Nemanja Radonjic
Geburtsdatum 15.02.1996
Alter 28
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,85m
Leihende 30.06.2024
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein RCD Mallorca

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2131
103-
7--
3--
1-1

Nemanja Radonjic

01.02.2021 - 08:42 Uhr
Nemanja Radonjic |#171
05.02.2021 - 22:40 Uhr
Endlich ein richtiger Außenbahnspielerdaumen-hoch
Starke Leistung. Damit muss er nächste Woche schon fast Startelf spielen
Nemanja Radonjic |#172
05.02.2021 - 23:10 Uhr
Ja, war erstmal sehr vielversprechend. Ein Außenbahnspieler, der zielstrebig und selbstbewusst das 1vs1 sucht und dieses auch für sich entscheiden kann und in der Lage ist, sein Tempo gewinnbringend einzusetzen. Das hat heute erstmal gepasst. Ich hoffe sehr, dass er daran anknüpfen kann.
Nemanja Radonjic |#173
05.02.2021 - 23:12 Uhr
Bitte nächste Woche Startelf für Dodi. Nicht, dass ich erwarte, dass er hier direkt die Spiele im Alleingang gewinnt, und heute war Dodi nicht mal sooo furchtbar, aber ich sah da in der kurzen Zeit bei Radonjic schon wesentlich mehr Potenzial, und ich würde doch gerne sehen, ob sich das auch auf ein ganzes Spiel mit weniger Räumen übertragen lässt.
Nemanja Radonjic |#174
06.02.2021 - 12:10 Uhr
Himmelarsch? Was für ein dynamischer Antritt! Der Junge scheint es wissen zu wollen. Toller Einstand! Wenn das so weitergeht, wird er uns vielleicht viel mehr Spaß machen, als wir glauben.
Nemanja Radonjic |#175
06.02.2021 - 14:17 Uhr
"Blitzkugel" Radonjic

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Man sollte sich gegenseitig nach oben heben, nicht runter ziehen....
Nemanja Radonjic |#176
07.02.2021 - 19:50 Uhr
Einen guten Einstand haben viele bei Hertha gezeigt. Ihr Einbruch kam dann aber auch recht schnell.
Gerade in dieser Saison stagnieren aber auch fast alle. Es ist kaum mit anzusehen, wie nicht ein einziger über seinen Schatten springt und wenigstens kämpferisch überzeugt.
Ich habe die Befürchtung, das wir uns am Samstag gg. Stuttgart wieder eine ganz andere Darbietung ansehen müssen.
Nemanja Radonjic |#177
07.02.2021 - 23:09 Uhr
Aber grad mannschaftliche Geschlossenheit und Einsatz waren doch unter Pal jetzt deutlich verbessert!

Natürlich muss das dann auch mal ne Belohnung in Form von Punkten geben
und deswegen wird Stuttgart in der Tat eine ganz entscheidende Weichenstellung werden.

Bei Hertha gehts also sichtbar aufwärts (wenn auch ohne Punkte) während der VFB von den letzten 4 Spielen auch 3 verloren hat und gestern so viele Gegentore gefangen hat, wie noch nie in dieser Saison.
Man erwischt sie also in einer kleinen Schwächephase!
Nemanja Radonjic |#178
08.02.2021 - 07:31 Uhr
Also, mich haben die wenigen Minuten bereits überzeugt. Allein diese Dynamik mit dem Ball. Mit was für ein Tempo er ins Dribbling geht, genau sowas erwarte ich eigentlich von einem Dodi.
Nemanja ist zielstrebig und sucht genau wie Piatek sofort den Abschluss und die waren bereits ganz gut.
Würde ihn auch sehr gerne in Stuttgart bereits in der Startelf sehen.
Denke wir werden noch viel Freude an ihm haben.
Nemanja Radonjic |#179
08.02.2021 - 10:29 Uhr
Ich hoffe, dass er mit Piatek harmonieren wird. Im Unterschied zu vielen hier, finde ich Piatek einen sehr guten Spieler, weil er mannschaftsdienlich spielt. Wenn Du Egozentriker bist, musst Du es mindestns so weit wie Marcelinho gebracht haben, sonst wirst Du leider auf dem Niveau von Lukebakio und vielleicht auch Cunha stehen bleiben.
Wenn es Dardai schafft, diese beiden Spieler zu mannschaftsdienlichen Spielern zu machen, dann hat er einen großen Sprung als Trainer geschafft,
Nemanja Radonjic |#180
08.02.2021 - 17:10 Uhr
Zitat von Pal1975
Also, mich haben die wenigen Minuten bereits überzeugt. Allein diese Dynamik mit dem Ball. Mit was für ein Tempo er ins Dribbling geht, genau sowas erwarte ich eigentlich von einem Dodi.
Nemanja ist zielstrebig und sucht genau wie Piatek sofort den Abschluss und die waren bereits ganz gut.
Würde ihn auch sehr gerne in Stuttgart bereits in der Startelf sehen.
Denke wir werden noch viel Freude an ihm haben.


Ich bin da etwas vorsichtiger. Bei Dilrosun hatte ich damals denselben Eindruck. Tolle Tempo-Dribblings und sogar noch Tore erzielt. Das dauerte nicht lange und die Gegner hatten sich auf Dilrosun eingestellt. Danach kam dann nicht mehr viel, außer Verletzungen. Wünschen wir uns, daß Nemanja einen anderen Weg einschlägt.

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.