Neuigkeiten aus dem Schalker Lazarett

20.08.2011 - 23:11 Uhr
Zitat von tibu87

Auch mit einer Rückkehr von Malick Thiaw, Kerim Çalhanoğlu, Levent Mercan, Jimmy Kaparos, Can Bozdoğan und Suat Serdar, die allesamt ohne Angabe von Gründen gegen die Hertha fehlten, ist offenbar nicht zu rechnen.
Moment...1,2,3,4,5,6!...7?

Darf man erfahren wieso du so viel Interesse an den Spielern hast, die corona bedingt ausfallen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rafet98 am 14.05.2021 um 21:33 Uhr bearbeitet
Zitat von Rafet98
Zitat von tibu87

Auch mit einer Rückkehr von Malick Thiaw, Kerim Çalhanoğlu, Levent Mercan, Jimmy Kaparos, Can Bozdoğan und Suat Serdar, die allesamt ohne Angabe von Gründen gegen die Hertha fehlten, ist offenbar nicht zu rechnen.
Moment...1,2,3,4,5,6!...7?

Darf man erfahren wieso du so viel Interesse an den Spielern hast, die corona bedingt ausfallen?


Wir spielen ja am letzten Spieltag noch gegen euch. Daher fände ich es schon interessant zu wissen wer jetzt infiziert, wer in Quarantäne und ob die Spieler noch theoretisch zum einsatz kommen könnte. Bei 14 Tage Quarantäne bzw. Isolation für die infizierten eher nicht...

Hey das gehört doch zur Spieltagsvorbereitung dazu wer spielt und wer nicht und wenn sich ein Spieler verletzt fragt sich jeder Fan gleich wie lange, daher finde ich den Tenor dass euch das alle gaaaar nicht interessiert nur bedingt glaubhaft, aber ist ja eure Sache.

Hättest du mich nicht gefragt, hätte ich mich nicht mehr geäußert, weil es für mich jetzt weitestgehend geklärt ist...
Zitat von tibu87
Zitat von Rafet98

Zitat von tibu87

Auch mit einer Rückkehr von Malick Thiaw, Kerim Çalhanoğlu, Levent Mercan, Jimmy Kaparos, Can Bozdoğan und Suat Serdar, die allesamt ohne Angabe von Gründen gegen die Hertha fehlten, ist offenbar nicht zu rechnen.
Moment...1,2,3,4,5,6!...7?

Darf man erfahren wieso du so viel Interesse an den Spielern hast, die corona bedingt ausfallen?


Wir spielen ja am letzten Spieltag noch gegen euch. Daher fände ich es schon interessant zu wissen wer jetzt infiziert, wer in Quarantäne und ob die Spieler noch theoretisch zum einsatz kommen könnte. Bei 14 Tage Quarantäne bzw. Isolation für die infizierten eher nicht...

Hey das gehört doch zur Spieltagsvorbereitung dazu wer spielt und wer nicht und wenn sich ein Spieler verletzt fragt sich jeder Fan gleich wie lange, daher finde ich den Tenor dass euch das alle gaaaar nicht interessiert nur bedingt glaubhaft, aber ist ja eure Sache.

Hättest du mich nicht gefragt, hätte ich mich nicht mehr geäußert, weil es für mich jetzt weitestgehend geklärt ist...

Spielvorbereitung? Funkel bist du es? Worauf sollen wir uns vorbereiten, am Ende stellt doch eh der Trainer auf. Zunge raus Angst vorm Abstieg oder? Kleiner Spaß nebenbei, hätte aber einen zartem Beigeschmack, wenn ihr uns nach unten folgt. smile

Wir wissen das 3 Spieler Corona positiv getestet wurde und 4 Spieler sind in Quarantäne. Wer am Mittwoch nicht im Kader stand spricht für sich, mehr muss man glaube ich nicht wissen. Finde die Transparenz gut, muss auch nicht wissen wer von denjenigen positiv getestet wurde und wer nicht.
Der Gesundheitszustand eines Menschen geht grundsätzlich nur dem Betreffenden etwas an. Das hat nichts mit Transparenz zu tun. Wenn ein Spieler oder alle keine Auskünfte an die Öffentlichkeit geben wollen, ist das völlig in Ordnung und sollte kommentarlos akzeptiert werden.
Quelle: schalke04.de
Torhüter Frederik Rönnow, der sich bei einem Zusammenprall im Training verletzt hat, kann aktuell noch nicht wieder mit der Mannschaft trainieren. Den Königsblauen werden in der Domstadt – Stand jetzt – sieben Spieler zusätzlich verletzt fehlen: Neben William, der sich unlängst einen Kreuzbandriss zugezogen hat, befinden sich Benjamin Stambouli (Operation am Oberkiefer), Omar Mascarell (Muskelfaserriss), Matija Nastasic (Wadenverletzung), Nabil Bentaleb (Operation an der Leiste), Hamza Mendyl (Syndesmoseverletzung) sowie Nassim Boujellab (Bänderverletzung im Sprunggelenk am Syndesmoseband sowie im Knie am Innenband) derzeit im Aufbautraining und sind nicht mit der Mannschaft ins von der DFL vorgeschriebene Quarantäne-Trainingslager gereist. Sie werden in dieser Saison nicht mehr für den FC Schalke 04 zum Einsatz kommen.
Kleines Update. Außerdem hat Huntelaar gegen Frankfurt ein Schlag aufs Knie bekommen, ist ebenso fraglich der Einsatz gegen Köln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schalker04er am 18.05.2021 um 14:17 Uhr bearbeitet
Pack ich das hier rein?
Geht ja schon wieder gut los ...!

https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/fc-schalke-04-corona-positiv-schnelltest-training-absagen-hamburger-sv-saisonauftakt-2-liga-id232827325.html

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!


Guten Morgen :Lachend


GuMo,
habe im Nachgang gesehen, es wurde in einem anderen thread (Vorbereitung?) bereits vorher gepostet, finde es aber hier passender!

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Dann mal gute Besserung an den Spieler. Sportlich wäre das natürlich ein derber Rückschlag, wenn es sich dabei um jemanden handelt der als Stammpersonal eingeplant wird.
Zitat von Rafet98
Dann mal gute Besserung an den Spieler. Sportlich wäre das natürlich ein derber Rückschlag, wenn es sich dabei um jemanden handelt der als Stammpersonal eingeplant wird.


Es handelt sich um Fährmann, wie an anderer Stelle schon berichtet wurde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.