Nemanja Radonjic
Geburtsdatum 15.02.1996
Alter 28
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,85m
Leihende 30.06.2024
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein RCD Mallorca

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2031
103-
6--
3--
1-1

Nemanja Radonjic

01.02.2021 - 08:42 Uhr
Nemanja Radonjic |#361
12.05.2021 - 22:07 Uhr
Zitat von flonaldinho10
Ich glaube das ist ein Spieler auf den Bobic steht. Und ich übrigens auch. Er macht mit Sicherheit nicht alles richtig und manchmal rauft man sich die Haare aber er versucht es wenigstens unermüdlich, hat Speed, die Technik und mit etwas mehr Rhythmus und einem passenden System mit eventuell noch ein paar passenderen Spielern und etwas mehr Flanken seinerseits kann er noch richtig gut werden.


Naja, unermüdlich hat er es meiner Meinung nach nicht versucht. Er blieb nach seinen eigenen (!) Fehlpässen ein paar Mal stehen und haderte mit seinen Mitspielern. Sowas habe ich selten gesehen.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Nemanja Radonjic |#362
12.05.2021 - 22:21 Uhr
Zitat von HerrThaner
Auch abseits der beiden Torbeteiligungen hat man seine Qualität gestern häufiger mal aufblitzen sehen. Ich denke da bspw. an eine Kombination mit Cunha auf der linken Außenbahn in deren Folge Cunha dann mit viel Platz und Tempo in den Strafraum zog und nur knapp verpasste. Das sah schon gut aus!

Ich denke auch, dass Radonjic zwar kein einfacher Spieler ist, der einen sicherlich auch diverse Male gnadenlos frustrieren wird aber dass er grundsätzlich hohe Qualität hat, kann ihm wohl keiner abstreiten.

Irgendwie denke ich, dass Bobic Gefallen an dem Jungen finden wird. Dass Hertha mit ihm auf keinen Fall weitermachen würde, wurde ja so auch noch nie gesagt, nur dass man wohl nicht die KO ziehen wird, die ja auch sehr hoch ist. Ich denke, dass man sich am Ende der Saison mit ihm und Marseille zusammensetzen wird und ich kann mir schon gut vorstellen, dass wir ihn auch nächste Saison bei uns sehen werden - sei es per Leihe (das Modell Kaufpflicht nach x Einsätzen wird ja immer beliebter) oder für einen fairen Preis direkt als Kauf.


Das Modell würde ich ebenfalls bevorzugen Zwinkernd . Natürlich ist Radonjic bisher nicht komplett abgegangen wie eine Rakete, aber man muss fairerweise auch sagen, dass er es extrem schwer hat(te). Er ist jung, war zum Zeitpunkt der Leihe noch angeschlagen, kam in einen ohnehin zusammengewürfelten Haufen als weiterer Würfel dazu, jetzt die Quarantäne-Phase... Ich denke, wenn irgendwann mal eine Mannschaft auf dem Platz steht, die einen klaren Spielplan hat und wo sich einzelne Spieler mit ihren Qualitäten optimal ergänzen (wo jeder Spieler die Stärken und Schwächen des Mitspielers genau kennt), dann kann er ne Granate werden.
Nemanja Radonjic |#363
14.05.2021 - 20:22 Uhr
Bild macht eine Roller rückwärts und bringt jetzt doch ein möglich verbleib ins Spiel. Was mich freuen würde.

Interessant finde ich das Bild wieder mehr spekuliert als alles andere. Die scheinen aktuell keine Infos zubekommen. Gut was auch schwer ist so lange die neuen Verantwortlichen noch nicht da sind.

Was ich mich frage gibt es eigentlich ein Stichtag bis wann man die Ko ziehen muss?
Da ja Dufner und Bobic da ja auch das ok geben sollten/müssen.
Nemanja Radonjic |#364
14.05.2021 - 20:35 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Bild macht eine Roller rückwärts und bringt jetzt doch ein möglich verbleib ins Spiel. Was mich freuen würde.

Interessant finde ich das Bild wieder mehr spekuliert als alles andere. Die scheinen aktuell keine Infos zubekommen. Gut was auch schwer ist so lange die neuen Verantwortlichen noch nicht da sind.

