Niclas Füllkrug
Geburtsdatum 09.02.1993
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 411510
29128
1022
21-

Niclas Füllkrug [24]

25.07.2014 - 23:24 Uhr
Niclas Füllkrug [24] |#101
07.04.2016 - 12:01 Uhr
Zitat von LouisGomis
Mal ne blöde Frage: Muss Füllkrug aber nicht sowieso bis 30.06.2017 bei uns bleiben? Gilt die Rückkaufoption nicht erst dann?

Laut seinem tm-Profil läuft sein Vertrag 2017 aus. Da würde eine RKO wenig Sinn machen. zwinker
Niclas Füllkrug [24] |#102
07.04.2016 - 12:31 Uhr
Ja klar, deswegen frage ich ja, ob er seinen Vertrag bis 30.06.2017 bei uns erfüllen muss, und dann bei gezogener Option erst zurückgekauft werden kann.

•     •     •

Hab und Gut liebt stärker, wer es sich erarbeitet, als wer es geerbt hat.
- Aristoteles -
Niclas Füllkrug [24] |#103
07.04.2016 - 12:50 Uhr
Zitat von LouisGomis
Ja klar, deswegen frage ich ja, ob er seinen Vertrag bis 30.06.2017 bei uns erfüllen muss, und dann bei gezogener Option erst zurückgekauft werden kann.

Wenn sein Vertrag ausläuft, dann ist er vereinslos. Werder müsste ihn nicht zurückkaufen, sondern könnte ihm ablösefrei verpflichten (sofern er denn wollen würde).
Niclas Füllkrug [24] |#104
07.04.2016 - 13:25 Uhr
mehr als 3 millionen bei 1. jahr vertragslaufzeit? wäre schon ein abenteuerlicher wert
Niclas Füllkrug [24] |#105
07.04.2016 - 15:15 Uhr
Zitat von Noriswolf
mehr als 3 millionen bei 1. jahr vertragslaufzeit? wäre schon ein abenteuerlicher wert


sehe ich genauso, in meinen Augen ist Füllkrug keine 3 Mio + X wert. Btw. hat Fülle bei dem ganzen nicht auch ein Wort mit zu reden? Was ist, wenn er gar nicht weg will.
Niclas Füllkrug [24] |#106
07.04.2016 - 15:26 Uhr
Zitat von Flankengott26
Zitat von Noriswolf

mehr als 3 millionen bei 1. jahr vertragslaufzeit? wäre schon ein abenteuerlicher wert


sehe ich genauso, in meinen Augen ist Füllkrug keine 3 Mio + X wert. Btw. hat Fülle bei dem ganzen nicht auch ein Wort mit zu reden? Was ist, wenn er gar nicht weg will.


Ich weiss nicht, ob die Frage schon gestellt wurde.

Aber wie lange hält eigentl so eine RKO?

Ich weiss, dass sie durch Vertragsverlängerungen bestehen bleibt. Aber kann ja nicht sein, dass so lange Lücke bei uns spielt Bremen ein Zugriffsrecht hat. Oder wird dies individuell ausgemacht und bei uns liegt die einfach über die 3 Jahren. Wäre ja schon abenteuerlich

•     •     •

"Stillstand ist Rückschritt"
Niclas Füllkrug [24] |#107
07.04.2016 - 15:26 Uhr
Zitat von Flankengott26
Zitat von Noriswolf

mehr als 3 millionen bei 1. jahr vertragslaufzeit? wäre schon ein abenteuerlicher wert


sehe ich genauso, in meinen Augen ist Füllkrug keine 3 Mio + X wert. Btw. hat Fülle bei dem ganzen nicht auch ein Wort mit zu reden? Was ist, wenn er gar nicht weg will.


Das Thema hatten wir doch schon öfter. Der Spieler und auch wir können nichts machen, wenn die Verträge so ausgehandelt sind. Dafür macht man ja auch Verträge.
Niclas Füllkrug [24] |#108
07.04.2016 - 15:28 Uhr
Zitat von Flocki
Zitat von Flankengott26

Zitat von Noriswolf


mehr als 3 millionen bei 1. jahr vertragslaufzeit? wäre schon ein abenteuerlicher wert


sehe ich genauso, in meinen Augen ist Füllkrug keine 3 Mio + X wert. Btw. hat Fülle bei dem ganzen nicht auch ein Wort mit zu reden? Was ist, wenn er gar nicht weg will.


