Neues von alten Wolfsburgern

19.06.2014 - 16:44 Uhr
Neues von alten Wolfsburgern |#1431
06.06.2019 - 15:10 Uhr
Wolfgang Wolf wird neuer Sportdirektor bei Lok Leipzig. sein Sohn spielt dort.
Neues von alten Wolfsburgern |#1432
07.06.2019 - 18:31 Uhr
Gentner muss bei Stuttgart gehen.
Hatte ihn da eigentlich auch die letzten Jahre immer als Einsatzvorbild und Eckpfeiler wahrgenommen. Da im Forum scheinen sie ihm aber keine Träne nachzuweinen. Hört sich so ein bisschen nach Sündenbock an (beispielsweise wird ihm da vorgeworfen kein Team geformt zu haben/ dachte immer dafür wär die sportliche Leitung zuständig)

•     •     •

Dieser Künstler malt bezaubernde Porträts auf die Schienbeine seiner Kontrahenten, in Blau und Rot
Neues von alten Wolfsburgern |#1433
07.06.2019 - 19:25 Uhr
Seine "Aktivität" oder in dem Falle NICHT-Aktivität als Kapitän wird ihm da angelastet. Eckpfeiler war er nicht wirklich, die Leistungen haben schon stark nachgelassen. Da war halt mehr die Vergangenheit der Bonus als das die Leistung ansprechend war.
Neues von alten Wolfsburgern |#1434
01.07.2019 - 15:15 Uhr
Kurze Info :Nach zweieinhalb Jahren ist heute der Vertrag von Klaus Allofs ausgelaufen. daumen-hoch

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Neues von alten Wolfsburgern |#1435
02.07.2019 - 08:15 Uhr
Das ich das noch erleben durfteugly, bin gespannt ob Klausi nochmal irgendwo anheuert.
Neues von alten Wolfsburgern |#1436
05.07.2019 - 19:52 Uhr
Christian Gentner wird übrigens nächste Saison auch in der Bundesliga spielen.

Er hat heute bei Union Berlin unterschrieben.
Neues von alten Wolfsburgern |#1437
05.07.2019 - 20:37 Uhr
Zitat von Sascha3599
Christian Gentner wird übrigens nächste Saison auch in der Bundesliga spielen.

Er hat heute bei Union Berlin unterschrieben.


Ich finde die Transferaktivitäten von Union beachtlich. Bereits der 14. Neuzugang und dabei sind mit Subotic und Gentner alte Hasen dabei, die sofort mit ihrer Erfahrung helfen können. Respekt!

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Neues von alten Wolfsburgern |#1438
05.07.2019 - 21:55 Uhr
Ich seh da eher Probleme... Gentner war zuletzt beim VfB nicht mehr das Wahre, zudem sind 14 Neuzugänge ne Hausnummer, die es gilt, zu integrieren.
Neues von alten Wolfsburgern |#1439
06.07.2019 - 12:15 Uhr
Ganz schwer zu sagen, ob Gentner noch das Niveau hat, um einen Bundesligaclub zu verstärken. Zu wünschen wäre es ihm und Union, dass das ganze ein Erfolg wird und Gentner nochmal seinen zweiten Frühling erlebt. Gerade wenn man bedenkt, welch ein schicksalsreiches Halbjahr hinter Gentner liegt mit seinem Vater, dem Abstieg und der Trennung mit dem VfB.
In diesem Sinne, alles gute bei Eisern Union!

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_El_Nino am 06.07.2019 um 12:16 Uhr bearbeitet
Neues von alten Wolfsburgern |#1440
06.07.2019 - 18:54 Uhr
Zitat von nOOb49

Zitat von Sascha3599

Christian Gentner wird übrigens nächste Saison auch in der Bundesliga spielen.

Er hat heute bei Union Berlin unterschrieben.


Ich finde die Transferaktivitäten von Union beachtlich. Bereits der 14. Neuzugang und dabei sind mit Subotic und Gentner alte Hasen dabei, die sofort mit ihrer Erfahrung helfen können. Respekt!


Ich weiß nicht. Auf mich wirkt es so, als würde man Masse verpflichten, so ein bisschen nach Magaths altem Gusto. Irgendwer wird schon einschlagen.
Ujah z.B. wird sicher zu den Topverdienern gehören. Aber braucht man ihn? Meines Erachtens nicht, wenn man sich den Angriff ansieht.
Die Truppe hat in der Rückrunde schon stark nachgelassen, offensichtlich will Fischer da schnell viel verändern. Klappen tut sowas selten mit Gewalt.
Welchen Fußball will man mit Subotic, Gentner, Ujah etc spielen?
Subotic hat lange nicht gespielt, Gentner seit 2 Jahren sehr sehr schwach...beide sind inzwischen sehr langsam. Ich bin skeptisch. Union hat mehr Möglichkeiten als Paderborn, das ist klar. Aber ob die Mischung stimmen wird, wird man sehen. Wenn nicht, gehts direkt wieder runter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 06.07.2019 um 18:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.