Neues von alten Wolfsburgern

19.06.2014 - 16:44 Uhr
Neues von alten Wolfsburgern |#1551
25.09.2019 - 23:17 Uhr
Oh man wie der Oshimen in Frankreich abgeht!

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Neues von alten Wolfsburgern |#1552
26.09.2019 - 08:42 Uhr
Zitat von Hasebe13
Oh man wie der Oshimen in Frankreich abgeht!


Schon schade das wir da nicht mehr rausgeholt haben als die 8-10 Mio. Aber schön wie er zeigt welche Klasse er hatsmile

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Neues von alten Wolfsburgern |#1553
26.09.2019 - 13:29 Uhr
Zitat von Der_Verbannte
Zitat von Hasebe13

Oh man wie der Oshimen in Frankreich abgeht!


Schon schade das wir da nicht mehr rausgeholt haben als die 8-10 Mio. Aber schön wie er zeigt welche Klasse er hatsmile


Nach der wievielten Wiederholung einer Behauptung wird sie eigentlich wahr? Frage für einen Freund.

Finde den Deal sehr gut. Alle Spieler die nicht sofort Leistung zeigen müssen wieder weg. Für die tatsächlich "rausgeholte" und realistische Summe von 4 Mio. können wir uns das Gehalt von Superstar Malli so immerhin ein weiteres Jahr leisten. Hoffentlich bekommt Malli am Wochenende endlich eine Chance von Glasner, Wout braucht eine Pause smile
Neues von alten Wolfsburgern |#1554
26.09.2019 - 13:50 Uhr
Zitat von HLarsson
Zitat von Der_Verbannte

Zitat von Hasebe13

Oh man wie der Oshimen in Frankreich abgeht!


Schon schade das wir da nicht mehr rausgeholt haben als die 8-10 Mio. Aber schön wie er zeigt welche Klasse er hatsmile


Nach der wievielten Wiederholung einer Behauptung wird sie eigentlich wahr? Frage für einen Freund.

Finde den Deal sehr gut. Alle Spieler die nicht sofort Leistung zeigen müssen wieder weg. Für die tatsächlich "rausgeholte" und realistische Summe von 4 Mio. können wir uns das Gehalt von Superstar Malli so immerhin ein weiteres Jahr leisten. Hoffentlich bekommt Malli am Wochenende endlich eine Chance von Glasner, Wout braucht eine Pause smile


Ob wir jetzt 7,5 Mio oder 11 für ihn kassiert haben ist am Ende auch egal, es ist unglücklich dass wir da nicht mehr rausholen konnten.
Malli hab ich sogar in meine Elf für das WE gepackt, aber anstelle von Gerhardt und nicht von Wout, den könnte höchstens Nmecha ersetzen.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Neues von alten Wolfsburgern |#1555
26.09.2019 - 14:42 Uhr
Zitat von HLarsson

Zitat von Der_Verbannte

Zitat von Hasebe13

Oh man wie der Oshimen in Frankreich abgeht!


Schon schade das wir da nicht mehr rausgeholt haben als die 8-10 Mio. Aber schön wie er zeigt welche Klasse er hatsmile


Nach der wievielten Wiederholung einer Behauptung wird sie eigentlich wahr? Frage für einen Freund.

Finde den Deal sehr gut. Alle Spieler die nicht sofort Leistung zeigen müssen wieder weg. Für die tatsächlich "rausgeholte" und realistische Summe von 4 Mio. können wir uns das Gehalt von Superstar Malli so immerhin ein weiteres Jahr leisten. Hoffentlich bekommt Malli am Wochenende endlich eine Chance von Glasner, Wout braucht eine Pause smile


Laut deiner These hätte Malli dann ja schon vor gut 2 1/2 Jahren abgegeben werden müssen...

