die Sache ran geht, kann es durchaus sein, dass der Heilungsprozess schneller und besser verläuft.
Niclas Füllkrug [24] |#227
19.11.2019 - 12:39 Uhr
Wieso werden solche uralten Threads von Spielern, die gefühlt schon ewig von uns weg sind hier immer noch gefüttert? Das dies keine Absicht ist, sondern irgendetwas system seitiges weiß ich. Aber ich dachte, dass das mittlerweile mal behoben ist.

Hat ja mit dem FCN recht wenig zu tun.

•     •     •

Wir sind der Club ❤️

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TotalBeglubbt am 19.11.2019 um 12:39 Uhr bearbeitet
Niclas Füllkrug [24] |#228
19.11.2019 - 13:18 Uhr
Zitat von TotalBeglubbt
Wieso werden solche uralten Threads von Spielern, die gefühlt schon ewig von uns weg sind hier immer noch gefüttert? Das dies keine Absicht ist, sondern irgendetwas system seitiges weiß ich. Aber ich dachte, dass das mittlerweile mal behoben ist.

Hat ja mit dem FCN recht wenig zu tun.


Och ich find das praktisch, so kann ich sie alle der Reihe nach zumachen :P
Bitte im Ehemaligenthread weiter.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.