Das Thema hatten wir doch schon öfter. Der Spieler und auch wir können nichts machen, wenn die Verträge so ausgehandelt sind. Dafür macht man ja auch Verträge.


Das er zu Bremen zurückkehrt ist ausgehandelt. Der Weiterverkauf auch?
Niclas Füllkrug [24] |#109
07.04.2016 - 15:44 Uhr
Zitat von Flankengott26
Zitat von Flocki

Zitat von Flankengott26


Zitat von Noriswolf



mehr als 3 millionen bei 1. jahr vertragslaufzeit? wäre schon ein abenteuerlicher wert


sehe ich genauso, in meinen Augen ist Füllkrug keine 3 Mio + X wert. Btw. hat Fülle bei dem ganzen nicht auch ein Wort mit zu reden? Was ist, wenn er gar nicht weg will.


Das Thema hatten wir doch schon öfter. Der Spieler und auch wir können nichts machen, wenn die Verträge so ausgehandelt sind. Dafür macht man ja auch Verträge.


Das er zu Bremen zurückkehrt ist ausgehandelt. Der Weiterverkauf auch?


Das ist nicht ausgehandelt.
Wenn er zurückkehrt, dann nur weil Bremen für ihn 3 Mio zahlt.
Und dann gibt es für Werder zwei Optionen: in den Kader mit aufnehmen (dazu müssten sie ihn aber schon als Stammspieler einplanen, sonst wären die 3 Mio zu viel) oder sofort verkaufen.
Das werden sie aber nur tun, wenn sie ihn anschließend sofort weiterverkaufen (das macht natürlich nur Sinn wenn sie einen Käufer finden, der mehr als 3 Mio zahlt).
Nachdem ich nicht glaube, dass jemand für Füllkrug mehr als 3 Mio bezahlt gehe ich davon aus dass er auch nächstes Jahr beim Club bleibt.
Oder: wir steigen nicht auf und der Club verkauft ihn für 2,99 Mio an einen schlechteren Erstligisten zwinker

Für mich wäre interessant, bis wann Werder die Kaufoption ziehen kann. Bis zum allerletzten Tag der Transferperiode? Dann würde der Club bei einem vorher eintrudelnden Gebot über 2,5 Mio. gar nicht verkaufen können...
Niclas Füllkrug [24] |#110
07.04.2016 - 15:57 Uhr
Zitat von hoschi_71

Zitat von Flankengott26


Zitat von Flocki



Zitat von Flankengott26




Zitat von Noriswolf





mehr als 3 millionen bei 1. jahr vertragslaufzeit? wäre schon ein abenteuerlicher wert


sehe ich genauso, in meinen Augen ist Füllkrug keine 3 Mio + X wert. Btw. hat Fülle bei dem ganzen nicht auch ein Wort mit zu reden? Was ist, wenn er gar nicht weg will.


Das Thema hatten wir doch schon öfter. Der Spieler und auch wir können nichts machen, wenn die Verträge so ausgehandelt sind. Dafür macht man ja auch Verträge.


Das er zu Bremen zurückkehrt ist ausgehandelt. Der Weiterverkauf auch?


Das ist nicht ausgehandelt.
Wenn er zurückkehrt, dann nur weil Bremen für ihn 3 Mio zahlt.
Und dann gibt es für Werder zwei Optionen: in den Kader mit aufnehmen (dazu müssten sie ihn aber schon als Stammspieler einplanen, sonst wären die 3 Mio zu viel) oder sofort verkaufen.
Das werden sie aber nur tun, wenn sie ihn anschließend sofort weiterverkaufen (das macht natürlich nur Sinn wenn sie einen Käufer finden, der mehr als 3 Mio zahlt).
Nachdem ich nicht glaube, dass jemand für Füllkrug mehr als 3 Mio bezahlt gehe ich davon aus dass er auch nächstes Jahr beim Club bleibt.
Oder: wir steigen nicht auf und der Club verkauft ihn für 2,99 Mio an einen schlechteren Erstligisten zwinker

Für mich wäre interessant, bis wann Werder die Kaufoption ziehen kann. Bis zum allerletzten Tag der Transferperiode? Dann würde der Club bei einem vorher eintrudelnden Gebot über 2,5 Mio. gar nicht verkaufen können...


Also hat Fülle doch die Karten in der Hand. Wenn er Bremen im vorraus sagt, dass er sich nicht weiterverkaufen lässt, werden die ihn wohl kaum zurückholen. Außerdem hat der Eichin nichtmal den Petersen für 3 Mio losbekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flankengott26 am 07.04.2016 um 16:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.