Niclas Füllkrug
Geburtsdatum 09.02.1993
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 401410
28118
1022
21-

Niclas Füllkrug [24]

25.07.2014 - 23:24 Uhr
Niclas Füllkrug [24] |#81
21.03.2016 - 14:55 Uhr
Zitat von LuiFran
Zitat von Scramjet

Zitat von Johnny Bravo




Kann schon sein, dürfte aber auch davon abhängen, wie Lücke in den nächsten Spielen auftritt. Vereine wie Leverkusen bedienen sich doch auch gerne in der 2. Liga...


Das wär mir neu, also mir fällt aktuell kein einziger Spieler ein, der aus der zweiten Liga nach Leverkusen gewechselt ist.


Mir fällt auf Anhieb auch nur Tah ein.


Bellarabi, Bender oder Kruse kamen auch aus der 2. Liga. War ja auch nur als Beispiel gedacht...

•     •     •

Jesus Christus spricht:

"Alles, was mir mein Vater gibt, das kommt zu mir; und wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen." (Johannes 6,37)
Niclas Füllkrug [24] |#82
21.03.2016 - 15:11 Uhr
Finger weg vom Fülle !!! grinsgrinsgrinsgrinszwinker
Niclas Füllkrug [24] |#83
21.03.2016 - 15:15 Uhr
Zitat von Johnny Bravo

Zitat von LuiFran


Zitat von Scramjet



Zitat von Johnny Bravo






Kann schon sein, dürfte aber auch davon abhängen, wie Lücke in den nächsten Spielen auftritt. Vereine wie Leverkusen bedienen sich doch auch gerne in der 2. Liga...


Das wär mir neu, also mir fällt aktuell kein einziger Spieler ein, der aus der zweiten Liga nach Leverkusen gewechselt ist.


Mir fällt auf Anhieb auch nur Tah ein.


Bellarabi, Bender oder Kruse kamen auch aus der 2. Liga. War ja auch nur als Beispiel gedacht...


Kruse kam aus der 1. Liga (nach dem Abstieg der Fortuna), Bellarabi eigentlich aus der dritten (spielte danach noch ein Jahr auf Leihbasis bei Braunschweig in Liga 2) und Bender ist ja nun schon ganz schön lange her...

Allgemein schaut Leverkusen (und andere Vereine dieser Größenordnung) doch sehr viel mehr auf deutlich größere und jüngere Talente der Erstligakonkurrenz, in Liga 2 nur auf die absoluten Toptalente. Dazu gehört Lücke dann aber doch nicht.
Füllkrug dürfte eher so für Vereine der Kategorie Ingolstadt, Augsburg oder Darmstadt interessant sein, falls die die Klasse halten.

•     •     •

Zur Kreuzigung?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Scramjet am 21.03.2016 um 15:17 Uhr bearbeitet
Niclas Füllkrug [24] |#84
21.03.2016 - 16:18 Uhr
Zitat von Scramjet
Zitat von Johnny Bravo


Zitat von LuiFran



Zitat von Scramjet




Zitat von Johnny Bravo







Kann schon sein, dürfte aber auch davon abhängen, wie Lücke in den nächsten Spielen auftritt. Vereine wie Leverkusen bedienen sich doch auch gerne in der 2. Liga...


Das wär mir neu, also mir fällt aktuell kein einziger Spieler ein, der aus der zweiten Liga nach Leverkusen gewechselt ist.


Mir fällt auf Anhieb auch nur Tah ein.


Bellarabi, Bender oder Kruse kamen auch aus der 2. Liga. War ja auch nur als Beispiel gedacht...


Kruse kam aus der 1. Liga (nach dem Abstieg der Fortuna), Bellarabi eigentlich aus der dritten (spielte danach noch ein Jahr auf Leihbasis bei Braunschweig in Liga 2) und Bender ist ja nun schon ganz schön lange her...

Allgemein schaut Leverkusen (und andere Vereine dieser Größenordnung) doch sehr viel mehr auf deutlich größere und jüngere Talente der Erstligakonkurrenz, in Liga 2 nur auf die absoluten Toptalente. Dazu gehört Lücke dann aber doch nicht.
Füllkrug dürfte eher so für Vereine der Kategorie Ingolstadt, Augsburg oder Darmstadt interessant sein, falls die die Klasse halten.


ist werde nicht mittlerweile auch eher ein verein der kategori augsburg und ingolstadt?
Niclas Füllkrug [24] |#85
22.03.2016 - 08:51 Uhr
Und zack, da ist das erste Gerücht um einen Bundesligisten: Der HSV hat Lücke laut Bild auf dem Zettel. Ich bin sehr gespannt, wie sich das Ganze entwickeln wird...

•     •     •

Jesus Christus spricht:

"Alles, was mir mein Vater gibt, das kommt zu mir; und wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen." (Johannes 6,37)
Niclas Füllkrug [24] |#86
23.03.2016 - 21:40 Uhr
"Ich träume jetzt erst mal von Ostern". Spieler Niclas Füllkrug (Stürmer vom 1.FC Nürnbergt (sic!)