Was ich mich frage gibt es eigentlich ein Stichtag bis wann man die Ko ziehen muss?
Da ja Dufner und Bobic da ja auch das ok geben sollten/müssen.


Die Bild hängt doch einfach nur ihre Fahne in den Wind. Derzeit weht er halt zu Gunsten von Rado. Scored er erneut wird vermutlich geguckt wie man ihn halten kann. Die Option ist ja weit über dem MW, daher kann ich mir vorstellen dass da noch etwas gepokert wird.

•     •     •

EVERYBODY LOVE EVERYBODY! - Jacky Moon
Hertha BSC - AFC Richmond
SC LSU Mud Dogs - Flint Tropics
Nemanja Radonjic |#365
15.05.2021 - 01:19 Uhr
Eines muss man ihm lassen! Er hat einen großen Anteil, dass wir in einer komfortableren Situation im Abstiegskampf sind. In Mainz hat er fast einen starken Pre-Assist geliefert (leider hat Piatek vergeben) und gegen Freiburg und Schalke hat er den Spielen einen fetten Stempel aufgedrückt. Generell wirken die Umschaltsituationen sehr gefährlich, da er mit enormen Speed und guter Technik aufdreht und sich gerne mal gegen 1-2-3 Spieler behaupten kann. Jedoch neigt er auch dazu mal zu überdrehen und will dann zu viel. Dann ist ihm der Querpass vor dem Tor zum eigenen Mitspieler zu wenig/langweilig (Lukebakio/S04, oder Cunha/SCF). Gegen Schalke wäre es ja haarscharf in die Hose gegangen!

Zusammenfassend kann man sagen, dass wir endlich mal eine Option für die Außenbahn haben, die einen Unterschied herbeirufen kann. Leider war das in Vergangen eher Mangelware bzw. nicht wirklich der Fall. Radio bringt ordentlich Torgefahr mit und wenn er ein stabiles Umfeld geboten bekommt und einen klaren Matchplan erhält, dann kann er Gold wert sein - Vorausgesetzt der Körper/die Leisten spielen mit. Beides traue ich dem aktuellen Trainerteam zu. Wenn wir es schaffen die KO zu drücken (7-8 Mio inkl. Staffelzahlung), dann bin ich für eine Verpflichtung, da die Eingewöhnung wegfällt und er mit einem positiven Schwung in die neue Saison gehen kann. Aber bei 12 Mio. € bin ich mir noch zu unschlüssig, da wir weitere Kaderbaustellen haben und ich nicht wirklich glaube, dass man extrem viel Geld in Transfers stecken wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Furios am 15.05.2021 um 01:27 Uhr bearbeitet
Nemanja Radonjic |#366
15.05.2021 - 09:37 Uhr
12 Mio empfinde ich als zu viel für Rado im aktuellen Marktumfeld, es kann aber sein, dass man gezwungen ist, die KO zu ziehen, FALLS man ihn überhaupt haben möchte... Es ist halt die Frage, welche Alternativen bereit stehen und zu welchen Kursen.

Er zeigt gerade sehr vielversprechende Leistungen und in meinem Augen hat er den Unterschied in den letzten Wochen gemacht.

Klar, seine Eigensinnigkeit hätte uns auch Punkte kosten können, aber er ist in diese Situationen überhaupt erst reingekommen und das auch, weil er es sich halt zutraut (auch wenn er sich da manchmal überschätzt). Wenn ich daran denke, was Cunha, Piatek und Cordoba in den letzten Monaten vergeben haben (alleine die zwei Elfmeter...) und wie viele Punkte das tatsächlich gekostet hat, verstehe ich die übermäßige Kritik nicht.
Nemanja Radonjic |#367
15.05.2021 - 09:44 Uhr
Zitat von SerbCon
12 Mio empfinde ich als zu viel für Rado im aktuellen Marktumfeld, es kann aber sein, dass man gezwungen ist, die KO zu ziehen, FALLS man ihn überhaupt haben möchte... Es ist halt die Frage, welche Alternativen bereit stehen und zu welchen Kursen.

Er zeigt gerade sehr vielversprechende Leistungen und in meinem Augen hat er den Unterschied in den letzten Wochen gemacht.