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_El_Nino am 26.09.2019 um 14:42 Uhr bearbeitet
Neues von alten Wolfsburgern |#1556
12.10.2019 - 07:52 Uhr
https://m.sportbild.bild.de/fussball/2019/fussball/timm-klose-ex-bundesliga-star-norwich-city-mentale-probleme-alkohol-65275926.sportMobile.html

Was neues von Timm Klose.
Eine Bestätigung dafür, dass auch Profifussballer normale menschen sind.
Neues von alten Wolfsburgern |#1557
12.10.2019 - 23:22 Uhr
Hatte die Gelegenheit, Timm während seiner Zeit hier mal kennen zulernen. Menschlich schon ein klasse Typ!
Bzgl. dem Satz Fußballer sind auch nur Menschen...

Ich hatte neulich eine Diskussion auf der Arbeit mit einem Kollegen. Da kamen wir auf das Thema William und seine schwankenden Leistungen zu sprechen und dass er öfter mal Böcke drin hat. Auf mein Argument, dass er aufgrund seines Sohn und der schweren Behinderung des Lütten sicher öfter mal den Kopf frei hat, antwortete er, dass er ja wohl genug Geld verdiene und man dann erwarten könne, dass er das während dem Spiel ausblendet.

Diese Denkweise hat er sicher nicht exklusiv, denn oft kommt das Argument mit dem Gehalt ja um die Ecke bei vielen Fußballern.

Aber meiner Ansicht nach kann kein Geld der Welt den Kopf ausschalten.. und gibt es Probleme.. im Privaten, dann helfen dir 100 Millionen Euro Tagesgage nichts... Sowas sollte man eventuell mal im Hinterkopf behalten. Es sind Leute wie Du und Ich, die sicher mehr Kohle verdienen, aber letztendlich genauso wie der Fan auf der Tribüne auch ihre Sorgen mit sich rumtragen.
Und Klose beschreibt es in dem Artikel ja sehr gut.

Kann jeder halten, wie er möchte... muss man auch so nicht akzeptieren, wenn man sagt: Mit 4 Mio € Jahresgehalt kann man die schwere Krankheit eines lieben Menschen ja ruhig mal ausblenden....
Aber eventuell einfach mal ein paar Minuten mit der Sache auseinander setzen.
Neues von alten Wolfsburgern |#1558
13.10.2019 - 14:49 Uhr
Hatten wir bei Rici Rodriguez ja auch, als seine Mutter schwer krank war.
Ziel sollte ja immer sein Fussballerisches zu kritisieren und nicht den Menschen und selbst das kann einen in Druckphasen runtermachen. Da bin ich ganz bei Gavin_WOB.
Andererseits erzieht das System Fussball Spieler nicht gerade zu selbstreflektierenden Wesen und der Moment um sich Hilfe zu holen ist dann oft ziemlich kurz vor dem totalen Kollaps.

•     •     •

Dieser Künstler malt bezaubernde Porträts auf die Schienbeine seiner Kontrahenten, in Blau und Rot
Neues von alten Wolfsburgern |#1559
13.10.2019 - 21:50 Uhr
Finde, was Klose da angesprochen hat, wirklich interessant und auch mutig das so zu äußern. Heutzutage fangen, zumindest was ich so in meinem Umfeld höre, schon 12-13 Jährige mit hochprozentigem Zeug an; diese Perspektiv- beziehungsweise Ziellosigkeit tritt ebenfalls bei den meisten auf. Umso besser, dass er das, laut seiner Aussage auf einer Parkbank mitten in der Nacht gemerkt hat. An sich ist es auch (für später) hilfreich, durch unschöne Phasen im Leben zu gehen, aber es kommt einfach immer mal der Punkt, in dem man sich entscheiden muss bzw. etwas verändern muss. Hätte Klose dies nicht getan, wäre er vielleicht, anstatt Premier-League-Spieler und Nati-Verteidiger ein Fall für die Sozialhilfe geworden.
Neues von alten Wolfsburgern |#1560
18.10.2019 - 14:44 Uhr
In Augsburg spielt man jetzt "Bullshit-Bingo" bei Schmidts Pressekonferenzen - Die Idee hätte von uns sein können damals. grins

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.