Newsthread

16.12.2019 - 20:52 Uhr
Newsthread |#241
19.11.2020 - 13:54 Uhr
Home / Bundesliga / Bericht: Arsenal schnappt sich Rekik von der Hertha

Bericht: Arsenal schnappt sich Rekik von der Hertha
von Tobias Feldhoff - Quelle: football.london
veröffentlicht am 19/11/2020 07:31

Auf seinen ersten Bundesliga-Einsatz wartet Omar Rekik bei der Hertha noch. Dennoch steht das 18-jährige Talent bei anderen Klubs hoch im Kurs. Den Zuschlag hat sich einem Bericht zufolge nun der FC Arsenal gesichert.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pal1975 am 19.11.2020 um 13:56 Uhr bearbeitet
Newsthread |#242
21.11.2020 - 22:31 Uhr
Mit Rekord-Debütant Youssoufa Moukoko hat Borussia Dortmund den Patzer von Bayern München ausgenutzt und sich dank Torgarant Erling Haaland bis auf einen Zähler an den Tabellenführer herangeschoben. Im Berliner Olympiastadion gewann der BVB am Samstagabend gegen Hertha BSC die erste Partie mit dem 16 Jahre und einen Tag alten Moukoko mit 5:2 (0:1). Die Tore-Show lieferte aber noch nicht Moukoko als nun jüngster Spieler der Bundesliga-Historie, sondern wieder einmal Haaland. Der Norweger wendete mit einem Viererpack (47./49./62. und 79. Minute) die Partie. Auch Raphaël Guerreiro (70.) traf für den BVB.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Newsthread |#243
22.11.2020 - 16:23 Uhr
Den Platz als Rekordspieler des VfL Bochum 1848 konnte er nie erreichen, und doch ist sein Name eng mit den Bochumern verbunden. Über Jahre hinweg hallte voller Inbrunst bei jedem seiner Tore der Zusatz „Fußballgott“ oder „Zaubermaus“ mit. Bei Transfermarkt spricht Dariusz Wosz über „Porsche-Probleme“ mit Ex-Hertha-Trainer Jürgen Röber, welche großen Vereine ihn vor seinem Transfer nach Bochum haben wollten und warum ihn die Zeit in Berlin verändert hat.
Newsthread |#244
23.11.2020 - 13:57 Uhr
Mattéo Guendouzi hat seinen Leihwechsel vom FC Arsenal zu Hertha BSC im vergangenen Sommer begründet. „Ich brauchte wieder Spaß auf dem Platz, um mein Selbstbewusstsein zurückzubekommen, und das bietet mir Hertha“, sagte der 21-jährige Mittelfeldspieler bei „Téléfoot“.

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
Newsthread |#245
26.11.2020 - 11:33 Uhr
Am Dienstag trennte sich der FC Schalke 04 vom Technischen Direktor Michael Reschke aufgrund der „unterschiedlichen Auffassung über die sportliche Zukunft des Vereins“. Nach Informationen von „Sport1“ neben der Talfahrt – Schalke blieb im 24. Spiel in Folge ohne Sieg in der Bundesliga – ausschlaggebend: Der 63-Jährige soll im Sommer ohne Zustimmung von Sportvorstand Jochen Schneider über einen Verkauf von Omar Mascarell (27) zu Hertha BSC verhandelt haben. Eine Nachricht, die in Berlin auf großes Unverständnis stößt.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Newsthread |#246
26.11.2020 - 14:39 Uhr
Von Herthas Problem-Stürmer Krzysztof Piatek war gegen Dortmund gar nichts zu sehen. Er ist Hertha Problem-Fall. Aber nicht nur hier: Er eckte schon in Mailand an. Liegt es an seinem Ego? ...
Newsthread |#247
30.11.2020 - 16:04 Uhr
Hertha BSC muss vor dem Derby gegen den 1. FC Union Berlin um den Einsatz von Omar Alderete (23) bangen. Auf dem 0:0 in Leverkusen will Bruno Labbadia aufbauen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Begabtes_Kind am 30.11.2020 um 16:06 Uhr bearbeitet
Newsthread |#248
01.12.2020 - 11:09 Uhr
Passend zum Stadt-Derby: Hertha flaggt Berlin in blau-weiß

•     •     •

Herthafan seit 98
Mitglied
aktiv auf Transfermarkt seit 2008
Newsthread |#249
01.12.2020 - 11:43 Uhr
Quelle: www.bild.de
Ich stelle mir vor wie Carsten Schmidt heute früh beim Frühstücken, eine Kaffeetasse in der Hand, diesen Artikel liest
Newsthread |#250
01.12.2020 - 13:35 Uhr
Herzog...ein Zeugwart der sich eben ins Zeug legt LOL
ich meine gehört zu haben, wie Baumgartlinger ihm auch sagte: "ist immerhin mein Fuß" oder ähnliches

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hertha_united am 01.12.2020 um 13:38 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.