Tolles Zitat von Lücke, der mE den Charakter des Teams wunderbar zusammenfasst: Voller Fokus auf die nächste anstehende Aufgabe, gleichzeitig aber nicht bierernst.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Niclas Füllkrug [24] |#87
05.04.2016 - 20:18 Uhr
"Füllkrug bald wieder Hanseate?
Werders-Manager Thomas Eichin hat das Interesse an einer Rückholaktion von Club-Angreifer Niklas Füllkrug bestätigt. "Natürlich beobachten wir seine Entwicklung, er macht einen guten Job", teilt Eichin der Syker Kreiszeitung mit. Der 23-Jährige war 2014 für 800 000 Euro nach Nürnberg gewechselt - für rund 1,8 Millionen Euro könnte er wieder in den Norden kommen. Nach Adam Riese eine Millionen Verlust!" Quelle: spox.de

•     •     •

I`m forever blowing bubbles! United, United!!!
There`s only one team in Devon; and it`s Exeter City.
The Hammers, The Grecians, The DAGGERS, The Eagles& Der Glubb= MY LOVE
FCN Aufstieg 2018
Legende: Raphael Schäfer & MARK COUSINS& Mark Noble & Wilfried Zaha
d.Hecking: Wir sind doch wer, wir sind doch der club!
Journalist: Genau das ist das problem...
Schäfer-Pinola,Reid,Dave,Byram-Burgi,Noble,Cabaye,Zaha-Lanzini,MaguireDrew

visit on Twitter: @GermanDaggers
Niclas Füllkrug [24] |#88
05.04.2016 - 20:35 Uhr
"kicker.de" vom 02.04.16:

Der neun Treffer "schwere" Angreifer ist im Sturmzentrum an der Seite von Burgstaller in dieser Saison zu einem wichtigen Leistungsträger avanciert. Der 23-Jährige hat in puncto körperliche Robustheit und Torgefährlichkeit deutlich zugelegt - der FCN hat ihn, der die Spielzeit zuvor als Leihgabe des SV Weder Bremen für den Nachbarn Fürth spielte, im Sommer 2014 für rund 300.000 Euro fix verpflichtet und ihm einen Vertrag bis 2017 gegeben. Allerdings haben die Franken dem SV Werder auch ein Rückkaufrecht eingeräumt. Die Bremer können Füllkrug im Sommer zurückholen, müssten dann allerdings rund 1,8 Millionen Euro auf den Tisch legen. Ob der Bundesligist dies nutzt, um ihn dann teurer weiterzuverkaufen? Dies bleibt derzeit reine Spekulation.

•     •     •

"I lose all my evening...for this shit here" (der wohl berühmteste Franke Loddar bei Al-Jazeera-TV)
Niclas Füllkrug [24] |#89
05.04.2016 - 21:11 Uhr
Zitat von DocFCN
"kicker.de" vom 02.04.16:

Der neun Treffer "schwere" Angreifer ist im Sturmzentrum an der Seite von Burgstaller in dieser Saison zu einem wichtigen Leistungsträger avanciert. Der 23-Jährige hat in puncto körperliche Robustheit und Torgefährlichkeit deutlich zugelegt - der FCN hat ihn, der die Spielzeit zuvor als Leihgabe des SV Weder Bremen für den Nachbarn Fürth spielte, im Sommer 2014 für rund 300.000 Euro fix verpflichtet und ihm einen Vertrag bis 2017 gegeben. Allerdings haben die Franken dem SV Werder auch ein Rückkaufrecht eingeräumt. Die Bremer können Füllkrug im Sommer zurückholen, müssten dann allerdings rund 1,8 Millionen Euro auf den Tisch legen. Ob der Bundesligist dies nutzt, um ihn dann teurer weiterzuverkaufen? Dies bleibt derzeit reine Spekulation.


damals hieß es in den zeitungen dass wir 3 millionen kriegen würden
Niclas Füllkrug [24] |#90
05.04.2016 - 22:12 Uhr
Also ich habe auch 3 Mio im Kopf, was für mich auch eine faire Summe ist. Sollte es wirklich 1,8 Mio sein dann wäre das sicherlich ein Verlust jedoch auch genug um einen anständigen Ersatz zu Verpflichten. Hoffe jedoch das Bremen die Option nicht zieht und Füllkrug in Nürnberg bleibt ich denke für den Spieler ist das auch das beste, weil ein Füllkrug wird denke ich in Bremen nicht den Erwartungen gerecht werden, es sei den in Bremen ist man mit der derzeitigen Lage zufrieden weil um oben mal wieder mitzuspielen müsste da das Geld besser angelegt sein als in Füllkrug. Vielleicht kann man ja die Rückkaufoption im Ernstfall billig abkaufen wenn der Spieler wirklich bleiben will, wir werden es sehen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.