Klar, seine Eigensinnigkeit hätte uns auch Punkte kosten können, aber er ist in diese Situationen überhaupt erst reingekommen und das auch, weil er es sich halt zutraut (auch wenn er sich da manchmal überschätzt). Wenn ich daran denke, was Cunha, Piatek und Cordoba in den letzten Monaten vergeben haben (alleine die zwei Elfmeter...) und wie viele Punkte das tatsächlich gekostet hat, verstehe ich die übermäßige Kritik nicht.


Also gezwungen ist man mit Sicherheit nicht. 12 Millionen sollte man keinesfalls für ihn ausgeben. Dafür war das dann doch zu viel Licht und Schatten. Die letzten Spiele waren zumindest so ansprechend, dass man nochmal mit Marsaille verhandeln sollte, aber alles über 7 Millionen wäre mir zu viel und ich würde die Finger davon lassen. Dann schaut man lieber den Markt an und guckt, wo es interessante Alternativen gibt. Die gibt es mit Sicherheit, nur müssen sie von unseren Scouts gefunden werden und hertha muss für diese Spieler ein Fortschritt sein.
Nemanja Radonjic |#368
15.05.2021 - 10:00 Uhr
Zitat von Martinsson91
Zitat von SerbCon

12 Mio empfinde ich als zu viel für Rado im aktuellen Marktumfeld, es kann aber sein, dass man gezwungen ist, die KO zu ziehen, FALLS man ihn überhaupt haben möchte... Es ist halt die Frage, welche Alternativen bereit stehen und zu welchen Kursen.

Er zeigt gerade sehr vielversprechende Leistungen und in meinem Augen hat er den Unterschied in den letzten Wochen gemacht.

Klar, seine Eigensinnigkeit hätte uns auch Punkte kosten können, aber er ist in diese Situationen überhaupt erst reingekommen und das auch, weil er es sich halt zutraut (auch wenn er sich da manchmal überschätzt). Wenn ich daran denke, was Cunha, Piatek und Cordoba in den letzten Monaten vergeben haben (alleine die zwei Elfmeter...) und wie viele Punkte das tatsächlich gekostet hat, verstehe ich die übermäßige Kritik nicht.


Also gezwungen ist man mit Sicherheit nicht. 12 Millionen sollte man keinesfalls für ihn ausgeben. Dafür war das dann doch zu viel Licht und Schatten. Die letzten Spiele waren zumindest so ansprechend, dass man nochmal mit Marsaille verhandeln sollte, aber alles über 7 Millionen wäre mir zu viel und ich würde die Finger davon lassen. Dann schaut man lieber den Markt an und guckt, wo es interessante Alternativen gibt. Die gibt es mit Sicherheit, nur müssen sie von unseren Scouts gefunden werden und hertha muss für diese Spieler ein Fortschritt sein.


Man hat schon mehr für schlechtere Spieler ausgegeben. Verschlossen
Tja ist irgendwie schwierig zu beurteilen. Ich fand ihn bei seiner Einwechselung gegen Gladbach schon ganz ordentlich. Gegen Schalke war er jetzt eigentlich der Mann über den alles lief und ich glaube, ohne ihn gewinnt man auf Schalke nicht. Er kann ein Unterschiedsspieler sein, aber es gibt vieles an dem er arbeiten muss.
Nemanja Radonjic |#369
15.05.2021 - 10:14 Uhr
Wann hätten wir das letzte Mal so ein Flügelspieler, der wirklich auch einer ist?
Die spannende Frage auch welche alternative gibt es für ihn?

Ja klar sollte er lernen den besser platzierten Mitspieler zu sehen. Sowas kann auch noch kommen.

Es macht spass ihn zuzusehen und wie er die gegnerischen Abwehr vor Problemen stellt.
Das könnte man gegen Bayern , Freiburg, Schalke und glachbach sehen.

Auch wenn 12 million viel ist. Würde ich sie evtl sogar zahlen.
Nemanja Radonjic |#370
15.05.2021 - 10:21 Uhr
Hätte Radonjic seine Makel nicht, würde er bei ganz anderen Vereinen auf der Liste stehen. Wir sollten diese Chance nutzen, ihm seine Flausen austreiben und in ein paar Jahren mit sattem Gewinn weiterverkaufen.

Fertig-Entwickelte Flügelspieler bekommst du nicht als Verein aus dem unteren Tabellendrittel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.