Nicklas Shipnoski
Geburtsdatum 01.01.1998
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Arminia Bielefeld

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3771
3141
41-
22-

Nicklas Shipnoski [Ex-Spieler]

07.05.2021 - 15:16 Uhr
Herzlich Willkommen bei Fortuna Düsseldorf.

Der Offensiv-Spieler wechselt im Sommer 2021 vom 1.FC Saarbrücken zu Fortuna Düsseldorf,
und erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2024.

Der Rechtsfuß stammt aus der Kaiserslauterner Jugend wo er auch den Sprung zu den Profis schaffte.
Er absolvierte dort 12 Begegnungen für die erste Mannschaft. Anschließend wechselte er zum SV Wehen Wiesbaden für 2 Saisons und spielte dort 2.Bundesliga und 3.Liga, bevor er sich im Sommer 2020 dem 1.FC Saarbrücken anschloss. Dort schoss er (bisher) 15 Tore und gab 10 Torvorlagen.
Zusätzlich hatte Niklas Shipnoski insgesamt 12 Einsätze in Jugendnationalmannschaften.

Wir wünschen eine erfolgreiche Vertragszeit und Willkommen in Düsseldorf. daumen-hoch

•     •     •

"Es ist nicht wichtig was die Leute von Dir denken wenn Du kommst.
Es ist wichtig was sie denken wenn Du gehst."

Jürgen Klopp


Dieser Beitrag wurde zuletzt von ESPRIT-Arena am 04.07.2023 um 22:58 Uhr bearbeitet
Nicklas Shipnoski [Ex-Spieler] |#1
07.05.2021 - 15:33 Uhr
Herzlich Willkommen!
Ein absoluter Wunschtransfer von mir daumen-hoch Klasse!
Man kann bei solchen Spielern, die noch verhältnismäßig jung sind und eine Liga niedriger stark aufgespielt haben bei dem Preis nichts falsch machen.

Apropos Preis... bei tm.de steht 120.000€ als Ablösesumme. Das erscheint mir auf den ersten Blick wirklich sehr wenig. Kennt jemand die Hintergründe zu Deal? Gibt es Prämien, Klauseln, Staffelzahlungen o.Ä.? Und stimmt die Angabe überhaupt?

•     •     •

Mit dem Bizeps angeben, finde ich Oberarm.
Nicklas Shipnoski [Ex-Spieler] |#2
07.05.2021 - 15:39 Uhr
Herzlich Willkommen bei der traditionsreichen Fortuna. Genau so ein Spieler kann uns beleben. Mit Emma,, Shinta, David, Siebert und Klarer haben wir jetzt eine echt junge Truppe zusammen. Das könnte eine echt interessante neue Saison geben.
Nicklas Shipnoski [Ex-Spieler] |#3
07.05.2021 - 15:43 Uhr
Zitat von Lunatic201
Apropos Preis... bei tm.de steht 120.000€ als Ablösesumme. ...


Nicklas Shipnoski hatte letztes Jahr einen Zweijahresvertrag beim 1.FC Saarbrücken unterschrieben, mit einer Ausstiegsklausel. Aufgrund der Leistungsexplosion in der Saison und den Scorerwerten ist das natürlich sehr günstig für uns. Über Zusatzzahlungen ist nichts bekannt, bei der gezogenen Option wäre das auch ungewöhnlich.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig was die Leute von Dir denken wenn Du kommst.
Es ist wichtig was sie denken wenn Du gehst."

Jürgen Klopp

Nicklas Shipnoski [Ex-Spieler] |#4
07.05.2021 - 16:50 Uhr
Shipnoski ist ein sehr vielversprechender Transfer! Die Scorerpunkte sprechen insofern für sich. Zusammen mit Peterson, Klaus und Iyoha dürften damit bereits alle etatmäßigen Flügelspieler für die kommende Saison feststehen. Auch hinsichtlich der Rahmenbedingungen sicherlich ein geschickter Transfer. Freut mich!

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Nicklas Shipnoski [Ex-Spieler] |#5
07.05.2021 - 17:55 Uhr
Mein Saarbrücker Kumpel hat mir bestätigt, dass wir da eine Top-Verpflichtung getätigt haben daumen-hoch

Ich denke, dass das der Weg der Fortuna sein sollte - unabhängig von der Ligenzughörigkeit. Junge Spieler mit Enwicklungspotenzial holen und auf ein Korsett erfahrener Spieler aufbauen (Hoffmann, Bodzek, Hennings). 120.000 Euro ist in der Tat eine äußerst niedrige Summe für solche Qualität. Gut verhandelt!
Nicklas Shipnoski [Ex-Spieler] |#6
07.05.2021 - 18:36 Uhr
Kann jemand zu seinen stärken und schwächen was sagen?
Nicklas Shipnoski [Ex-Spieler] |#7
07.05.2021 - 23:15 Uhr
Herzlich willkommen, ein wirklich toller Neuzugang!
Ich freue mich schon auf die nächste 2.Liga-Saison gg HSV, Pauli, Club, S0:4, Cologne, Hertha...
Dann auch wieder live im Stadion, so macht der Aufstiegskampf erst richtig Spaß.
Nicklas Shipnoski [Ex-Spieler] |#8
16.05.2021 - 11:44 Uhr
Zu diesem Transfer kann man euch nur gratulieren, eine top Verpflichtung, der aus einer starken Saarbrücker Mannschaft heraussticht. Seine Scorerwerte sprechen auch Bände.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeblattfan93 am 16.05.2021 um 11:45 Uhr bearbeitet
Nicklas Shipnoski [Ex-Spieler] |#9
04.06.2021 - 10:36 Uhr
https://www.facebook.com/die.dritte.liga/photos/a.525990864197115/3915066371956197/?type=3

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Nicklas Shipnoski [Ex-Spieler] |#10
04.06.2021 - 10:40 Uhr
Ich bin richtig gespannt wie er einschlagen wird. Aufjedenfall wird er Peterson und Klaus Druck machen oder kann man ihn auch zentral einsetzen?

•     •     •

I was an Atheist until I realized I was God.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.