Neuer Pate

15.07.2019 - 11:09 Uhr
Neuer Pate |#11
16.07.2019 - 09:08 Uhr
Viel Spaß mit der neuen Aufgabe!
Schön, dass der LFC ein eigenes Forum hat, hier werde ich öfter mal vorbei schauen smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerMoe am 16.07.2019 um 09:08 Uhr bearbeitet
Neuer Pate |#12
16.07.2019 - 10:00 Uhr
@CharlesMundi
Viel Erfolg als neuer Pate im Forum des LFC. smile

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964, 1996 (HP), 2020 (LP)
Süddeutscher Meister: 1963,1979
Meister RL Bayern und Aufstieg in Liga 3: 2018
PRO: 1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund - RWE - VfB Lübeck
Neuer Pate |#13
07.08.2019 - 13:37 Uhr
@CharlesMundi

Auch von mir alles Gute und viel Erfolg! daumen-hoch

Habe gleich mal eine Frage. Weil ich sie direkt auf den LFC beziehe, stelle ich sie hier statt in "Fragen an die TM-Paten & Datenpfleger".

Woran wird die aktuelle Kaderliste des LFC bei TM bemessen?

Momentan sind dort 21 Spieler angegeben. Laut https://www.liverpoolfc.com/team/first-team besteht sie aus 31 Spielern sowie 8 verliehenen Spielern. Der Verein hat die Seite während der Pre Season sehr aktuell gehalten.

Danke schonmal für die Antwort!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.