Elfmeter Facebook-Blau Facebook-Messenger-Blau Facebook-Messenger-Weiss Groundhopping Laender Platzverweis Spiele Spieler Tore Torschuetzen Trainer Twitter-Blau Vereine Wettbewerbe WhatsApp-gruen alles_gelesen bc-land bc-spieler bc-verein bc-wettbewerb facebook fanticker fanticker_white favoriten google+ home instagram kalender_blue kommentare_beitraege_sprechblase linkedin liveticker_white mail-schwarz notification offizielle-homepage passwort pinterest rss schliessen share-blauaufweiss share-weissaufblau snapchat suche-grau suche thread_erstellen twitter vimeo whatsapp xing youtube
News zum FC Luzern
06.02.2008 - 17:00 Uhr
Alle Neugikeiten hier rein.
Zeige Ergebnisse 1-20 von 179.
News zum FC Luzern |#1
02.11.2008 - 18:00 Uhr
Gratulation zum ersten Saisonsieg :)

News zum FC Luzern |#2
24.11.2008 - 20:23 Uhr
Die Cuppartie gegen Chaux-de-Fonds findet nun am 10. Dezember in Neuenburg auf Kunstrasen statt. Wird dem FCL wohl auch lieber sein als auf einem Acker zu spielen.
News zum FC Luzern |#3
22.01.2009 - 17:40 Uhr
Testspiel des FC Luzern:

In Side (Tür):
Luzern - Tom Tomsk (Russ) 2:0 (1:0)
Tore: 27. Etter 1:0. 64. Renggli 2:0.

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
News zum FC Luzern |#4
23.01.2009 - 21:45 Uhr
Luzern testete erneut in Side(Türkei)

Testspiel FC Luzern – CS Chernomorets Bourgas 2:4 (0:2)

Tore

20. 0:1; 43. 0:2; 56. 1:2 Scarione; 80. 1:3; 81. 2:3 Gajic; 86. 2:4

http://fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=79233&action=viewdet&ID=223

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
News zum FC Luzern |#5
27.01.2009 - 17:50 Uhr
Testspielt Termin war gestern angesagt:

FC Luzern - CS Otopeni Bukarest 0:1 (0:1)

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
News zum FC Luzern |#6
01.02.2009 - 09:27 Uhr
FT Lucerne [4 - 2] Schaffhausen
5' [1 - 0] K.A. Frimpong
12' [1 - 1] E. Todisco
15' [2 - 1] D. Chiumiento (pen.)
35' [3 - 1] J. Paiva
40' [4 - 1] K.A. Frimpong
75' [4 - 2] E. Todisco

Erfolgreicher letzter Test.:)

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
News zum FC Luzern |#7
04.02.2009 - 11:29 Uhr
Zitat von morpor:
DEr Fcl testet nächsten Dienstag noch ein letztes mal.
Gegner wird Locarno sein.


Jep, 2-0 Sieg.:)

Telegramm

Sportplatz Wartegg Luzern / 250 Zuschauer / SR Bertolini



FC Luzern

Zibung (46. König); Kukeli, Schwegler (Lukmon), Celik, Zverotic (77. Lustenberger); Ferreira (46. Tchouga), Gajic, Renggli (77. Lambert), Scarione (46. Chiumiento); Paiva (46. Ravasi), Frimpong (46. Pacar)

Tore

22. 1:0 Renggli, 26. Paiva (Frimpong)

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
News zum FC Luzern |#8
16.02.2009 - 11:29 Uhr
Zitat von morpor:
Fc Luzern 2:3 Sr.Studer


Absolute Frechheit was dieser Mann heute gepfiffen hat.
Es tut mir leid das ich so deutlich werden muss, aber Herr Studer hat dem Fcl den SIeg gekostet. Leistung der Luzerner war bis auf die Chancenausnützung 100 mal besser als jene der Berner.

Hab selten so einen unverdienten Sieger gesehen.


Absolut Recht! Auch der Assistent auf der rechten Seite(von der Haupttribüne gesehen) war 4.Liga-niveau! Nach dem Spiel hab ich mitbekommen, wie Häberli einem Freund erzählt, dass er bei der Penaltyszene zuerst dachte er bekämme jetzt "Gelb" wegen einer Schwalbe. Was darauf hin passiert, hat nichts mehr mit Fussball zu tun.

•     •     •

"Lieber einmal 6:0 verlieren als sechsmal 1:0"
News zum FC Luzern |#9
16.02.2009 - 15:09 Uhr
Zitat von RSGDP:
Zitat von morpor:
Fc Luzern 2:3 Sr.Studer


Absolute Frechheit was dieser Mann heute gepfiffen hat.
Es tut mir leid das ich so deutlich werden muss, aber Herr Studer hat dem Fcl den SIeg gekostet. Leistung der Luzerner war bis auf die Chancenausnützung 100 mal besser als jene der Berner.

Hab selten so einen unverdienten Sieger gesehen.


Absolut Recht! Auch der Assistent auf der rechten Seite(von der Haupttribüne gesehen) war 4.Liga-niveau! Nach dem Spiel hab ich mitbekommen, wie Häberli einem Freund erzählt, dass er bei der Penaltyszene zuerst dachte er bekämme jetzt "Gelb" wegen einer Schwalbe. Was darauf hin passiert, hat nichts mehr mit Fussball zu tun.


Es war aber gar nicht Häberli ;)

Aber ich bin natürlich mit dir einverstanden, dass da kein Penalty gepfiffen werden sollte. Es gab aber schon viel krassere Schwalben. Schwegler stosst Hochstrasser leicht in den Rücken und auch bei den Füssen gibt es eine Berührung.

Der Schiri hätte am besten einfach weiterspielen lassen sollen. Ohne gelb für Schwalbe oder Penalty zu pfeiffen.

Ihr hätte gestern sicher 3 Punkte verdient gehabt.

•     •     •

********************** TM.ch Tippspielsieger 2011/2012 ***********************
News zum FC Luzern |#10
26.02.2009 - 18:10 Uhr
Zitat
Der FC Luzern gewinnt das Testspiel gegen den FC Littau mit 7:0. Die Tore für Luzern schossen Kukeli, Zverotic (2x), Pacar, Ravasi (2x), und Tchouga.


http://www.topsport.com/sportch/generated/article/tnt_fussball/2009/02/26/7343500000.html

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
News zum FC Luzern |#11
09.03.2009 - 16:40 Uhr
http://www.topsport.com/sportch/generated/article/tnt_fussball/2009/03/09/7483100000.html

Alain Wiss am Blinddarm operiert, er fällt Zwei Wochen aus.

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
News zum FC Luzern |#12
09.03.2009 - 19:14 Uhr
Vorher bei "Schweiz Aktuell" auf SF1 wurde gerade von der bauung eines neuen Stadions berichtet.

Dieses soll auf der Allmend errichtet werden, auch Zwei Gebäudekomplexe sind geplant.

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
News zum FC Luzern |#13
18.03.2009 - 22:02 Uhr
Lauf Fcl.ch wechselt der von Zürich ausgeliehne Innenverteidiger Adàn Vergara per sofort zu Dalian Shide Siwu Football Club (Singapur).

http://www.fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=78931&action=viewdet&ID=247
News zum FC Luzern |#14
19.03.2009 - 08:27 Uhr
Genau! Also dder CUpfinal ist schon sehr nahe! jetzt am Sonntag mal Bellinzona schlagen dann Sitten und dann sieht es schon viel besser aus

•     •     •

"Lieber einmal 6:0 verlieren als sechsmal 1:0"
News zum FC Luzern |#15
21.03.2009 - 22:10 Uhr
Zitat von Liverbird_23:
Der FCL steht im Cup Viertelfinal!!

Nur nicht wieder mit Cupsieg absteigen. :D

http://www.fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=79233&action=viewdet&ID=246


Du sagtst es, für dass, das luzern schon so häufig im Final & Halbfinal des Cups waren (auch als sie in der NLB waren), ist die Leistung in der Meisterschaft nichts. Wäre schön wenn sich das ändern würde!
News zum FC Luzern |#16
23.03.2009 - 17:31 Uhr
Zverotic im Aufgebot der montenegrinischen Nationalmannschaft.

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
News zum FC Luzern |#17
23.03.2009 - 21:32 Uhr
Bei einem allfälligen Sieg über Sion, und einer Final Niederlage gegen YB oder Basel welche sich angenommen in der Meisterschaft für den Uefa-Cup qualifizieren (nicht Meister) würde dann der FCL oder der vierte in der Meisterschaft in den Uefa-Cup kommen? Nehme an die Mannschaft in der Meisterschaft oder bin ich da falsch?
News zum FC Luzern |#18
23.03.2009 - 21:39 Uhr
Zitat von Thoemsen:
Bei einem allfälligen Sieg über Sion, und einer Final Niederlage gegen YB oder Basel welche sich angenommen in der Meisterschaft für den Uefa-Cup qualifizieren (nicht Meister) würde dann der FCL oder der vierte in der Meisterschaft in den Uefa-Cup kommen? Nehme an die Mannschaft in der Meisterschaft oder bin ich da falsch?


Nein, der FC Luzern würde in diesem Falle in den Uefa Cup einziehen. Dass Spiel gegen Sion ist für beide sowas wie der sichere Uefa Cup Platz.:)

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
News zum FC Luzern |#19
23.03.2009 - 21:44 Uhr
Zitat von PabloPiatti10:
Zitat von Thoemsen:
Bei einem allfälligen Sieg über Sion, und einer Final Niederlage gegen YB oder Basel welche sich angenommen in der Meisterschaft für den Uefa-Cup qualifizieren (nicht Meister) würde dann der FCL oder der vierte in der Meisterschaft in den Uefa-Cup kommen? Nehme an die Mannschaft in der Meisterschaft oder bin ich da falsch?


Nein, der FC Luzern würde in diesem Falle in den Uefa Cup einziehen. Dass Spiel gegen Sion ist für beide sowas wie der sichere Uefa Cup Platz.:)


in diesem Fall brauchen wir am Ostermontag nur noch gutes Wetter, wird ja sicherlich viele Zuschauer geben, und am besten jetzt 2 Siege gegen Sion, so sind wir im Uefa-Cup und bis an 4 Punkte an Sion dran, und Sion somit wieder mitten im Abstiegskampf (mit einem neuen Trainer warscheindlich :-) würde mal auf Van Eck und Lehmann tippen )
News zum FC Luzern |#20
23.03.2009 - 21:54 Uhr
Zitat von Thoemsen:
in diesem Fall brauchen wir am Ostermontag nur noch gutes Wetter, wird ja sicherlich viele Zuschauer geben, und am besten jetzt 2 Siege gegen Sion, so sind wir im Uefa-Cup und bis an 4 Punkte an Sion dran, und Sion somit wieder mitten im Abstiegskampf (mit einem neuen Trainer warscheindlich :-) würde mal auf Van Eck und Lehmann tippen )


ist Fringer so schlecht?

Von aussen sieht es aus meiner Sicht eher so aus als hätte er gutes in die Mannschaft gebracht dem Team aber Glück gefehlt.

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
  Post-Optionen

Den kompletten Thread wirklich löschen?


  Paten-Optionen

Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?

  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.